Original von Juvo
Aber echt witzig, ManUtd in der sersten Hälfte früh einer mehr, 3:0 vorne und trotzdem nicht verdient. Ich hoffe City schaffts noch.
die waren total überlegen in der 1. hz?^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Aber echt witzig, ManUtd in der sersten Hälfte früh einer mehr, 3:0 vorne und trotzdem nicht verdient. Ich hoffe City schaffts noch.
nach dem 3:0`, ja?Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
die waren total überlegen in der 1. hz?^^
kA, der Kommentator meinte ja ManUtd sollte bei Leverkusen wegen Adler anfragenOriginal von Johnny
Ist Lindegaard eigentlich Stammkeeper jetzt
Da waren wir mit Rensing ja richtig gut dabei^^
Original von Juvo
kA, der Kommentator meinte ja ManUtd sollte bei Leverkusen wegen Adler anfragenOriginal von Johnny
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Original von Johnny
ob ihrs glaubt oder nicht, aber das wäre atm eine verbesserung.
Original von Schnix
Original von Juvo
xD
Ders sich sowieso schon mitm HSV einig.^^
Btw, welche Pappnase ist das wieder am Werk? Der, der meinte Lucas sei zu schlecht für Pool, pbwohl der letzte Saison Pool Spieler des Jahres geworden ist?
Original von EricXx
Wenn de Gea körperlich etwas zulegt, wird er sicherlich bei United wieder Stammkeeper sein
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Johnny
Original von Schnix
Original von Juvo
xD
Ders sich sowieso schon mitm HSV einig.^^
Btw, welche Pappnase ist das wieder am Werk? Der, der meinte Lucas sei zu schlecht für Pool, pbwohl der letzte Saison Pool Spieler des Jahres geworden ist?
hö?
Jo, weil er sich nicht an den englischen Fussball gewöhnt hat. In Spanien konnte er nur auf der Linie rumstehen und Paraden auspacken. In England muss der Torwart (vor allem bei Manchester United) viel mehr mitspielen und kommt öfter in 1o1 Situationen. Als ob ein Adler da besser wäre...Original von Johnny
Original von EricXx
Wenn de Gea körperlich etwas zulegt, wird er sicherlich bei United wieder Stammkeeper sein
der patzt trotzdem ständig^^
Original von Johnny
Original von EricXx
der patzt trotzdem ständig^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
3 Besucher