Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle ()
FC Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der verlängert dann nächstes jahr.. bitte
-
Original von Harry
..^^
Krass sind auch die Reaktionen auf Facebook zu seinem Wechsel, hätte eigentlich nicht gedacht, dass die Schalker dem den Wechsel soo übel nehmen.^^ -
Original von Scholle
Original von Harry
..^^
Krass sind auch die Reaktionen auf Facebook zu seinem Wechsel, hätte eigentlich nicht gedacht, dass die Schalker dem den Wechsel soo übel nehmen.^^
das wird noch krasser, wenn dann auch ein Wechsel zu den Bayern bekannt gegeben wird (was auch ich immernoch nicht wahr haben will)
hab auch kA, wie dann die Stimmung inner Kurve sein wird, wenn er zwischen Bekanntgabe und Wechsel noch ein Heimspiel bestreitet..
-
Der wird direkt geliked.^^
-
zu den ekelhaften bayernfans passt er eh viel besser nach dieser heuchlei...
-
Ich hoffe, er wechselt ins Ausland, bei den Bayern kann ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen. Der mag die Bayern doch mit Sicherheit nicht:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
ja, eben.. die Bayern sind ja das Problem an der Geschichte. wenn er nach England geht, kräht da kein Hahn nach, aber doch nicht die dummen dummen bayern
-
das er längst n Vorvertrag unterschrieben hat seit Monaten ist dabei eher nebensache ?
-
Original von MaSTaR
das er längst n Vorvertrag unterschrieben hat seit Monaten ist dabei eher nebensache ?
wenn du das sagst, muss es wohl einen vorvertrag geben
-
Original von MaSTaR
Mir gehts eher darum, wieso er zu den Bayern wechselt. Er hat doch mit Sicherheit andere top Möglichkeiten im Ausland.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
kicker.de/news/fussball/bundes…-neuer-nur-im-urlaub.html
Lest euch das mal durch, dann sollte auch der letzte, der es nicht wahr haben will, verstanden haben, wo Neuer in den nächsten Saisons spielen wird. ;)^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scholle ()
-
Original von Scholle
Lest euch das mal durch, dann sollte auch der letzte, der es nicht wahr haben will, verstanden haben, wo Neuer in den nächsten Saisons spielen wird. ;)^^
ich tippe auf die übernächste
erstmal müssen die Bayern genug latzen, damit sie ihn schon im Sommer kriegen. die verhandlungen haben nämlich noch nicht stattgefunden
bild.de/sport/fussball/manuel-…ticker-17516930.bild.html
edit: der ist besser sportschau.de/sp/layout/php/sp…nualReload=0&positioned=1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Ja, dennoch verstehe ich es nicht, wieso er zu den Bayern wechseln will. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga erscheint mir kein großer Schritt in seiner Karriere. Sieht man ja an dieser Saison, da ist er bei Schalke ja sogar besser dran momentan. Da wäre das Ausland doch um einiges interessanter und Vereine wie ManU haben doch mit Sicherheit auch Interesse.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Harry
Original von Scholle
Lest euch das mal durch, dann sollte auch der letzte, der es nicht wahr haben will, verstanden haben, wo Neuer in den nächsten Saisons spielen wird. ;)^^
erstmal müssen die Bayern genug latzen, damit sie ihn schon im Sommer kriegen. die verhandlungen haben nämlich noch nicht stattgefunden
Und wieso sollte Neuer seinen Abschied dann jetzt schon bekannt gegeben? Außerdem hat er auch gerade in der PK nochmal gesagt, dass er jedes Jahr auf höchstem Niveau und in der Champions League spielen will. An der Ablöse wirds sicher auch nicht scheitern und ich denke auch nicht, dass wir uns jetzt für ein Jahr nochmal nen anderen Torwart holen werden (Kraft geht wohl und Butt beendet seine Karriere). Vor allem in einem für uns so wichtigen Jahr mit dem CL Finale im eigenen Stadion. Sehs ein Harry, Neuer ist ab Sommer ein Roter. -
Original von Bennet
Ja, dennoch verstehe ich es nicht, wieso er zu den Bayern wechseln will. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga erscheint mir kein großer Schritt in seiner Karriere. Sieht man ja an dieser Saison, da ist er bei Schalke ja sogar besser dran momentan. Da wäre das Ausland doch um einiges interessanter und Vereine wie ManU haben doch mit Sicherheit auch Interesse.
Seh ich ganz genauso.
Mir würds auch viel besser gefallen, wenn er im Ausland spielen würde.. -.-
-
13:47 Heldt ergänzt, dass es "klar ist, dass es einige Interessenten gibt, auch Bayern München".
13:54 "Ich habe es nicht eilig mit den Gesprächen über Manuel Neuer mit den Bayern. Es gibt kein offizielles Interesse von einem anderen Verein, seitdem ich seit März im Amt bin", erklärt Horst Heldt.
...^^ -
Original von Scholle
Original von Harry
Original von Scholle
Und wieso sollte Neuer seinen Abschied dann jetzt schon bekannt gegeben? Außerdem hat er auch gerade in der PK nochmal gesagt, dass er jedes Jahr auf höchstem Niveau und in der Champions League spielen will. An der Ablöse wirds sicher auch nicht scheitern und ich denke auch nicht, dass wir uns jetzt für ein Jahr nochmal nen anderen Torwart holen werden (Kraft geht wohl und Butt beendet seine Karriere). Vor allem in einem für uns so wichtigen Jahr mit dem CL Finale im eigenen Stadion. Sehs ein Harry, Neuer ist ab Sommer ein Roter.
dann malt Heldt Eurozeichen in die Augen, dann wird er im Sommer kommen. wenn Nerlinger versucht zu sparen, dann könnt ihr euch den noch ein Jahr aus der Ferne angucken
-
Ich versteh auch nicht warum United sich da schon längst intensiver eingeschaltet hat, es sei denn, die wollen wirklich lieber de Gea und sind da schon weiter, ansonsten gibts eigentlich keinen Besseren für die van der Saar-Nachfolge^^ Lloris vielleicht noch, aber da ist Neuer noch mal nen Stück besser. Hauptsache ist jedenfalls, dass er von Schalke weg ist, wenn sie dann noch mal gegen Dortmund spielen wie diese Rückrunde kriegen se nämlich ordentlich auf die Mütze^^
-
Original von Scholle
13:47 Heldt ergänzt, dass es "klar ist, dass es einige Interessenten gibt, auch Bayern München".
13:54 "Ich habe es nicht eilig mit den Gesprächen über Manuel Neuer mit den Bayern. Es gibt kein offizielles Interesse von einem anderen Verein, seitdem ich seit März im Amt bin", erklärt Horst Heldt.
...^^
das meint, dass es definitiv Vereine gibt, die sich noch um Neuer bemühen werden, aber bis jetzt nur einer mit ner Anfrage an den Verein herangetreten ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher