Keller jetzt auch verlängert sogar um 2 jahre, das hat mich etwas überrascht, aber freut mich, dass er weiter machen darf. vor allem die spieler überschütten ihn bei jeder gelegenheit mit lob
FC Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Keller hat sich gut gemacht und fachlich soll er auch auf einem sehr hohen level sein laut Held. Gefällt mir total!
-
denke auch keller ist gut.. wurde nur zu unrecht so kritisiert und schlechtgeredet, weil er halt noch kein so großen namen hat.. aber den muss er sich halt erst noch machen.
-
Laut Bild habt ihr Goretzka für 4 Millionen für die nächste Saison gekauft. Das wäre ein richtig geiler Transfer für euch...eigentlich hab ich gehofft der kommt zu uns-Judas-
-
U17; U19; jetzt fehlen nur noch die Profis mit der Meisterschafft.
Welchen Platz soll Goretzka eigentlich einnehmen? Höger/Jones/Neustädter? So richtig Platz haben wir eigentlich nicht. -
wenn neustädter weiter sonen rotz spielt wie bis auf die ersten 10 spiele diese saison, dann is der ganz schnell dauerhaft auf der bank zu finden
Jones haben wir sowieso nicht mehr für lange, wurde ja dieses jahr schon über wechselabsichten geschrieben, von daher machts schon sinn. kriegt vllt. dieses jahr noch nich die meiste spielzeit, aber mittelfristig wäre da sgenial für uns
-
höger und neustädter schwanken doch ständig zwischen welt- und kreisklasse hab ich das gefühl^^ und jones is eh total überschätzt..
-
höger spielt immer mindestens solide und fällt nie negativ auf und hat manchmal sogar richtig klasse partien dabei, aber neustädter spielt echt seit monaten nur noch scheiße, mit richtig dicken böcken und keiner einzigen guten partie (vllt. etwas übertrieben^^)
jones is aber recht wichtig für uns. zumindest jetzt die nächste saison noch und dann dürfte der richtige moment zur trennung gekommen sein.
die Goretzka-story is n bisschen wirr. erst meldet bild, dass es fix ist, dann dementiert bochum, dann bestätigt der berater ne einigung, heldt zieht nach und sagt man trifft sich die tage mit den bochumern zu verhandlungen, aber sagt gleichzeitig schon, dass man sich freut mit goretzka und meyer zwei der nächsten großen talente im kader zu haben^^
wenn wir goretzka, sorg und nen sturm-back-up (sollte man nicht auf hoffmann bauen wollen) holen, bin ich schon zufrieden mit dem transferfenster. natürlich am besten noch n paar leute loswerden
-
Draxler: Mourinho macht Ernst
Vor gut vier Wochen feierte der FC Schalke 04 die Vertragsverlängerung mit seinem Juwel Julian Draxler. Allerdings: Der Jungstar besitzt eine Ausstiegsklausel, die sofort greifen kann. Beim FC Chelsea, wo Mourinho wieder an Bord ist, steht Draxler auf der Wunschliste. Was ein Transfer kosten würde - im kicker. -
war klar als ob draxler so blöd ist und ohne AK verlängert
jetzt werden einige blaue ziemlich enttäuscht sein -
Dass er eine hat, war auch klar, aber nicht das diese schon in der kommenden Spielzeit greift oder hab ich was verpasst?^^
-
klar, neuer vertrag, klausel drin, klausel greift^^
soll bei 40-45mio liegen
glaub aber nich, dass er diesen sommer geht.
-
als ob chelsea 45mio für draxler zahlt xD Der is zZ maximal die Hälfte wert..
-
kA, wenn mourinho drauf besteht rückt abramovic glaub ich alles raus. aber wie gesagt, glaub selber auch nich dran. weiß auch nich, ob draxler sich da schon bereit für fühlt
-
das mit Goretzka zieht sich ja jetzt schon ewig hin der aktuelle spekulatius - nachdem ja ne ausstiegsklausel sowohl bestätigt als auch dementiert wurde - ist, dass die AK als bedingung hat, dass Goretzka <25 Spiele bestritten haben muss. bei 32 einsätzen, aber nur 23 über die volle distanz scheint das jetzt wohl ne auslegungs- bzw. formulierungssache zu sein.
das allerdings ohne gewähr, hab da keine quelle zu gesehen, die das bestätigt. summe würde 2,8mio betragen
der clemens-transfer scheint hingegen am montag endlich über die bühne zu gehen. auch hier für 2,8mio^^
-
wenn da nicht steht, dass er diese durchgespielt haben muss, dann hat er über 25.. sehe da wenig auslegungspotenzial^^
-
Weinachtsmann schrieb:
wenn da nicht steht, dass er diese durchgespielt haben muss, dann hat er über 25.. sehe da wenig auslegungspotenzial^^
man weiß ja eben nich was da steht^^
-
sportal.de/goretzka-wechsel-ve…ung-1-2013061727956400000
so, sportal schreibt jetzt was von einer ausstiegsklausel mit dem wortlaut "mindestens 2,8Mio. Euro" und das soll halt das hin und her verursachen. ich schätze die ganze kiste geht letztendlich vor gericht
-
wie erwartet hat goretzka (oder sein berater wie auch immer) jetzt ne klage gegen den vfl eingereicht. heldt scheint sich währenddessen seiner sache verdammt sicher zu sein. wenn das mal nich in die hose geht^^ eine der beiden parteien fällt auf jeden fall ganz schön auf die nase
-
Falls nur das Wort "mindestens" das Streitobjekt sein sollte, sind die Bochumer verdammt naiv zu glauben, diesen Prozess zu gewinnen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher