Mata an allen 3Chelsea Toren beteiligt
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sturridge war gegen Leverkusen echt stark. Als ich sonst Chelsea geschaut habe war der immer bemüht aber seine Pässe waren zu ungenau. Ich hab das Spiel heute leider auch net gesehen aber wenn Mata an Toren beteiligt ist muss ich mir die Zusammenfassung reinziehn xDOriginal von Thomy_Riddle
Blöder Zeitpunkt, konnte es net sehen. Cool, dass Sturridge wieder getroffen hat, der Sack wird immer stärker. War auch gegen Leverkusen der einzig offensiv aktive.^^ Dazu der Captain, klasse. Jetzt hat AVB wieder bissl Luft.
Original von PGerber0
gerade die zusammenfassung geschaut und mata hat das ganze feld regiert
ne mata spielt schon seit 2jahren so... am besten spielt er halt wenn er nen guten flügelpartner (sturridge) hat der mit ihm viel rochiert^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
gerade die zusammenfassung geschaut und mata hat das ganze feld regiert
ist das jetzt echt son neuer silva geworden?
ich dachte das sei mehr son typischer außenstürmer?
Original von Weinachtsmann
ja, sturridge ist ein moderner rechtsaußen, der vor allem durch schnelligkeit und die richtigen laufwege ne gefahr darstellt... ähnlich wie ein walcott (der natürlich noch etw stärker am ball is^^)
Original von Thomy_Riddle
Original von Weinachtsmann
ja, sturridge ist ein moderner rechtsaußen, der vor allem durch schnelligkeit und die richtigen laufwege ne gefahr darstellt... ähnlich wie ein walcott (der natürlich noch etw stärker am ball is^^)
Sturridge hat halt den Vorteil, dass er körperlich viel stärker ist und daher im Zentrum gefährlicher ist als Walcott, dafür ist der wiederum noch bissl beweglicher. Aber der komplettere Stürmer ist Sturridge.
Original von Com_BEPFA
21 Besucher