FC Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
glw
jo, danke^^
und jetzt bitte bitte bitte, einfach arbeiten lassen
-
Original von Harry
glw
jo, danke^^
und jetzt bitte bitte bitte, einfach arbeiten lassen
die sache mit magath is aber no lang net vorbei, das gibt noch nen juristischen krieg^^
ich tippe mal dass magath gewinnt, aber ka. kann man natürlich als außenstehender schwer einschätzen^^ -
ich seh die vereinsseite momentan im Vorteil, aber da wirds definitiv ein nachspiel geben
-
Felix will 13 Mio. Abfindung
-
-
xD
bitte mal threadtitel ändern
bitte mal deine schwule sig ändern“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
xD
bitte mal threadtitel ändern -
Original von Juvo
xD
weil ich damit eigentl nur zeigen wollte wie lächerlich der titel is^^ bevor ich ihn iwann evtl ändere..
@hitzfeld: fu -
Original von Juvo
xD
weil ich damit eigentl nur zeigen wollte wie lächerlich der titel is^^ bevor ich ihn iwann evtl ändere..
@hitzfeld: fu -
Nach dem überraschenden Wechsel zum VfL Wolfsburg ist der drohende juristische Streit zwischen dem FC Schalke 04 und seinem Ex-Trainer Felix Magath (Foto) hinfällig. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitagabend in einer Presseerklärung mitteilte, sei die Trennung «nach einer offenen Aussprache gütlich und einvernehmlich» erfolgt. Die gegenseitigen Vorwürfe seien vom Tisch. «Sofern Herr Magath zustimmungspflichtige Geschäfte ohne vorherige Zustimmung des Aufsichtsrates getätigt haben sollte, sind diese durch den Aufsichtsrat nachträglich genehmigt worden», hieß es in der Mitteilung der Schalker. Zu den übrigen Punkten habe man Stillschweigen vereinbart, teilte der Club mit, der Magath ausdrücklich für die sportlichen Erfolge dankte.
ich würd ma sagen magath hat gewonnen
der vergleich war sicherlich lukrativ für ihn - und so kann er direkt ohne juristischen mist weiterarbeiten und hat noch nett kohle eingesackt.
der junge is ein schlawiner, der in der BL seinesgleichen sucht^^ -
ich hab mir jetzt mal das ganze geblubber der letzten tage angeguckt und meine (ganz persönliche) vermutung aufgestellt.
Neuer verlängert weder, noch geht er im Sommer zu den Bayern. der wartet einfach noch die nächste Saison ab. wenn sich auf schalke was entwickelt, bleibt er womöglich doch und sonst stehen ihm alle türen offen.
wie gesagt, nur meine vermutung..
-
Original von Harry
ich hab mir jetzt mal das ganze geblubber der letzten tage angeguckt und meine (ganz persönliche) vermutung aufgestellt.
Neuer verlängert weder, noch geht er im Sommer zu den Bayern. der wartet einfach noch die nächste Saison ab. wenn sich auf schalke was entwickelt, bleibt er womöglich doch und sonst stehen ihm alle türen offen.
wie gesagt, nur meine vermutung..
ich vermute er geht zu bayern. wie gesagt: nur eine vemrutung. -
Dann sagt er aber nicht: "Die Entscheidung naht.". Deine Aussage, Harry, ist keine Entscheidung sondern eine Verschiebung der Entscheidung^^
-
Original von Johnny
Dann sagt er aber nicht: "Die Entscheidung naht.". Deine Aussage, Harry, ist keine Entscheidung sondern eine Verschiebung der Entscheidung^^
der hat sich entschieden, sich nicht zu entscheiden^^
-
Das ist alles etwas widersprüchlich. Wenn Neuer sich wirklich für Bayern entschieden hat und diese Entscheidung der Schalker Führung mitgeteilt hat - wie kann der Heldt dann so überrascht sein? Um den Vertrag mit den Bayern zu unterschreiben müssten sich doch Schalke und Bayern bereits geeinigt haben.
-
Wahrscheinlich hat er sich einfach entschieden seinen Vertrag nicht zu verlängern und zum FCB zu wechseln, da kann Schalke ja nix dran ändern. Dann ginge es nur noch um den Zeitpunkt und um die Frage, ob Schalke die 20 Mio. einsacken will oder eben nicht und noch ein Jahr mit Neuer plant. Aber die dürften doch trotz CL noch immer nen Haufen Schulden haben und ich hab bei tm.de, glaub ich, gelesen, dass Schake von der DFL die Auflage hat, dass sie nur das Geld ausgeben dürfen, das sie auch einnehmen. Aber ich vertrau dem Grinsen vom Hoeneß, das ist für mich wie ne Bestätigung, der lächelt in den letzten Tagen net mehr so oft ohne Grund...^^
-
erstmal sind ja gar keine großen ausgaben geplant im sommer, was man so hört. die ganzen gerüchte über den und den offensivspieler sind eh schwachsinn, wir haben genug und die gehandelten sind viel zu teuer^^ und dann haben wir natürlich mittlerweile einige einnahmen durch die CL
der fokus der kaderplanung liegt definitiv auf verschlanken und neuer + farfan
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher