jo, also mit 15 für den hunter kann man eigentlich zufrieden sein. zudem bis 2015, mMn die perfekte Länge aus schalker sicht
FC Schalke 04 - Alles Blau-Weiße hier rein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
flori33 schrieb:
Raffael auf Leihbasis bis SE fast fix.
Was ist daran schlecht? -
-
ist doch gut? auf links is der momentan viel besser aufgehoben... in der mitte fehlt ihm noch sehr viel, vor allem kreativität..
raffael is da ziemlich geil, wenn er in form ist... leider muss er das erst wieder werden, bei dynamo hatte er keine rolle mehr gespielt.. (was aber auch daran lag, dass die auf ein 4-3-3 umgestellt haben, mit dudu und yarmo außen - also haben sie keine verwendung mehr für ihn) -
-
hab den ewigkeiten nicht mehr spielen sehen, kann daher schlecht was zu ihm sagen, aber wird seine klasse denke ich nicht verloren haben. Raffael is währenddessen fix bis Sommer mit KO geliehen und ner LG von ~1Mio
mir machts aber n bisschen sorgen, dass die defensive so komplett ignoriert wird. das war nämlich definitiv eher das problem im zweiten teil der hinrunde mMn
-
"http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/schalke-jagt-spanisches-juwel-und-japanischen-nationalspieler_33954"
Da haut Leitwolf mal wieder eine Neuigkeit raus und die ganze Öffentlichkeit fängt wieder an zu spekulieren.. -
-
Als ob Heldt die soviel Geld in die Hand nehmen würde.
Ldb ist auch ein genialer Insider, eig. postet der ständig Gerüchte/fixe Transferes/Informationen zu Transfers und irgendwann trifft auch mal eine seiner Vorhersagen ein. -
Du scheinst scheinbar keine Ahnung zu haben bzgl. Leitwolf_Do_Brasil. Er ist ein User, der tatsächlich Insiderinformationen besitzt und sie teilweise auch an die Fans herausgibt.
Beispielsweise wusste er vor der gesamten Öffentlichkeit von unseren Transferaktivitäten im Sommer. (Da ist es mir das erste mal aufgefallen..)
Zudem behaupteten sich alle seine Aussagen zur Schalker Transferpolitik, womit man es auch nicht auf den Zufall schieben kann.
Sein letztes Statement:
Wenn Holtby jetzt geht, wird man Bastos holen wollen. Allerdings ist das eine Frage der Ablöse. S04 will 5 Mio zahlen, Lyon verlangt deutlich mehr.
Belhanda war Herrn Heldt bislang zu teuer, Isco und Honda bislang ebenso, aber da hätte Schalke sich sehr gestreckt. An Isco ist Schalke schon seit einem Jahr dran, aber der wird zu anderen Blauen gehen. Honda ist nochmal Thema im Sommer. Ebenso Kiyotake.
Jung, Bastos und Capoue bleiben jetzt in der Verlosung.
Und jetzt ziehe ich mich etwas zurück.
Also wird es wohl nichts mit Isco zu Bayern. -
Isco wird ja wohl bessere Alternativen als Schalke haben Ich denke, dass er in Spanien bleibt. Ist Isco nicht sogar Barca-Fan ? Entweder er wechselt zu Barca, wobei die den nicht unbedingt brauchen oder zu Real. Wobei Bayern jetzt mit Pep natürlich auch nicht unbedingt schlechte Karten hat, aber ich bezweifel momentan noch, dass Bayern Interesse an ihm hat, aber das kann sich ja jetzt mit Pep ändern.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
flori33 schrieb:
Du scheinst scheinbar keine Ahnung zu haben bzgl. Leitwolf_Do_Brasil. Er ist ein User, der tatsächlich Insiderinformationen besitzt und sie teilweise auch an die Fans herausgibt.
Beispielsweise wusste er vor der gesamten Öffentlichkeit von unseren Transferaktivitäten im Sommer. (Da ist es mir das erste mal aufgefallen..)
Zudem behaupteten sich alle seine Aussagen zur Schalker Transferpolitik, womit man es auch nicht auf den Zufall schieben kann.
Wenn es ernst gemeint ist, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht den ganzen Tag vorm PC suchte und LDBs Statements begutachte, zumal "unser" Insider ein Bayer_04_Fan sich nur äußerst selten blicken lässt und Stellung bezieht. -
Nunja, eigentlich war es schon ernst gemeint, allerdings besteht natürlich die recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht alle Posts gelesen habe.
Aber bei den Posts, die ich (meist zufällig) gesehen habe, war immer nicht nur ein Stückchen Wahrheit enthalten sondern meist Vorraussagen, die auch fast vollständig eintreten.^^ -
Wann hat er denn sein "Statement" rausgehauen ? Ich mein, dass Bastos-Gerücht ist ja auch nicht unbedingt nur den Insidern vorbehalten. Capoue ist übrigens schon quasi bei Everton.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Ich hab mal ein bisschen gesucht und habe im Schalker Forum gar keinen Post gefunden. Vllt. hat er um die Löschung von posts gebeten? Wer weiß.
Zumal sagt ein echter Insider nur etwas, falls es schon Form annimmt und nicht nur eine Anfrage gestellt wurde. SOnst wäre er auch kein Insider, sondern Bild-Journalist.
Er ist aber auf alle Fälle einer der seriösesten "Insider" auf tm.de, mehr wird man aber auch nicht erfahren können. -
Isco ist in der Nähe von Malaga geboren und war in seiner Kindheit auch Fan dieses Vereins. Aber da er ziemlich geldgeil ist wird ein Wechsel nur noch eine Frage der Zeit sein denke ich malAmunt Valencia!
-
flori33 schrieb:
Sein letztes Statement:
Wenn Holtby jetzt geht, wird man Bastos holen wollen. Allerdings ist das eine Frage der Ablöse. S04 will 5 Mio zahlen, Lyon verlangt deutlich mehr.
Belhanda war Herrn Heldt bislang zu teuer, Isco und Honda bislang ebenso, aber da hätte Schalke sich sehr gestreckt. An Isco ist Schalke schon seit einem Jahr dran, aber der wird zu anderen Blauen gehen. Honda ist nochmal Thema im Sommer. Ebenso Kiyotake.
Jung, Bastos und Capoue bleiben jetzt in der Verlosung.
Und jetzt ziehe ich mich etwas zurück.
Also wird es wohl nichts mit Isco zu Bayern.
und was sagt er dort bitte? nur dass man an isco und honda interessiert war! nicht dass diese auch an schalke interessiert wären.. isco geht entweder zu chelsea (auf die er wohl anspielt?), mancity, oder bayern.. ich vermute mal dass es einer der engländer-clubs wird...
jdflls niemals zu schalke, er kennt den verein wahrsch. nicht mal. Honda wird auch lieber zu ManUntd oderso gehen, bevor er nach Gelesenkirchen zieht.. man kann sich ja hohe Ziele stecken, aber am Ende werdens dann eh meist die 2., 3. oder 4. Wahl... heißt: Bastos, Kiyotake undso... Bastos bei Lyon seit Jahren schlecht und spielt keine ROlle mehr, ka wieso die so viel für den verlangen^^ Und kiyotake neu in Europa und bisher nur bei Nürnberg, die eh keine Argumente haben im Transferpoker^^ Capoue oder Belhanda evtl wahrschenlich, aber das wäre für Schalke schon ein "Königstransfer" - da könnte man finanziell wohl auch nur einen stemmen (kosten sicher mind 10mio) -
Bars.6 schrieb:
Isco wird ja wohl bessere Alternativen als Schalke haben :D Ich denke, dass er in Spanien bleibt. Ist Isco nicht sogar Barca-Fan ? Entweder er wechselt zu Barca, wobei die den nicht unbedingt brauchen oder zu Real. Wobei Bayern jetzt mit Pep natürlich auch nicht unbedingt schlechte Karten hat, aber ich bezweifel momentan noch, dass Bayern Interesse an ihm hat, aber das kann sich ja jetzt mit Pep ändern. -
Eddie schrieb:
Bars.6 schrieb:
Isco wird ja wohl bessere Alternativen als Schalke haben :D Ich denke, dass er in Spanien bleibt. Ist Isco nicht sogar Barca-Fan ? Entweder er wechselt zu Barca, wobei die den nicht unbedingt brauchen oder zu Real. Wobei Bayern jetzt mit Pep natürlich auch nicht unbedingt schlechte Karten hat, aber ich bezweifel momentan noch, dass Bayern Interesse an ihm hat, aber das kann sich ja jetzt mit Pep ändern.
Vielleicht kommt er ja zu 60.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher