schon ziemlich lächerlich von bochum denke mal schalke wird den rechtsstreit ziemlich schnell gewinnen
FC Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier einige Aussagen von Heldt auf der gestrigen Informationsveranstaltung eines Fanclub-Bezirks bezüglich der Transferphase.
Goretzka
Heldt war zutiefst bedrückt, dass Goretzka sich letztendlich zum Gang vor das Arbeitsgericht entscheiden musste. Er ist davon überzeugt, dass man den Prozess gewinnen wird, da Goretzka noch einige Fakten in der Hinterhand halte, die noch nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten wurden.
Außerdem sagte Heldt, dass der wahre Grund, warum Bochum die Schalker Offerte nicht akzeptiere "absolut lächerlich" wäre und Schalke alles versucht habe, Bochum entgegenzukommen, z.B. in Form von Freundschaftsspielen oder der Ausleihe von Jugendspielern.
rechter Verteidiger
Hier sagte Heldt, dass man auf jeden Fall gewillt ist, einen gleichwertigen Konkurrenten zu Uchida zu bekommen, da man in Zukunft nicht mehr mit Höwedes und Höger als Backups planen möchte. Konkrete Namen wurden allerdings nicht genannt/kommentiert.
Neuer Stürmer
Zum neuen Stürmer sagte Heldt, dass er vom Typ her Hunterlaar ähneln wurde und man mit den Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehe. Der Spieler habe eine Ausstiegsklausel, die bereits von beiden Vereinen akzeptiert wurde und der Spieler hat signalisiert, zu uns zu wollen.
Außerdem ließ Heldt durchblicken, dass dies ein etwas kostspieligerer Transfer werden wird.
Torwart
Für die nächste Saison wird man mit Hildebrand als Nr. 1 und Fährmann als Nr. 2 planen. Unnerstall hat den Wunsch geäußert, bei einem passenden Angebot gehen zu dürfen, da er psychisch sehr unter den Pfiffen der Zuschauer gelitten hat und keine Zukunft mehr auf Schalke sieht.
Hier ließ Heldt durchblicken, dass man sich für 2014 um einen neuen Torhüter bemüht.+
Pukki
Pukki bleibt uns wahrscheinlich trotz einigen Angeboten erhalten, da er einen Stürmertyp verkörpert, der so nicht bei uns im Kader vorhanden ist. Allerdings kann sich dies bei entsprechenden Angeboten wohl noch ändern.
Jurado
Jurado hat den Wunsch geäußert, in Moskau bleiben zu wollen und Moskau will ihn auch halten, doch das erste Angebot war nicht zufriedenstellen. Heldt gab aber zu, nicht die beste Verhandlungsposition zu haben und bei Jurado ein ziemliches Verlustgeschäft machen zu müssen. Eine Rückkehr ist aber fast ausgeschlossen, da man Draxler, Meyer und Clemens nicht die Einsatzmöglichkeiten verbauen möchte.
Escudero
Für Escudero gibt es mehrere Anfragen aus Spanien, doch aufgrund der wirtschaftlichen Lage dort rechnet Heldt auch hier mit einem Verlustgeschäft.
Er sagte aber, dass man die guten Leistungen von ihm bei Getafe registriet habe und man ihn notfalls auch noch als Backup für Fuchs behalten könnte.
Annan
Zu Annan sagte Heldt, dass dort klar das Prinzip von Angebot und Nachfrage herrsche. Es habe zwar eine lose Anfrage aus Norwegen gegeben, aber diese sei für beide Seiten (Annan und Schalke) absolut lächerlich gewesen.
Hier wird es wohl auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen.
Hofmann
Von ihm sei Heldt sehr überzeugt und man wolle den Vertrag schnellstmöglich verlängern. In der Vorbereitung bekommt er die Chance, sich zu präsentieren, aber hier wird wahrscheinlich ein erneutes Leihgeschäft angestrebt.
dass szalai kommt kann ich mir aber i-wie nich vorstellen. das wäre einer, den man hätte holen können, wenn der hunter gegangen wäre, aber für die zweite reihe ist der doch viel viel zu teuer
-
Harry schrieb:
ui interessant. wo haste das her?
dass szalai kommt kann ich mir aber i-wie nich vorstellen. das wäre einer, den man hätte holen können, wenn der hunter gegangen wäre, aber für die zweite reihe ist der doch viel viel zu teuer
tm.de.
Dazu fehlt noch die Info, dass der neue Stürmer aus der BuLi kommt, deswegen tippe ich auf Szalai. -
habs jetzt auch gefunden. da steht ja sogar noch mehr
wenner außer BuLi kommt, dann bleibt wohl wirklich nur szalai
-
-
heißt ja nich, dass er sonst nirgends hin will^^
es war glaub ich auch von nem angebot von palermo zB die rede
-
-
jo, möglich, dass er nochmal verliehen wird. is ja auch nich so, dass der bei paderborn total steil gegangen wär^^ aber verkauft wird er auf keinen fall, das hat heldt schon ausgeschlossen
-
allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13196187.htm
Dementi zu Szalai, interessant
ich tippe Kevin kommt zurück
-
Jurado jetzt fix zu Spartak. Kicker schreibt was von 4-5 Mio, bezweifle ich aber^^ schätze eher so 2-3. aber spielt auch keine rolle, hauptsache vonner gehaltsliste und noch i-was bekommen.
Szalai und Goretzka ziehen sich währenddessen weiterhin. bei Goretzka hat sich jetzt anscheinend die DFL mit nem Vorschlag eingeschaltet, der uns aber angeblich deutlich teurer kommen würde als die AK. das soll endlich vor gericht gehen und gut ist.
bei Szalai werd ich immer skeptischer je länger das dauert..
-
Szalai ist fix für 8 Millionen. Ich bin immernoch nicht so überzeugt von der Geschichte. Ich finde wir sollten im Moment für niemanden 8 Mio ausgegeben außer es verlässt uns jemand in gleicher Größenordnung.
edit: die 8 Mio sind ausm Kicker, die Bild schreibt hingegen was von 4 o0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
4 -> super
8 -> risky
aber Szalai kanns schon draufhaben.. nur würd ich dann den hunter abgeben.. damit bekommt man das geld wieder rein. -
is halt auch stellenweise n vorgriff. dieses jahr geht KJH ganz sicher noch nich, aber ab nächsten sommer wirds ne möglichkeit sein..
ich denke es werden 8 sein.. bild hat bis jetzt immer davon gesprochen, dass der 8 oder 8,5 kosten wird und dann auf einmal schreiben sie 4, alle anderen medien sagen 8 und heldt hat mal im winter i-wann gesagt, dass szalai interessant ist, aber 8mio kostet. also werdens wohl 8 sein
Bei Riether ist das Interesse mittlerweile auch offiziel bestätigt. Ne Einigung is aber noch nich abzusehen. Riether will wohl zu uns, aber Fulham blockt noch. Hab kein einziges Spiel von dem gesehen seit er bei Köln weg ist, aber soll ja in England bockstark gespielt haben wie man hört. Macht nur Sinn ihn zu holen, wenn er nicht zu teuer wird, schließlich schon 30 und unmittelbar ne Verbesserung zu Uchida darstellt. Ansonsten kann man auch mit Hoogland und Ayhan und zur Not Höger und Höwedes auf Rechts planen.
-
-
nix^^ also zumindest meiner meinung nach. klar, isser defensiv nich der beste und manchmal unkonstant, aber das macht der mit dem zusammenspiel zwischen ihm und farfan locker wieder wett, aber gibt halt null konkurrenz auf der position und das abzuschaffen scheint im moment heldts motto zu sein. wenn man dann aber nen 30-jährigen für Ablöse holt, sollte der mMn stärker sein sonst isses rausgeschmissenes Geld.
footyheadlines.com/2013/05/sch…4-2013-14-away-shirt.html
hier im Header bzw weiter unten auf der Seite btw unser neues drittes trikot. nich mal ansatzweise so hässlich geworden wie ich gedacht hätte^^
-
-
-
hast du dieses bild plus und kannst das kopieren oder so?^^
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-