dakader schrieb:
Die Spieler hören sich grauenhaft an.![]()
Also zurecht gefeuert!
Premier League
-
-
Er wurde wohl u.a entlassen weil einige Spieler ihn nicht mehr als Trainer wollten^^Amunt Valencia!
-
Ich glaub das kann man bei jeder Entlassung behaupten
-
Ich habe mich nicht informiert, aber das was ich gelesen habe war schon ziemlich eindeutig. Schmeichel wird ja jetzt auch deswegen gehatet in den sozialen Medien. Er war da wohl einer der Wortführer und liess dann nach der Entlassung verlauten dass Ranieri diese Entlassung nicht verdient hatAmunt Valencia!
-
Leicester gewinnt im ersten Spiel nach Ranieri mit 3:1 gegen den FC Liverpool.
Can tritt in Liverpool scheinbar auch auf der Stelle, jedenfalls sind viele ziemlich unzufrieden mit dessen Entwicklung. -
lol Leicester auch so komisch
-
-
ConteAmunt Valencia!
-
-
Auf jeden fall ein irres Tor
-
-
Hab ich auch gesehen
Na dann mal viel Glück...
-
-
Jetzt nochmal auf deutsch oder englisch für die unkultivierten unter uns...
-
Hoppala, falscher Tweet!
Übersetzung folgt weiter unten oder kurz ausgedrückt: Er spielt noch weiter. Also...Fußball!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Reiner schrieb:
Weil wir nicht bzw. noch nie Meister wurden, nie in der Nähe der Abstiegsränge standen und wieder unmittelbar hinter den begehrten Eurppa Cup Plätzen (Mindestziel) stehen?
Mal abgesehem davon kann es am Saisonende ebenfalls zur Trennung kommen und dies ist völlog legitim, trotz erreichem des Mindesziels. So ist Fußball.
-
-
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Matic für 45mio zu Manchester United. Nur noch medizincheck
">
-
P.E. Auba schrieb:
Matic für 45mio zu Manchester United. Nur noch medizincheck