Premier League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von MaSTaR
      Original von PGerber0
      Arsenal holt sich lieber Mertesacker für den doppelten Preis :grins:

Aber hängt wohl mit seinen eher schwachen Leistungen in der bisherigen Saison zusammen. Bolton hat sich einfach Anfang Saison verschätzt.

Merte wird immer stärker in London. Ich könnte wetten das er in der EM gesetztist sollte er gesund bleiben.

Jop der wird wieder richtig stark ;)
      Wenn der nochmal annähernd an seine WM-Form kommt, dann hallelujah! :grins:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • naja, so lang die deutsche abwehr kompakt steht ist er stark.. aber sobald sie unsicher wird, ist merte der erste der fehler einbaut und sich von beweglichen konterstürmern umkurven lässt! Und da unsere Abwehr in der Natio nie so tiptop dasteht, würde ich lieber auf einen grätschenden Hummels oder einen bodycheckenden Boateng bauen (wobei der wohl rechts spielt)
    • Ja, das können Sie - indem Sie sich ins Knie ficken und sterben. (Zum Sportchef des Daily Mirror auf die Frage, ob dieser etwas tun könne, um das Verhältnis des Blattes zu Ferguson zu normalisieren)

Das geht Dich einen Scheißdreck an! Ich frag Dich ja auch nicht, ob Du immer noch in diesen Schwulenbars abhängst. (Zu einem Journalisten, der ihn fragte, ob er vorhabe, im Sommer 2006 zur WM nach Deutschland zu reisen)

Ich bin so ein verdammt talentierter Kerl. Vielleicht fange ich an zu malen oder sowas. (Auf die Frage, was er nach seinem Abschied vom Fußball tun werde)

Sie glauben doch nicht etwa, dass wir mit dieser Bande einen Vertrag schließen? Denen würde ich nicht einmal einen Virus verkaufen. (Über das Interesse von Real Madrid an Cristiano Ronaldo)

Wahrscheinlich reiten wir irgendwann gemeinsam in den Sonnenuntergang. (Über seinen Lieblingsfeind Arsene Wenger vom FC Arsenal)

kicker.de/news/fussball/intlig…mt-talentierter-kerl.html

Das ist so ein Spastie! :D
    • Original von Schnix
      Ja, das können Sie - indem Sie sich ins Knie ficken und sterben. (Zum Sportchef des Daily Mirror auf die Frage, ob dieser etwas tun könne, um das Verhältnis des Blattes zu Ferguson zu normalisieren)

Das geht Dich einen Scheißdreck an! Ich frag Dich ja auch nicht, ob Du immer noch in diesen Schwulenbars abhängst. (Zu einem Journalisten, der ihn fragte, ob er vorhabe, im Sommer 2006 zur WM nach Deutschland zu reisen)

Ich bin so ein verdammt talentierter Kerl. Vielleicht fange ich an zu malen oder sowas. (Auf die Frage, was er nach seinem Abschied vom Fußball tun werde)

Sie glauben doch nicht etwa, dass wir mit dieser Bande einen Vertrag schließen? Denen würde ich nicht einmal einen Virus verkaufen. (Über das Interesse von Real Madrid an Cristiano Ronaldo)

Wahrscheinlich reiten wir irgendwann gemeinsam in den Sonnenuntergang. (Über seinen Lieblingsfeind Arsene Wenger vom FC Arsenal)

kicker.de/news/fussball/intlig…mt-talentierter-kerl.html

Das ist so ein Spastie! :D

Genial der Typ :inlove:

Mourinho und er übertreffen sich im A****-loch-Sein ^^ --> der perfekte Nachfolger xD
    • Original von Weinachtsmann
      naja, so lang die deutsche abwehr kompakt steht ist er stark.. aber sobald sie unsicher wird, ist merte der erste der fehler einbaut und sich von beweglichen konterstürmern umkurven lässt! Und da unsere Abwehr in der Natio nie so tiptop dasteht, würde ich lieber auf einen grätschenden Hummels oder einen bodycheckenden Boateng bauen (wobei der wohl rechts spielt)

Wie man eindrucksvoll gesehen hat, ist halt die Idee, die Jogi hatte, ihn in einer vorgezogenen Abwehrkette einzusetzen, hirnrissig, da ihm dazu die Physis fehlt. Im Zweikampf allerdings ist er in Topform einer der besten der Welt, man muss ihn eben nur einzusetzen wissen, er ist eben keiner der modernen Verteidiger, die du zB so bewunderst (keine Kritik, ich weiß, dass es so klingt^^)

Zu Ferguson: Wenn man ihn denn verstehen würde...ich kann alles auf Englisch ansehen, aber von seinem Gebrabbel versteh ich rein gar nix, blöde Schotten :D
      Die Kommentare sind zwar krass, aber auch irgendwie wieder cool^^

Henry :inlove: Endlich ist Arsenal wieder sympathisch, vorausgesetzt, der Altmeister spielt überhaupt und muss nicht den trikotverkäufeanhebenden Bankdrücker geben...
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Fergie ist ein Held :freude: Und wenn er die Option nur gezogen hätte, um die Pillendreher zum Weinen zu bringen, hat es sich offensichtlich schon gelohnt... ist ja nicht so, als ob es das gute Recht des Vereins wäre. Auch ein Verein wie Manchester United hat nichts zu verschenken, selbst wenns nur der faule Bulgare da vorne ist^^

BTW, gerade läuft Pool-Newcastle, steht jetzt 3:1 für Pool... aber der Carrol ist so unfassbar schlecht, der wird dank der hirnrissigen Ablöse echt in die Geschichte eingehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von Schnix
      Jetzt will man in Manchester sogar langfristig mit Berbo planen

:watt: Steht wo? Glaube ich aber kaum, sonst hätte man ja nicht nur um ein Jahr verlängert... hoffe weiterhin dass der im Sommer weg ist. Und seine Qualitäten sind Ferguson durchaus bekannt, deswegen spielt Berbatov ja auch nur noch gegen gammelige Graupenteams und nicht mehr in den wirklich wichtigen Spitzenduellen, wo er eh nix geregelt bekommt.
    • Original von Crusher
      Original von Schnix
      Jetzt will man in Manchester sogar langfristig mit Berbo planen

:watt: Steht wo? Glaube ich aber kaum, sonst hätte man ja nicht nur um ein Jahr verlängert... hoffe weiterhin dass der im Sommer weg ist. Und seine Qualitäten sind Ferguson durchaus bekannt, deswegen spielt Berbatov ja auch nur noch gegen gammelige Graupenteams und nicht mehr in den wirklich wichtigen Spitzenduellen, wo er eh nix geregelt bekommt.

Anfang der Woche wurde der Bundesligist Bayer mit dem 30-jährigen Berbatov in Verbindung gebracht, doch Ferguson schob dem Transfer nun einen Riegel vor, indem er eine anstehende Vertragsverlängerung ankündigte. „Wir arbeiten daran, ich denke im März wird es soweit sein“, sagte er auf der Pressekonferenz.

Deutet für mich ganz klar auf eine langfristige Vertragsverlängerung hin, da die Option (bis 2012/2013) am 2. Januar (?) erlischt.
    • Original von Crusher
      BTW, gerade läuft Pool-Newcastle, steht jetzt 3:1 für Pool... aber der Carrol ist so unfassbar schlecht, der wird dank der hirnrissigen Ablöse echt in die Geschichte eingehen.

Cool, ich hatte mal Recht :D
      Hatte das von Anfang an prophezeiht, aber keiner wollte mir damals glauben, alle meinten nur, die Ablöse sei ein wenig hoch^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Crusher

Hatte das von Anfang an prophezeiht, aber keiner wollte mir damals glauben, alle meinten nur, die Ablöse sei ein wenig hoch^^

Ist doch mit Torres ähnlich?^^
    • Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Crusher

Ist doch mit Torres ähnlich?^^

Aber der kann wenigstens was, bzw. konnte :D

Tortilla chips.