Nein. Und Schalke, Barca und Manchester United auch nicht...
netzathleten.de/Nachrichten/Di…den/6004754571357639880/a
Original von PGerber0
Real hat keine SchuldenOriginal von Crusher
Original von Alex04
Jetzt werden erste Vertragsdetails bekannt. Nach „Bild“-Informationen hat der Spanier einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Das Gehalt von sechs Millionen Euro müssen die Knappen aber nicht alleine stemmen. S04 zahlt dem 33-jährigen Stürmer vier Millionen Euro jährlich, zudem steuert Real zwei Millionen pro Jahr bei. In Zeiten einen schwachen finanziellen Situation in Gelsenkirchen ein Segen für die Schalker.
Krass![]()
![]()
Wahrscheinlich zahlt Real allen ehemaligen Spielern noch so 1 bis 2 Millönchen pro Jahr für die Rente und PÄM - Schuldenberg. Jetzt macht alles einen Sinn...
Original von Crusher
Original von Alex04
Jetzt werden erste Vertragsdetails bekannt. Nach „Bild“-Informationen hat der Spanier einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Das Gehalt von sechs Millionen Euro müssen die Knappen aber nicht alleine stemmen. S04 zahlt dem 33-jährigen Stürmer vier Millionen Euro jährlich, zudem steuert Real zwei Millionen pro Jahr bei. In Zeiten einen schwachen finanziellen Situation in Gelsenkirchen ein Segen für die Schalker.
Krass![]()
![]()
Wahrscheinlich zahlt Real allen ehemaligen Spielern noch so 1 bis 2 Millönchen pro Jahr für die Rente und PÄM - Schuldenberg. Jetzt macht alles einen Sinn...
Die Liste stimmt eh hinten und vorne nicht. Real hatte nen Schuldenberg, doch die haben nen kredit ohne Frist von der Stadt bekommen (vom König glaub sogar xD)... ohne den König wären die doch schon lange pleite xD Haben ja auch das Stadion samt Umfeld für fast ne Mrd. an die Stadt verkauft^^Original von Crusher
Nein. Und Schalke, Barca und Manchester United auch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

Ja, bei nem normalen kredit. Aber der muss ja nicht mal zurückgezahlt werden, weil er unbefristet ist. ist ja total lächerlich, frage mich auch warum der denen das geld nicht einfach so reinpumpt xDOriginal von Crusher
Wenn man einen Kredit aufnimmt, dann sind das auch Schulden? Wenn ich mir 100.000 Euro Kredit aufnehme bei der Sparkasse, um mir en schickes Haus zu kaufen, schulde ich der Bank 100.000 Euro. Und woher ihr hier alle das Ammenmärchen habt, dass Arsenal so supertoll reich sein soll weiß ich eh nicht: focus.de/sport/fussball/int_li…mmobilien_aid_484541.html
"Zudem konnten die Schulden von 370 auf 228 Millionen Euro reduziert werden."
Und der Focus ist eine seriöse Quelle, das garantier ich dir.

(chelsea auch) weil ich spanischen quellen wenn es um ein SPANISCHES team geht mehr vertraue?^^Original von Weinachtsmann
gerber woher nimmst du dir die behauptungen mehr ahnung als die dortige seite zu haben? xD
manU wirtschaftet ja ganz schön übel nach den zahlen da(chelsea auch)

Original von PGerber0
weil ich spanischen quellen wenn es um ein SPANISCHES team geht mehr vertraue?^^Original von Weinachtsmann
gerber woher nimmst du dir die behauptungen mehr ahnung als die dortige seite zu haben? xD
ah, ka.. dachte die haben keine schulden. der fiat boss gibt denen doch geld^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
weil ich spanischen quellen wenn es um ein SPANISCHES team geht mehr vertraue?^^Original von Weinachtsmann
ich meine eher deine behauptung dass juve keine schulden hat zB^^

Original von Crusher
Mainz VERleiht Sliskovic und leiht sich Gavranovic? Hört sich sinnlos an irgendwie^^

Original von Harry
Original von Crusher
Mainz VERleiht Sliskovic und leiht sich Gavranovic? Hört sich sinnlos an irgendwie^^
gavranovic ist halt besser als sliskovic.. so haben die nen starken stürmer für jetzt und sliswkovic kann sich gleichzeitig woanders entwickeln