Die war auch total lächerlich...Original von Weinachtsmann
naja, die rote karte hat das spiel halt total zerstört^^
Naja, das Spiel tu ich mir jetzt nicht mehr an
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die war auch total lächerlich...Original von Weinachtsmann
naja, die rote karte hat das spiel halt total zerstört^^
Original von Juvo
Jones ist sowas von schlecht
In der ersten Hälfte der schlechteste ManUtd-Spieler. 2. Hälfte tu ich mir nicht anOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
der hält als verteidiger derzeit in der offenvie bei einem der besten clubs der welt gg eine der besten verteidigugen der welt mit.. der is sicher nich schlecht
Original von Juvo
In der ersten Hälfte der schlechteste ManUtd-Spieler. 2. Hälfte tu ich mir nicht anOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
der hält als verteidiger derzeit in der offenvie bei einem der besten clubs der welt gg eine der besten verteidigugen der welt mit.. der is sicher nich schlecht
okei, ich verstehe.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
naja...is mir nie negativ aufgefallen, aber ok..^^ beid´der hz ists jetzt net so tragisch "schlechtester" manU spieler gewesen zu sein...
Original von Juvo
Bei UE gibts ein Wiederholungsspiel oder?
Original von Weinachtsmann
jetzt nutzen sie scholes um die bälle zu holen xD
richards is so ein tier
Original von EricXx
Original von Weinachtsmann
jetzt nutzen sie scholes um die bälle zu holen xD
richards is so ein tier
Jo wie der immer abgeht, der wiegt auch bestimmt an die 100 Kilo oder so xD
Original von Johnny
Warum tun sich Scholes und Fergie das noch mal an? Der ist sooo schlecht^^
33 Besucher