Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Wasn Tor von Young
Sky? Bei atdhe gibts zwei Links fürs Spiel, keiner funzt -.- Naja, United Match Tracker tuts auch...
Aber Young ist bisher sowieso der Hammer bei United, gut dass ich mir den geholt hab bei SC -
-
Original von Rio91
Original von Crusher
Original von Rio91
Wasn Tor von Young
Sky?
jop
Kannst du mir dann auch sagen warum Welbeck trotz Tor schon in der 36. Minute ausgewechselt wurde für Hernandez?^^
Ok, scheinbar Zerrung... und Rooney wohl mit dem schicken 3:0 Muss danach dringend mal ein Highlight-Video finden, lohnt sich wohl^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Original von Crusher
Original von Rio91
Original von Crusher
Original von Rio91
Wasn Tor von Young
Sky?
jop
Kannst du mir dann auch sagen warum Welbeck trotz Tor schon in der 36. Minute ausgewechselt wurde für Hernandez?^^
Ok, scheinbar Zerrung... und Rooney wohl mit dem schicken 3:0 Muss danach dringend mal ein Highlight-Video finden, lohnt sich wohl^^
Rooney war Freistoßtor, war wirklich ganz schick^^ -
-
-
Ist der Wenger aber selber Schuld, das war ja eine übel katastrophale TP von Arsenal. Die waren echt das schwächste Topf-1-Team in der CL, 2 BVB-Niederlagen gegen diese Mannschaft wären definitiv enttäuschend, wenn der Franzos nicht endlich mal Geld in die Hände nimmt.
-
Was zum Teufel? Tja, da hat Wenger wohl auf gut deutsch "verkackt". Er wusste das es Problemzonen gibt, aber er hielt es nicht für nötig dort nachzulegen. Auch ein Hazard, wenn er denn kommt, kann keine Tore verhindern.
-
Original von Schnix
Auch ein Hazard, wenn er denn kommt, kann keine Tore verhindern.
Vor allem sind für den 40 Millionen im Gespräch, wesentlich mehr, als man für Nasri und Fabregas jeweils bekommen hat^^ -
-
-
xDAmunt Valencia!
-
-
Original von Rio91
8-2
Young Doppelpack -
Original von Rio91
8-2
oh mann -
Original von Medea
Original von Rio91
8-2
oh mann
Und ich habs verpasst -
-
Hargreaves anscheinend zu ManCity
Überraschende Wende im Transfer-Fall Owen Hargreaves: Heute morgen noch berichteten die englischen Medien vom Interesse Aston Villas, Tottenhams und von West Bromwich. Jetzt scheint Hargreaves einen neuen Klub gefunden zu haben – in Scheich-Klub und United-Nachbar Manchester City. Ein Transfer-Hammer! Der frühere Bayern-Star soll bereits einen Medizincheck erfolgreich absolviert haben und einen Ein-Jahres-Vertrag unterschreiben, wie englische Zeitungen übereinstimmend berichten."> -
Da spielt der doch eh net. Der sollte irgendwohin gehen, wo er Spielpraxis bekommt. Der war zig Jahre verletzt, hat der kein Bock mehr aufm Platz zu stehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher