Premier League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Bars.6
      Original von Juvo
      Original von Johnny
      Ich hätte als Evra dem Suarez nicht die Hand gegeben.
      Ich hätte ihm nachher ne Kopfnuss verpasst.

Beides :freude:
      So ein Vollidiot,der zeigt nichtmal den Ansatz der Reue und toppt seine Dummheit mit dieser Aktion.Ferdinand hat klasse reagiert,schade,dass die gesamte Mannschaft nicht so reagiert hat.

Anscheinend haben die sich im Kabinengang in der Halbzeit fast geprügelt :D

Die Aktion von Evra nach dem Spiel fand ich aber auch nicht sooo geil, muss ich sagen.
    • Original von Johnny
      Original von Bars.6
      Original von Juvo
      Original von Johnny
      Ich hätte als Evra dem Suarez nicht die Hand gegeben.
      Ich hätte ihm nachher ne Kopfnuss verpasst.

Beides :freude:
      So ein Vollidiot,der zeigt nichtmal den Ansatz der Reue und toppt seine Dummheit mit dieser Aktion.Ferdinand hat klasse reagiert,schade,dass die gesamte Mannschaft nicht so reagiert hat.

Anscheinend haben die sich im Kabinengang in der Halbzeit fast geprügelt :D

Die Aktion von Evra nach dem Spiel fand ich aber auch nicht sooo geil, muss ich sagen.

was hat er getan?

manche menschen verdienen es echt nicht profis zu werden wenn sie sich nicht mal erwachsne benehmen können.
    • Original von Eddie
      Original von Johnny
      Ist nach dem Spiel wie ein Flummi vor Suarez rumgehüpft und hat sich sehr provokant gefreut^^

Sogar Fergie hat ihn danach dafür kritisiert.

Ich finds witzig :D

Klar ists kindisch, aber jetzt auch nicht heftig schlimm ^^

okay, hört sich geil an ^^ sehs wie eddie...

edit: habs mir angesehen, deine beschreibung hat sich irgendwie cooler angehört xD

finde es aber schade das evra suarez nicht die hand gegeben hat, die meisten menschen fluchen oder beleidigen menschen ohne darüber nachzudenken und meinen es eigentlich gar nicht so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
      finde es aber schade das evra suarez nicht die hand gegeben hat, die meisten menschen fluchen oder beleidigen menschen ohne darüber nachzudenken und meinen es eigentlich gar nicht so.

so seh ichs auch.. das theater was um suarez gemacht wird, is total übertrieben... leute wie og und ich, die nicht nur in oberschicht-kreisen verkehren, wissen das wahrsch auch eher, dass "rassistische" beleidigungen/kommentare auf der straße total normal sind - und im grunde nichts mit rassismus zu tun haben...
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Olympique-Gunner

so seh ichs auch.. das theater was um suarez gemacht wird, is total übertrieben... leute wie og und ich, die nicht nur in oberschicht-kreisen verkehren, wissen das wahrsch auch eher, dass "rassistische" beleidigungen/kommentare auf der straße total normal sind - und im grunde nichts mit rassismus zu tun haben...

Dann tut mir die heutige Gesellschaft leid. Auch wenns "im Grunde nichts mit Rassismus zu tun" hat, sind Beleidigungen einfach Fehl am Platz...Rassismus hin oder her, man kann sich auch normal unterhalten und muss nicht gleich auf die unterste Schublade zurückgreifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Eddie
      Original von Weinachtsmann

Dann tut mir die heutige Gesellschaft leid. Auch wenns "im Grunde nichts mit Rassismus zu tun" hat, sind Beleidigungen einfach Fehl am Platz...Rassismus hin oder her, man kann sich auch normal unterhalten und muss nicht gleich auf die unterste Schublade zurückgreifen!

jah die böses beleidigungen machen unsere gesellschaft kaputt.. :rolleyes:
      Original von Eddie

jah die böses beleidigungen machen unsere gesellschaft kaputt.. :rolleyes:

Beleidigungen sind oft der Anfang vom Ende xD

Es geht darum, dass es einfach nicht sein muss und wenn du Beleidigungen toll findest, na dann... :prost:
    • die gesellschaft ist schon längst am a****... ^^ musst beim rausgehen nur bischen aufmerksamer sein, primarschüler schreien sich mit ''huhrensohn'' oder was auch immer an, haben absolut keinen respekt gegenüber älteren menschen. zu meiner primarschulzeit wäre ich nie auf den gedanken gekommen z.B. nen älteren schüler an der selben schule blöd anzumachen (und das obwohl ich ein ziemlich selbstbewusster und übermotivierter hosenscheisser war), aber heute ist das gang und gäbe...

und wer sagt das weini beleidigungen toll findet? wir behaupten nur dass man jemanden, wegen einem ausrutscher der sicher nicht ernst gemeint war, nicht gleich ''aufhängen'' muss.
    • jo..

und ich find (auch extremere)beleidigungen teilweise lustig, hab da kein problem mit. nehmt das leben einfach nicht so ernst kinders...

vor allem sind ja viele da um zu schockieren. grad die unterschicht möchte auch auf sich aufmerksam machen, da sie sich in der gsellschaft auf dem abstellgleis und benachteiligt fühlen.. da wird man dann auch sprachlich extremer und aggressiver...

das gabs btw schon immer... sicher nicht erst während dieser zeit... ich sag nur der anbruch der punk-bewegung in den 70er jahren (gestern erst was im tv gesehen) <3
      jo..

und ich find (auch extremere)beleidigungen teilweise lustig, hab da kein problem mit. nehmt das leben einfach nicht so ernst kinders...

vor allem sind ja viele da um zu schockieren. grad die unterschicht möchte auch auf sich aufmerksam machen, da sie sich in der gsellschaft auf dem abstellgleis und benachteiligt fühlen.. da wird man dann auch sprachlich extremer und aggressiver...

das gabs btw schon immer... sicher nicht erst während dieser zeit... ich sag nur der anbruch der punk-bewegung in den 70er jahren (gestern erst was im tv gesehen) <3

Ändert nichts an meinem Standpunkt, denn das können sie gerne machen, aber dann auf normalen Weg und durch Positives und nicht durch Müll. Sie bekommen dann zwar Aufmerksamkeit, brauchen sich aber nicht wundern wenn sie so auf dem Abstellgleis bleiben und sich benachteiligt fühlen müssen.
      Ich bin kein reicher Schnöseln oder sonst was und wachse in einer normalen guten Mittelschicht auf, aber hab persönlich schon kein Bock mich mit welchen abzugeben, die sich wie sonst was verhalten. Da zahl ich gut und gerne mal ein bisschen mehr für mein Alk in der Bar, wo diese Leute dann nicht sind.
      Einige in meinem Bekanntenkreis kommen auch nicht aus dem besten Hause, aber sind normal geblieben und das akzeptier und schätze ich...das erlangen sie nicht indem sie mich anrempeln und beschimpfen.
      Normalerweise kann ich auch über Beleidigungen stehen, aber dann bleibts halt so wie du oben beschrieben hast: ich lasse sie links liegen, aber dann fühlen sie sich noch mehr benachteiligt und es wird ein Teufelskreislauf ;)
    • Original von Olympique-Gunner
      die gesellschaft ist schon längst am a****... ^^ musst beim rausgehen nur bischen aufmerksamer sein, primarschüler schreien sich mit ''huhrensohn'' oder was auch immer an, haben absolut keinen respekt gegenüber älteren menschen. zu meiner primarschulzeit wäre ich nie auf den gedanken gekommen z.B. nen älteren schüler an der selben schule blöd anzumachen (und das obwohl ich ein ziemlich selbstbewusster und übermotivierter hosenscheisser war), aber heute ist das gang und gäbe...

und wer sagt das weini beleidigungen toll findet? wir behaupten nur dass man jemanden, wegen einem ausrutscher der sicher nicht ernst gemeint war, nicht gleich ''aufhängen'' muss.

Beleidigungen sind ein zwiespältiges Thema. Unter Freunden ist das seit Jahrhunderten will ich mal fast sagen Gang und Gäbe, sich Wörter freundschaftlich an den Kopf zu werfen, das stört mich kein bisschen, mach ich auch gerne. Schimpfwörter aus Frust gegen Dinge oder sich selbst, im Kopf auch mal gegen andere, finde ich auch völlig normal, tu ich fast jedes Training gegenüber eben mir selbst, dem Ball, dem Schläger und/oder dem Netz. "Beleidigungen" gegen eine Person laut auszusprechen ist ebenfalls noch akzeptabel mMn, wenn derjenige es nicht hört, das ist impulsiv und frustabbauend. Aber wenn es direkt ins Gesicht gesagt wird (und nein, das hat mE nichts mit Feigheit zu tun, es ist einfach nicht als Beleidigung gemeint meistens, wenn es nicht direkt an denjenigen gerichtet ist), wird es schon kritisch. In der Unterschicht (so formuliere ich es mal, kann man ja nicht abgrenzen und es gibt immer Ausnahmen in beide Richtungen) gehört es dagegen schon fast zum guten Ton, Fremde mit Schimpfwörtern anzupöbeln für nichtige Gründe, gerne wird das Gehirn auch durch Alkohol auf niedrigere Stufen herabgesetzt (ich denke, wir kennen da alle Beispiele ;-)), und das muss wirklich nicht sein.

Die schlimmste Tendenz ist aber die von OG erwähnte, dass mittlerweile kein Respekt mehr vorherrscht. Während man früher vor den Großen Schiss haben musste und nur ein paar Vollidioten da aufgemuckt haben, bin ich bspw. genau in der Generation, wo die Kleineren den Respekt immer mehr verlieren.
      Bekanntes Beispiel die Schulbushaltestelle. Früher war es selbstverständlich, dass die "großen Kids" später als alle anderen kurz vor Buseinfahrt ankamen (oftmals wegen Rauchens) und sich vorne in der gebildeten Schlange anreihten. Nicht, dass das etwas an der Traube bei Eintreffen des Busses geändert hätte, aber die waren unumstritten dann einfach drin, auch Aufsichtslehrer störten sich nicht weiter dran. Mit Erreichen der Oberstufe und somit dem Ältersein als 90% der Kinder an der Bushaltestelle, waren es nicht nur 7./8.-Klässler, sondern sogar auch ganz kleine 5.Klässlerstöpsel, die in Gruppen einfach den Weg nach vorne angetreten haben. Und dagegen machen konnte keiner etwas, schließlich sind das ja die armen Kleinen, die kräftig von den Lehrern in Schutz genommen werden. Das gab es damals definitiv nicht, da wich man vor allem aus, was etwas größer als man selbst war, jetzt wurde man von 5.Klässlern angerempelt und -gepöbelt.
      Genauso kann man nicht mehr am Kindergarten vorbeigehen, ohne dass Schimpfworte fallen. Schon traurig... Nicht, dass das einem groß etwas ausmachen würde, aber was soll denn in Zukunft dann noch kommen?
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • also bei uns waren die kleinen schon damals so nervig, die großen mussten sich dann immer durchsetzen indem sie die einfach am schulranzen weggezogen haben xD ging sehr einfach :D ich fand das gedränge damals schon sehr behindert...

jetzt seh ich das ehrlich gesagt gar nimmer... also ka, hat sich eher zum positiven gewandt... gibt immer noch paar kinder die drängeln, aber naja...

is ja auch egal, wüsste jetzt nich wirklich was das mit dem thema suarez/evra noch zu tun haben soll^^
    • @Juvo: Ja, bei uns wurden wegen der extremen Trauben am Buseinstieg Aufsichtslehrer abgestellt, die das Ganze überwachen sollten. Mittlerweile (falls das noch Bestand hat) werden an Ankömmlinge Zettel verteilt und man muss streng nach der Reihenfolge einsteigen...nur dass sich dort auch Zettel "besorgt" werden bzw. die ersten 10 Zahlen gerne mal 30mal dabei sind am Ende :D

also bei uns waren die kleinen schon damals so nervig, die großen mussten sich dann immer durchsetzen indem sie die einfach am schulranzen weggezogen haben xD ging sehr einfach :D ich fand das gedränge damals schon sehr behindert...

jetzt seh ich das ehrlich gesagt gar nimmer... also ka, hat sich eher zum positiven gewandt... gibt immer noch paar kinder die drängeln, aber naja...

is ja auch egal, wüsste jetzt nich wirklich was das mit dem thema suarez/evra noch zu tun haben soll^^

Das Gedränge war mein Geringstes Problem, ich bin zwar extrem schmächtig, aber (womöglich durch Judo in Grundschule) standfest mit recht kräftigen Beinen (meine einzigen Muskeln :grins:), da konnte ich schon früh die gesamte Traube in die Richtung bewegen, dass ich zum Eingang kam :D

Genug :grins:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!