Bei Atletico fand ich Jurad oeigtl. aufm Flügel immer sehr stark, als 10er nicht wirklich. Er spielt eher ne Position wie Mata^^
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
Bei Atletico fand ich Jurad oeigtl. aufm Flügel immer sehr stark, als 10er nicht wirklich. Er spielt eher ne Position wie Mata^^
Da wurde er aber auch nur eingewechselt, Stammspieler war er ja auch da seltenOriginal von Harry
Original von PGerber0
okay, dann ist und bleibt er ein riesen flop. das hatter nämlich sogut wie immer bei uns gespielt
Original von Harry
Original von PGerber0
okay, dann ist und bleibt er ein riesen flop. das hatter nämlich sogut wie immer bei uns gespielt
Original von Eddie
Im Spiel gegen Villingen konnte Jurado jetzt auch nicht überzeugen
Original von Harry
Original von Eddie
naja, konnte keiner, wie ich finde.. hat sich keiner grausam angestellt, was die hauptsache ist. so spiele sind eh nur zum reinkommen, keine ernsthaften bestandaufnahmen.. vor allem nicht 5 wochen vor saisonbeginn^^
Original von Eddie
Original von Harry
Original von Eddie
naja, konnte keiner, wie ich finde.. hat sich keiner grausam angestellt, was die hauptsache ist. so spiele sind eh nur zum reinkommen, keine ernsthaften bestandaufnahmen.. vor allem nicht 5 wochen vor saisonbeginn^^
da kann man von einem Annan und Jurado trotzdem mehr erwarten^^
Original von Com_BEPFA
Was sollten wir Lautrer sagen, die sich momentan gegen jeden Unterligisten blamieren?![]()
![]()
Original von Harry
Original von Com_BEPFA
Was sollten wir Lautrer sagen, die sich momentan gegen jeden Unterligisten blamieren?![]()
![]()
das selbe?^^ ich sag ja, dass solche spiele nen feuchten dreck bedeuten..
Original von Thomy_Riddle
Testspiele interessieren mich kein bisschen. Ich schau mir auch nix im TV an, totale Zeitverschwendung. Die haben keinerlei Aussagekraft und sind fast immer...grausam anzusehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von flori33
Quatsch, Genk hat nur einen LV und Billy ist dazu DA auf allen dazugehörigen Positionen.
Den Rest werden wir sehen...
Wie kannst du überhaupt meine Beiträge edithieren?? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von FaNaTiCo
Original von flori33
Quatsch, Genk hat nur einen LV und Billy ist dazu DA auf allen dazugehörigen Positionen.
Den Rest werden wir sehen...
Wie kannst du überhaupt meine Beiträge edithieren?? xD
Weil er und Eddie unglaublich cool sind,vermute ich mal^^
Schnix:![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
Und auch Alexander Baumjohann tritt die Reise nach Österreich nicht an. „Es gibt zwei Vereine, mit denen er sich am Wochenende aller Voraussicht nach treffen wird“, erklärt Manager Horst Heldt. Dabei werde über einen möglichen Vereinswechsel gesprochen.