Wie oft will der noch hin und her wechseln bis er sich mal irgendwo beweist?...
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das frag ich mich auch.. so einen problemfall würd ich gar nicht verpflichten, egal wie talentiert er ist
-
was hat es eigentlich mit dedr nr 45 auf sich?
ich glaube bei liverpool kann der gut reinpassen in dieses schnelle chaos-artige offensivspiel, da kanner mit seiner genialität und vor allem schnelligkeit überzeugen und stellt ne alternative dar, die auch groß und robust ist und hoch angespielt werden kann.. -
Balo passt vom Spielstil her eigentlich eh recht gut nach England. Aber der ist echt ne Pfeiffe. Wenns irgendwo nicht perfekt läuft haut er einfach wieder ab
-
-
Eric Dier macht sich überragend bei den Spurs, mein neuer RV.-real madrid-
-
bei milan sind doch alle froh dass sie für das "riesen-baby" noch so viel geld bekommen haben
-
Milan hat ihm einfach zu viel Verantwortung gegeben, das konnte nicht klappen... bin mir rel. sicher, er wird bei Pool besser funktionieren..
-
Wieviel Geld will Utd eigentlich noch ausgeben? Nun haben die auch noch Blind für 18Mio gekauft^^
-
Wtf, Agger wechselt zu Brondby zurück oO
war nicht die Rede von Barca, Napoli, etc? -
-
noch nie vorher von denen gehört xD
aber ich hoff, heut und morgen gehts noch richtig ab, vor allem wenger soll noch jemanden für uns holen, so nen last minute transfer wie özil letztes jahr, wär sehr geil -
Juvo schrieb:
Wtf, Agger wechselt zu Brondby zurück oO
war nicht die Rede von Barca, Napoli, etc?
Iwie ne coole Entscheidung find ich. Fand den immer sehr sympathisch,wäre in dieser Saison aber wohl kaum an Lovren,Skrtel,Sakho vorbeigekommen. Wobei er durch die CL-Belastung sicher seine Einsätze bekommen hätte...aber naja Bröndby ist auch cool -
Geiles Match zwischen Everton und Chelsea:
Everton v Chelsea videos, stats and reports
Cesc, Costa + Mikel -
Ich kann die großartigen 15 Minuten des Mikel nicht sehen, weil das Video nicht mehr verfügbar ist!
#mist -
oh schade, mikel hatte nen ziemlich geilen assist am ende..
der typ hat hammer qualitäten, mMn total underrated -
Laut BBC Welbeck für 16 mio zu uns. Naja find die transferperiode ziemlich schwach von wenger, man gibt vermaelen ab, aber holt für die defensive ausser debuchy und chambers niemand wirklichen, obwohl die baustelle schon so lang existiert, hoffentlich passiert da die letzte stunde noch was.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
vermaelen teuer verkauft, obwohl er eh nur dauerverletzt war.. debuchy is n hammer spieler, chambers en riesen talent.. und welbeck für 16m is nen geiler deal, son stürmer hat arsenal noch gefehlt.
viel besser als falcao oder son teurer shit... -
Gab es noch einen spektulären Transfer?
-
Negredo zu Valencia ist noch nennenswert. Angeblich als Leihe mit Zwang zum Kauf (bestimmt wegen FFP) für 27 Mio.
Ziemlich guter Deal für City eigentlich. Haben den für 20 Mio. geholt, war auch am Anfang der Saison gut drauf, hat am Ende aber gar nix mehr gerissen und ist jetzt grade verletzt.
Aber es wundert mich ein wenig, dass die den abgeben ohne jemand neues geholt zu haben. Müssen jetzt mit 3 (wenn man Guidetti mitzählen sollte 4) Stürmern in nem 2-Stürmer-System auskommen, wovon mit Jovetic und Agüero zwei sehr verletzungsanfällig sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher