Ist das kacke, da freu ich mich seit Tagen auf den Boxing Day, und dann ist das erste Spiel Chelsea-Fulham ne pure Enttäuschung und United spielt mit der B-Elf
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Crusher
ich hab mich auch auf die Zeit gefreut, wo die BuLi in die Winterpause geht und währenddessen man sich schön nachmittags die Premier League angucken kann. aber die kommenden Spieltage sind außer das Spiel Liverpool gg ManCity (03.01) nicht wirklich interessant wenigstens mittwoch celtic gegen rangers -
Immerhin hat Mata das Tor geschossen [und Torres anscheinend mit der Vorlage xD]
Amunt Valencia! -
Original von Alex04
@Crusher
ich hab mich auch auf die Zeit gefreut, wo die BuLi in die Winterpause geht und währenddessen man sich schön nachmittags die Premier League angucken kann. aber die kommenden Spieltage sind außer das Spiel Liverpool gg ManCity (03.01) nicht wirklich interessant wenigstens mittwoch celtic gegen rangers
Das ist sowieso das Highlight schlechthin, nur leider nicht auf Sky, da muss ich dann mal nen vernünftigen Stream finden^^
United führt trotz Kackmannschaft schon früh 1:0 durch Park... was in der CL ordentlich in die Hose gegangen ist, scheint für Wigan jedenfalls noch zu reichen. -
-
gibt es bei sky heute konferenz für die pl-spiele?
-
Sunderland führt -.-
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Alex04
gibt es bei sky heute konferenz für die pl-spiele?
Nee aber ne Spieltagszusammenfassung die heißt Roarr -
Everton elfmeter
Osman hat zwar nur in den boden gehackt und ist deswegen gefallen aber egal 1:1
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
4:0 Valencia für ManU , ManCity soll mal treffen -.-
-
5:0, Hattrick Berbatov, in solchen Spielen macht er halt seine Tore.
-
5:0 Berbatov -.- was denn los
-
Valencia zum 4:0
wird richtig spannend zwischen den beiden aus Manchester
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Thomy_Riddle
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von Thomy_Riddle
Aber auch NUR in solchen Spielen. Das erste Tor war ein Geschenk der völlig überforderten Defensive von Wigan und eins eben ein Elfer. -
City nur 0:0 gge West Brom -.-
-
Titel in ner Schweizer Online-Zeitung:
Fulham trotzt Chelsea mit 3 Schweizern
xDAmunt Valencia! -
-
Original von PGerber0
Titel in ner Schweizer Online-Zeitung:
Fulham trotzt Chelsea mit 3 Schweizern
xD
xD Wobei der Frei echt net schlecht ist...ich hätte ihn mal scouten sollen. -.- (Und das Wettbieten gewinnen^^) -
Jo, hätte ihn ja noch holen können (mit Alex's Hilfe xD). Aber der wäre mir zu teuer geworden... xD
Kasami kann aber auch was - nur Senderos ist Grütze xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher