FC Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!
-
-
Original von FaNaTiCo
Wo soll der denn spielen?^^ Grade auf seiner Position seid ihr doch eigentlich gut besetzt
Als LA vielleicht? xD
Afellay - Draxler/ Holtby - Farfan
oder Holtby ins DM/ZM, dafür nur Hunter vorne... -
der kann doch überall spielen, links, rechts, zentral.. huub wirds wissen, hatte ihn ja schon beim psv unter seinen fittichen..
KO ist sehr unwahrscheinlich.. bei der PK (bevor der wechsel fix war) sagte heldt sowas ähnliches wie: "die schreiben da ne ablöse rein, die ich eh nicht bezahlen kann"
hat nen anschließenden kauf aber nicht ausgeschlossen - von wegen man muss ihn von schalke begeistern und so, dann kanns klappen - aber halt nicht direkt mit dieser kaufoption. man kennt ja die barca-verträge, da wird nix verschenkt
-
Jurado weg, Affelay da - auf jeden Fall ein bombastischer Tag für Schalke^^ Wird jetzt am ehesten für Draxler eng nehm ich aber an, oder? Der stand ja schon während der Vorbereitung etwas in der Kritik, von wegen "da muss mehr kommen" und so, denke Holtby hingegen hat sich gegen Hannover ganz gut in Position gebracht... aber kann ja auch nicht schaden, viele Optionen zu haben.
-
wir haben jetzt für die drei positionen hinter huntelaar (wenn man mal die option zweiter stürmer außer acht lässt) 5 spieler, wovon holtby und afellay noch im ZM spielen können. in ungewisser zeit sinds dann 6 mit obasi, der is noch nich so weit nach OP
-
Original von Harry
wir haben jetzt für die drei positionen hinter huntelaar (wenn man mal die option zweiter stürmer außer acht lässt) 5 spieler, wovon holtby und afellay noch im ZM spielen können. in ungewisser zeit sinds dann 6 mit obasi, der is noch nich so weit nach OP
glaube der affe wird ne top verstärkung sein.. sehe den stärker als alle eure spieler^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
glaube der affe wird ne top verstärkung sein.. sehe den stärker als alle eure spieler^^
nich stärker als der hunter
niemand is stärker als der hunter
-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
glaube der affe wird ne top verstärkung sein.. sehe den stärker als alle eure spieler^^
nich stärker als der hunter
niemand is stärker als der hunter
naja, is schwer vergleichbar mit dem hunter.. aber der gute klaas würde es bei barca zB maximal zum wasserträger oder bankanwärmer bringen... affelay is schon weitaus talentierter... für die BL aber ist ein Hunter natürlich ne Waffe vorne, die schon recht wertvoll ist. -
hildebrand mit ner knieverletzung für mehrere wochen außer gefecht.. es hört einfach nicht auf
-
Original von Harry
hildebrand mit ner knieverletzung für mehrere wochen außer gefecht.. es hört einfach nicht auf
Dafür haben wir jetzt erstmal Unne im Kasten, der ist ir gleich mal sympathischer.
Und wenn der sich verletzt, ist der Herr Fährmann wiede einsatzbereit. -
ich kann das ganze nich so positiv sehen.. wird wohl nen grund gehabt haben, warum huub vorerst hildebrand in den kasten gestellt hat
-
wdr.de/tv/sport_inside/sendung…ege/2012/0903/talente.jsp
Sind das wirklich die gängigen Methoden?
Ausgerechnet Huub's Sohn zieht wieder die Aufmerksamkeit auf sich. -.-
@Harry: Ja, die Erfahrung ist der trifftigste Grund. Aktuell sehe ich auch Hilde lieber im Tor, aber in 1-2 Jahren ist unnerstall auch auf diesem Niveau. [, welches aber immer noch nur Bundesliga-Durchschnitt ist.]
Fährmann hat er nicht genommen, weil er noch verletzt/angeschlagen war... -
Meyer gestern im Testspiel getroffen, freut mich für ihn, richtig geiler Fußballer!
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de -
-
Unsere B-Jugend geht so geil ab, Arsenal geschlagen, in der Liga seit 8 Spielen ungeschlagen, die meisten Spieler in Deutschlands U17, mehrere Derbysiege in Folge, Barca wurde auch schon geschlagen und das beste: fast alles Jungs aus der Region! Das Konzept der Knappenschmiede funktioniert langsam!
Avidijaj wird mal ein richtig guter!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
mirror.co.uk/sport/football/tr…-avdijaj-a-german-1453523
Die haben schon Yesil bekommen, Avidijaj bleibt mal lieber bei uns.. -
-
Das ging ja jetzt doch ziemlich fix
Könnte mir auch Rangnick gut vorstellen als Nachfolger...wenn der denn von Red Bull weg will^^
-Judas- -
Schade um Huub, allerdings war es nach den letzten Spielen sicherlich nur eine Frage der Zeit .
Wünschen würde ich mir momentan Tuchel, auch wenn er etwas unrealistisch ist, leider.. -
Original von flori33
Schade um Huub, allerdings war es nach den letzten Spielen sicherlich nur eine Frage der Zeit .
Wünschen würde ich mir momentan Tuchel, auch wenn er etwas unrealistisch ist, leider..
Diesen Kasper und Hampelmann?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0