1:0 Sieg
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schaut sich einer ab und zu Liverpool an und kann sagen wie Henderson bisher so spieltSo-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Schaut sich einer ab und zu Liverpool an und kann sagen wie Henderson bisher so spieltSo
solide aber nicht auffällig. aber immer mit vollem einsatz und voller hingabe. er macht sich definitiv bei liv -
Ja, ab und zu ziemlich geile Aktionen, wo er andeutet, dass er sein Geld wert sein kann.
-
Mhm..okay hört sich ja gut an^^-Judas-
-
-
-
40 Millionen?-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
40 Millionen?
Ich kann mir nicht vorstellen für ihn so viel in die Hand zu nehmen -
Original von Eddie
Original von FaNaTiCo
40 Millionen?
Ich kann mir nicht vorstellen für ihn so viel in die Hand zu nehmen
Andy Carrol 2 -
Original von Joka
Original von Eddie
Original von FaNaTiCo
40 Millionen?
Ich kann mir nicht vorstellen für ihn so viel in die Hand zu nehmen
Andy Carrol 2
falsches Team
Einiges Wert ist er ja schon, aber viel mehr als 30 Mio würde ich persönlich nicht zahlen...Rodwell + x wären mir da lieber, aber hmmmm Sir Alex wird schon wissen was er da macht -
Für Rodwell stehen 20 mio im Raum. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir ihn über den Sommer hinweg halten können.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Suarez wegen den rassistischen Beleidigungen gegen Evra für 8 Spiele gesperrt!
Endlich isses offiziell, dass der Typ ein riesen Spast ist. -
Original von Thomy_Riddle
Endlich isses offiziell, dass der Typ ein riesen Spast ist.
-
Original von Thomy_Riddle
Endlich isses offiziell, dass der Typ ein riesen Spast ist.
8 Spiele? Da fragt man sich wieder ob die Mehrheit aller Fussballer velleicht doch hohl und ungebildet ist... -
Kehrt Henry zu den Gunners zurück?
In der Premier League bahnt sich eine spektakuläre Rückkehr an. Wie englische Medien an Heiligabend übereinstimmend berichteten, könnte Thierry Henry wieder für seinen alten Klub FC Arsenal stürmen. Gunners-Coach Arsene Wenger denkt derzeit über eine kurzfristige Ausleihe des Franzosen nach. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
kicker.de/news/fussball/intlig…-den-gunners-zurueck.html
-
wäre ewig geil
-
Wäre ne gute Lösung, wobei ich net weiß wie stark Henry noch ist...Henry hätte aber eh nix zu tun.^^
-
Ich würde sofort wieder PL sehen, wenn das passiert
Thierry Henry Fußballgott!
Fehlt nur noch, dass Aliadière doch noch der Durchbruch glückt^^ (immer noch mein absoluter Geheimtipp beim EA FM04, falls das noch jemand zockt...gibt kaum einen zweiten derart brutal effektiven Torjäger dort, spielt Arsenal Reserve (nur mal als Bsp: in einem Spielstand mit Arsenal hab ich ihn mal in der Reserve belassen, da hat der mal eben so über 40 Tore in 2x Spielen gemacht, hab irgendwo wohl noch die Beweisbilder, aber kA wo...)))Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
ganz schwach was da chelsea spielt. 0:0 zur pause.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher