Original von PGerber0
Die offizzielle Homepage von Besiktas anscheinend^^Original von Crusher
Schreibt wer?
Ich meinte das mit den 3 United-Neuzugängen. Also wer hat geschrieben dass das fix ist? Auf der United-HP steht nix.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Die offizzielle Homepage von Besiktas anscheinend^^Original von Crusher
Schreibt wer?
bestimmt, der hat ne richtig geile Technik, ist schnell und hat nen guten Schuss. Nur ist er halt taktisch ne Pfeiffe und steht immer am falschen Ort... muss er halt noch lernen xDOriginal von EricXx
Bebe kann eh nix
Original von Thomy_Riddle
Demba Ba ablösefrei zu Newcastle, ziemlich geiler Transfer, wie ich finde. So ne Art verspäteter Carrol-Ersatz. Die haben 6 Monate ohne vernünftigen Mittelstürmer gespielt, dafür war die Rückrunde erstaunlich gut.
Die sind schon cool, mal schauen, ob ich von denen günstig ein Trikot ersteigern kann...^^
Original von Rio91
Demba Ba ablösefrei zu Newcastle, ziemlich geiler Transfer, wie ich finde. So ne Art verspäteter Carrol-Ersatz. Die haben 6 Monate ohne vernünftigen Mittelstürmer gespielt, dafür war die Rückrunde erstaunlich gut.
Die sind schon cool, mal schauen, ob ich von denen günstig ein Trikot ersteigern kann...^^
Ja, die werden langsam wieder so cool wie früher
Die wollten doch noch irgendeinen total geilen Spieler komm abe rnicht mehr drauf wer das war :-/
Original von EricXx
Original von Rio91
Ja, die werden langsam wieder so cool wie früher
Die wollten doch noch irgendeinen total geilen Spieler komm abe rnicht mehr drauf wer das war :-/
Marveaux haben die noch geholt, der ist doch schon fast sicher bei Liverpool gewesen
Villas-Boas wohl zu Chelsea. Passt gut.
Original von PGerber0
Nasri wechselt nun anscheinend zu ManCity
Original von Harry
Original von PGerber0
kein scheiß?
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
Original von PGerber0