Leck mich am Arsch, war das geil
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gutes TOr
Manager von UD Almeria -
clever der cleverley^^ schönes zusammenspiel... hätt ich manU nich zugetraut, da sie eigentl ganz anders operieren xD
-
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANI">
-
-
Das 1. Tor von Nani war hammer oO
transfermarkt.de/de/tomas-kala…sfers/spieler_148657.html
Kennt den jemand? Ist ja schon teuer gewechselt^^ -
-
hab das spiel zwar nicht gesehen, aber muss trotzdem sein^^
-
Original von Harry
hab das spiel zwar nicht gesehen, aber muss trotzdem sein^^
Nice^^
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Weinachtsmann
ui echt teuer, name kommt mir bekannt vor, aber sonst ka..Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Weinachtsmann
ui echt teuer, name kommt mir bekannt vor, aber sonst ka.. -
Oxlade-Chamberlain wechselt nun doch für 12 Mio. zu Arsenal.^^
-
Cesc wohl bald zu Barca... evtl. Nasri zu City... und Arsenal will unbedingt Mata -.- Die sollen mal abhauen, der soll schön noch ein/zwei Jahre bleiben =/Amunt Valencia!
-
Wenn Arsenal die beiden gehen lässt, dann werden sie auf jeden Fall Mata holen, denke ich^^
-
Original von Johnny
Wenn Arsenal die beiden gehen lässt, dann werden sie auf jeden Fall Mata holen, denke ich^^
Iwie wäre das total behindert -.-
Cesc schnappt Thiago Spielzeit weg (wobei Thiago eh viel geiler ist und Cesc iwann stehen lässt^^), Nasri zu City (hab den ja hier xD) & Mata weg von ValenciaAmunt Valencia! -
barca und city sind für mich gerade die unsympathischsten vereine der welt, bringen die ganze fussballwelt durcheinander.
-
Original von Olympique-Gunner
barca und city sind für mich gerade die unsympathischsten vereine der welt, bringen die ganze fussballwelt durcheinander.Amunt Valencia! -
Arsenal wirda dann wohl erstmal ziemlich abkacken, wenn die keine guten neuen Spieler holen. Da muss man mMn auch mal in gestandenere Spieler investieren als immer nur Talente zu holen. Mata wäre aber schon ganz nice, und Javi Martinez würde bestimmt auch gut zu Arsenal passen
Aber haben ja zum Glück noch Wilshere -
naja, Cesc ist doch eh die grösste Zeit verletzt xD Und Nasri kann man sicher ersetzen... Mata geht auf dem linken Flügel heftig ab... der muss einfach bleiben xD
Ich versteh Arsenal eh nicht... ist doch so ziemlich der einzige englische Club mit viel Geld (ohne Mäzen). Und sobald das Stadion abbezahlt ist sind die stinkreich^^Amunt Valencia! -
Wie wollen die ganzen Vereine das eig. dann amchen mit dem Financial Fairplay?
Die sind doch dann eig. alle am Arsch oder?^^-Judas-