Jo, Leihen mit KO sind wegen dem FFP jetzt der angesagteste Shit bei den Top-Vereinen... stell ich mir ziemlich lustig vor, wie die jeweiligen Manager jetzt an ihren Schreibtischen rumsitzen und rumrechnen müssen, was sie sich noch leisten können, wer noch für wie viel weg muss, um Spieler XY zu holen usw.. Die meisten haben wohl irgendwann einfach gedacht: "Scheiß drauf, kümmer ich mich nächstes Jahr drum..."
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ManU's Team ist aber sehr seltsam. Inner Offensive haben die CL-Sieger-Qualität und hinten siehts eher nach Abstiegskampf aus, weiß nicht ob das so gut klappen wird.
-
Jo, echt guter Deal für 27mio Negredo loszuwerden... zeigt, dass man auf Jovetic setzt. Guidetti war glaub auch nich so schlecht in den Testspielen, der kommt wieder...!
-
Conan schrieb:
Bin jetzt mal gespannt. Finde Welbeck den viel interessanteren, da vielseitigeren Spieler. Aber Falcao funktioniert halt recht schnell und wird auch in England ordentlich knipsen. Er verzichtet außerdem wieder auf die CL
Falcao ist aber mega teuer und viel älter als Welbeck. Wenger denkt eben vernünftig und langfristig... er hat halt nicht so viel Asche zur Verfügung wie van Gaal.
Falcao war dumm, hat es sich mit dem Wechsel zu Monaco verdorben.. er hätte fast überall hingehen können... bin mir sicher, bei Chelsea hätte er auch nicht viel weniger verdient. Er wollte wohl über Monaco zu Real Madrid und hat sich damit verzockt, weil Ancelotti ihn leider gar nicht so unbedingt wollte..
Und in Monaco hat er wohl auch nicht mehr soo überzeugt, der jüngste ist er ja auch nicht mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Bei Monaco war er gut^^ Und Monaco war ja sowieso nur ne Zwischenstation um nochmal ordentlich Geld zu tanken und um die Klausel zu umgehen. MMn ein sehr guter Zug von ihm. Aber warum er jetzt zu ManUtd gegangen ist kann ich nicht verstehen. Der junge haut immer vor der CL ab
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Naja, dafür dass er nur in der Ligue 1 war, waren seine Stats nich soo überragend..
Real wollte ihn nicht, deswegen. Und ein besseres Angebot wie von United bekam er wohl auch nicht.. also hat er sich verzockt. Von wegen guter Move^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Würde auch aus der Ligue 1 flüchten, Ibra stellt Falcao nämlich regelmässig in den Schatten xDAmunt Valencia!
-
-
-
Interessantes Topspiel in der PL zwischen City und Chelsea... gerade Chelsea schätze ich ja sehr hoch ein diese Saison... haben sich aber gg City schwer getan. Iwann hat dann Diego Costa ne rote Karte für Zabaleta provoziert (wobei da eigentl. nix war) - und kurz später ist ihnen dann bei nem schönen Konter das 1:0 gelungen (durch Schürrle, schön vorbereitet von Hazard, DC auch beteiligt)
Doch am Ende hat man zu nachlässig verteidigt, vor allem auch Schürrle auf seiner Seite.. so dass City trotzdem noch in den Strafraum kam und dann ausgerechnet durch Lampard ausglich. Sehr bitter natürlich für Chelsea, dieses Unentschieden - und dass es auch noch von ihrer Vereinslegende zugefügt wurde.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
DC hat Dzeko immer wieder im eigenen Strafraum hart angegangen, der Typ geht mir echt immer mehr auf die Nerven
Hab nur die 1.HZ gesehen, da hat Chelsea gar nix gemacht. War die 2. besser?^^Amunt Valencia! -
Jo, 2. wurde deutlich interessanter.. wegen der Tore und der Roten auch... aber insgesamt haben sich beide Teams natürlich vor allem neutralisiert. DC ist nen ziemliches Arschloch aufm Platz.. sah man auch bei der Sache mit Ivanovic wieder^^
-
Brutale Intensität momentan im Derby zwischen Liverpool und Everton. Nach 30 Sekunden haut Barry erstmal richtig den Lallana um Ansonsten hätte Liverpool eigentlich schon nen handelfer zugesprochen bekommen müssen und auf der einen Seite entwickelt sich ein interessantes Duell zwischen Sterling + Moreno gegen Hibbert xD
-
Spielt Moreno gut? Halte viel von dem als LV, hab ihn aber bei Liverpool bisher noch kaum gesehen... anfangs war er ja noch etwas wacklig defensiv.
-
-
Southampton schlägt Sunderland mit 8:0 und sind damit Dritter. Schon beachtlich, was die da machen...
-
Jo, hätte ich absolut nicht erwartet nach den vielen Verkäufen. Aber die Neuzugänge spielen teilweise sogar noch stärker^^Amunt Valencia!
-
Hab mir heute WHU gg City angeschaut, war wirklich recht stark was West Ham da gezeigt hat.
Als dann allerdings Valencia für Cole vom Platz ging lief gar nix mehr und City hätte durchaus noch ausgleichen können bei dem Hühnerhaufen dahinten...
schlechteser Mann war aber eindeutig Managua, was der da abgeliefert hat war sogar noch witziger als RamiAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher