Original von Rischi
Renato vleit nach London....Iwo stand dass der ne Klausel hat und die bei nem >10 Mio gebot nix machen können ... mal sehen, ich hätt nix gg Augusto bei Arsenal
Ente.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Rischi
Renato vleit nach London....Iwo stand dass der ne Klausel hat und die bei nem >10 Mio gebot nix machen können ... mal sehen, ich hätt nix gg Augusto bei Arsenal
#Original von Rischi
Wieso Ente wär doch geil, du brauchst augusto eh nicht
Original von Rischi
In Deutschland ist das Transferfenster geschlossen, international geht aber ein paar Stunden lang noch was. In England schließt die Transferliste erst um 1 Uhr in der Nacht. Und so muss der eine oder andere Bundesligist noch zittern. Dazu gehört Bayer Leverkusen, denn nach Informationen des Telegraph will der FC Arsenal Renato Augusto verpflichten. Bayer fordert angeblich 20 Millionen Euro, die englische Zeitung will aber in Erfahrung gebracht haben, dass Augusto bereits zum Medizincheck in London gelandet sei.
sportal.de
Original von Fisch
Sneijder hat wohl gesagt das er nächste Saison defintiv für Inter spielt^^
Hab ich so auf Tm.de gelesen^^
Original von Fisch
Sneijder hat wohl gesagt das er nächste Saison defintiv für Inter spielt^^
Hab ich so auf Tm.de gelesen^^
Original von Weinachtsmann
crouch und mertesacker sind zwei meiner hass-spieler.. große, unbewegliche typen die nich fußballspielen können xD
3 Besucher