Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das hat der quasi vom ersten tag an gesagt, ist wirklich nix neues.. finds eher gut zu hören, dass er sagen kann, dass er mit dem Trainer (und der Mannschaft) keine Probleme hat nach der lachsigen aktion mit der hacke
-
Romeu zu Chelsea für ca. 5.000.000€.
Find ich schade. Hab ihn bei Barca gemocht aber Chelsea ?!
Manager von UD Almeria -
barca hat ne rückkaufoption (für 10 mio in einem jahr, für 15 mio in 2 jahren)
edit: außerdem 20% am weiterverkauf
so will ichs jetzt bei SC auch machen, aber iwie hat daran keiner interesse... dabei bin ich doch das barcelona von SC xD -
das ist doch schon seit nem monat fix?^^
verstehe das aber von chelsea nicht, total dämlich.. vor allem für ein topteam xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
das ist doch schon seit nem monat fix?^^
verstehe das aber von chelsea nicht, total dämlich.. vor allem für ein topteam xD
jo, vor allem mit den rückkaufoptionen
villas boas war wohl noch etwas zu sehr auf seine porto möglichkeiten fixiert xD -
naja, ich würd ihn einfach 2 jahre nur bringen wenn man ihn unbedingt benötigt ansonsten reserve kicken lassen... dann mal gucken ob barca so viel zahlt für nen reserve-spieler
danach mit 21 kann er ja immernoch durchstarten^^ -
Wenn Chelsea auf so nen Quatsch zurückgreifen muss, sind die echt armseelig^^
-
sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_438850.html
Chelsea verpflichtet Talent Lukaku
Der FC Chelsea hat sich die Dienste des belgischen Supertalents Romelu Lukaku gesichert.
Der 18-Jährige wechselt vom RSC Anderlecht zum ehemaligen englischen Fußball-Meister. Das gaben die Belgier am Samstag auf ihrer Homepage bekannt.
Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen bewahrt. Lukaku muss noch den medizinischen Test bei den Blues bestehen.
Lukaku, der bereits als 16-Jähriger Torschützenkönig in der belgischen Liga geworden war, hatte im vergangenen November beim 2: 0-Länderspielsieg gegen Russland seine ersten beiden Treffer in der Nationalmannschaft erzielt.
In der EM-Qualifikation liegt Belgien nach sieben Spielen mit elf Punkten auf Platz zwei in der deutschen Gruppe A, zehn Zähler hinter der Truppe von Bundestrainer Joachim Löw.
passt wie die faust aufs auge -
-
kA wuerde mich auch interessieren
-
Naja, man wird versuchen den als Dorgbanachfolger aufzubauen. Gute Verpflichtung.
-
war schon lange klar^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
war schon lange klar^^
War es nicht. Es gibt seit Wochen ziemlich handfeste Gerüchte, aber klar war es nicht. -
Original von Thomy_Riddle
Original von PGerber0
war schon lange klar^^
War es nicht. Es gibt seit Wochen ziemlich handfeste Gerüchte, aber klar war es nicht.Amunt Valencia! -
jo und nun ist es eben offiziell xD
-
Original von PGerber0
Original von PGerber0
war schon lange klar^^
War es nicht. Es gibt seit Wochen ziemlich handfeste Gerüchte, aber klar war es nicht.
Will ich auch nach der Ausbildung. -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
war schon lange klar^^
War es nicht. Es gibt seit Wochen ziemlich handfeste Gerüchte, aber klar war es nicht.
Will ich auch nach der Ausbildung.
bloss dass chelsea ihn auch wollte und dich kennen die nichtmal ;p -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
war schon lange klar^^
Will ich auch nach der Ausbildung.
xD -
Die Teamkollegen überraschten Mario Balotelli mit einem stinkenden Scherz. Zielobjekt war sein Maserati.
Manchester-City-Star Mario Balotelli ist stets mit seinem über 200'000 Franken teuren Maserati unterwegs. Der schneeweisse Flitzer prägt bereits das Stadtbild von Manchester. Aber ob der «Bad Boy» in Zukunft weiterhin damit angibt, ist fraglich. Denn seine Teamkollegen haben ihm einen fiesen Streich gespielt.
Überraschung nach zwei Wochen
Bevor die «Citizens» über zwei Wochen auf sportliche Tournee in die Staaten flogen, deponierten seine Mitspieler nämlich eine Tasche auf dem Rücksitz seines Maseratis. Was drin war? Ein halb verwesender Fisch. Nachdem die Mannschaft wieder zurückkehrte und Balotelli die Wagentür öffnete, konnte er es kaum glauben. «Mario hat sich an den Kopf gefasst, als er die Tür geöffnet hat», wie einer aus der Mannschaft erzählt. «Der Gestank war widerlich, er hat ihn fast krank gemacht», schreibt «Eurosport».
Ob der penetrante Fischgestank je wieder aus dem Leder weicht, ist unklar. Der Stürmer ging jedenfalls ohne seinen Sportboliden nach Hause. So hatte er wenigstens genügend Zeit, sich eine Racheaktion zu überlegen.
balotelli ist ja schon assi aber das seine teamkollegen noch grössere deppen sind hätte ich nie gedacht. der arme granturismo s (den gestank bringt man nicht raus, hatte nen bekannten der nen ferrari für einen bruchteil seines neuwertes von einer witwe abgekauft hat, die leiche ihres ehemans und sein auto indem er sass, wurden erst par tage/wochen nach seinem tod gefunden. sitze austauschen bringt auch nichts, das komplette auto stinkt.)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher