OH MEIN GOTT

Nuri Sahin wechselt offenbar in die Premier League! Real Madrid traf sich heute offenbar mit einem "großen Klub" aus der Premier League auf einen Wechsel auf Leihbasis geeinigt. Bei diesem Club soll es sich, wie die AS berichtet, um Arsenal handeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Nuri Sahin wechselt offenbar in die Premier League! Real Madrid traf sich heute offenbar mit einem "großen Klub" aus der Premier League auf einen Wechsel auf Leihbasis geeinigt. Bei diesem Club soll es sich, wie die AS berichtet, um Arsenal handeln.
wäre cool, da passt er hin^^ war er auch bei SC lange^^
edit: fabregas nachfolger endlich![]()
Original von Crusher
Könnte ihm schon helfen, damals seine Rotterdam-Ausleihe war auch hilfreich für seine Entwicklung. Bei Real wird das mit Sahin eh nix mehr, da leg ich mich fest.
Hoilett nun zu QPRSchhade, hätte ihn gerne mal wieder in Deutschland gesehen..
Original von FaNaTiCo
Dann treffen sich die beiden Kumpels Sahin und Podolski ja endlich wieder![]()
also wenn er was von fußball versteht, einigermaßen mit dem ball umgehen kann und vor allem das spiel versteht (weiß wann er starten muss) kann er sicher ne geile waffe sein.. um ihn steil zu schicken..Original von FaNaTiCo
Lustig anzusehen wärs allemal^^ Könnte ihn ja theoretisch verpflichten und einfach bei ein paar Freundschaftsspielen auflauen lassen
Der muss dnan natürlich aufm Flügel spielen..sieht bestimmt lustig aus wie er dem Verteidiger kurz wegrennt![]()
1 Besucher