Adam Lallana für 31 Mio zu Liverpool fix. auch wenn der kein schlechter ist finde ich den Preis übertrieben.
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab den noch nie bewusst spielen sehen, aber naja.. wenn die ihn unbedingt für diesen Preis wollen. Wird er wohl schon iwas können.^^
edit: für Engländer wird ja auf der Insel immer etwas mehr gezahlt.. siehe Carrol^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Die sind ja auch deutlich jünger, muss man dazu sagen. Wenn Shaw wirklich ein Top LV wird, dann hat Liverpool da auf ner ganz wertvollen Position zugeschlagen.
-
Weinachtsmann schrieb:
Die sind ja auch deutlich jünger, muss man dazu sagen. Wenn Shaw wirklich ein Top LV wird, dann hat Liverpool da auf ner ganz wertvollen Position zugeschlagen.
Wieso Liverpool? -
-
Shaq ist top!
Lallana fand ich eigtl. auch immer gut, wobei ich die Summe schon etwas krank finde. Lambert geht wohl auch zu 'pool...^^Amunt Valencia! -
Ich hätte Shaqiri gerne weiter bei Bayern gesehen, aber naja.. hat unter Pep nicht so funktioniert. Bei Liverpool, die etwas mehr auf Konter und Bewegung vorne setzen, passt er wohl besser rein...
Nur frage ich mich, wo die ganzen Spieler spielen sollen xD Coutinho wirds dann in Zukunft auch schwer haben.. -
Weinachtsmann schrieb:
Ich hätte Shaqiri gerne weiter bei Bayern gesehen, aber naja.. hat unter Pep nicht so funktioniert. Bei Liverpool, die etwas mehr auf Konter und Bewegung vorne setzen, passt er wohl besser rein...
Nur frage ich mich, wo die ganzen Spieler spielen sollen xD Coutinho wirds dann in Zukunft auch schwer haben..
Wie kommst du jetzt auf Shaqiri? -
Soll doch auch zu Liverpool.. da Sergi von ihm schrieb, dachte ich das sei erledigt xD
edit: er meinte wohl shaw gutes missverständnis^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Spielen shaq und Lallana nicht auf der selben posi?
-
Naja, Shaq kann beide Seiten.. aber ja, wahrsch. hat sich das dann erledigt, wenn der Engländer jetzt da ist.
-
ja meinte natürlich shaw xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
ja meinte natürlich shaw xD
ein Buchstabe der den gesamten gesprachsverlauf durcheinander bringt -
Den erkennt man ja gar nicht mehr xD -
Der wird Filzläuse gehabt haben In dem Busch
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Hätte lieber den Lockenkopf behalten sollen.. sieht jetzt scheiße aus^^ -
Ne, so wird der auch weiterhin scheiße aussehen und schnell seinen Publikumsliebling-Status verlieren.^^
-
Publikumsliebling? So ziemlich jeder United Fan hasst den xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher