Kriegt bei uns ne zweite Chance und er wird selber wissen, dass er sich nichts mehr erlauben darf. Ich denke für uns ist das ein relativ geringes Risiko, aber wenn alles gut läuft und er wirklich so talentiert ist ein gutes Geschäft.
FC Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Harry schrieb:
Kriegt bei uns ne zweite Chance und er wird selber wissen, dass er sich nichts mehr erlauben darf. Ich denke für uns ist das ein relativ geringes Risiko, aber wenn alles gut läuft und er wirklich so talentiert ist ein gutes Geschäft.
-
Burgstaller gleich mal mit dem Siegtreffer...soo bitter,dass der aus Nürnberg weg is
-
Conan schrieb:
Burgstaller gleich mal mit dem Siegtreffer...soo bitter,dass der aus Nürnberg weg is
-
Der hat mir richtig gut gefallen, spielt nächste Woche hundert pro direkt von Beginn. Hat richtig Zug zum Tor der Bursche.
Suuuuuper wichtig, dass wir den Sieg noch irgendwie gekriegt haben. Hätten fast schon die komplette Saison abschreiben können, wenn wir heute keinen 3er geholt hätten.
-
Conan schrieb:
-
Magista schrieb:
Conan schrieb:
-
Ein Fußballgott ist Burgstaller mit Sicherheit nicht Aber er ist ein ziemlicher Wühlbüffel, der Räume aufmacht und vorne drin instinktiv recht viel richtig macht. Einer, der auf Schalke ziemlich gut ankommen könnte und in ner ganzen Saison sicher für 10+x Tore gut ist.
-
-
-
Harry schrieb:
Magista schrieb:
Conan schrieb:
-
Magista schrieb:
Harry schrieb:
Magista schrieb:
Conan schrieb:
-
Harry schrieb:
Magista schrieb:
Harry schrieb:
Magista schrieb:
Conan schrieb:
-
Blitz-Transfer! Schalke holt Caligiuri
Laut übereinstimmenden Medienberichten hat Schalke 04 Daniel Caligiuri verpflichtet. Der Flügelspieler vom VfL Wolfsburg kostet demnach 2,5 Millionen Euro und erhält einen langfristigen Vertrag bis 2020. -
halte ich ansich für einen klugen transfer. Ein gestandener buli profi der schon durchaus gute leistungen gezigt hat... in letzter zeit vll etwas abgebaut aber der könnte ein wenig offensivpower bringen.
Unter Heidel mal wieder bemerkenswert wie wirklich gar nichts an gerüchten nach außen sickert und man aus dem nichts wieder jmd verpflichten konnte. Total ungewohnt auf schalke -
Castro90 schrieb:
Unter Heidel mal wieder bemerkenswert wie wirklich gar nichts an gerüchten nach außen sickert und man aus dem nichts wieder jmd verpflichten konnte. Total ungewohnt auf schalke
-
Jo, wollten ihn eigentlich schon im Sommer holen.
Ich geh mal davon aus, dass das bedeutet, dass wir Konoplyanka nicht fest verpflichten werden. Caliguiri ist die deutlich billigere Variante und steht dem glaub ich in nicht viel nach. Vor allem wird der defensiv nicht so ein Laster sein.
Für den Preis kann man nix sagen, wobei eine Verpflichtung im nächsten Sommer wahrscheinlich auch gereicht hätte, weil Kono halt noch da ist.
-
Cali kann ich ganz gut auf euren beiden Außen (RV/LV) vorstellen, nachdem für Baba die Saison gelaufen ist?
Ihr habt durchaus noch einige Spiele vor euch und aufgrund der Verletzten sind einige variable Spieler fest an eine Position gebunden (Aogo im DM) - da kann eine zusätzliche Alternative durchaus nicht schaden. Heidel und Weinzierl werden sich schon etwas dabei gedacht haben, auch wenn Cali zuletzt wohl ziemliche Grütze gespielt haben soll. -
der hat doch ausschließlich offensiv gespielt diese Saison oder? Glaube nicht, dass wir den dann auf die AVs schieben, aber möglich ist es wohl mit der 3er-Kette
-
Vereine dürfen ja jetzt ihren Ärmelsponsor selbst aussuchen.
AllyouneedFresh Online-Supermarkt wird Ärmelsponsor - News - Schalke04.de
"Der Ärmelbadge enthält dabei ein einmaliges technisches Detail: Integriert wird ein Chip mit Bezahlfunktion, so dass alle Fans mit ihrem Trikot in der Veltins-Arena zahlen können."
WTF?! Wer denkt sich so ne Scheiße aus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher