Premier League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Crusher
      BTW, gerade läuft Pool-Newcastle, steht jetzt 3:1 für Pool... aber der Carrol ist so unfassbar schlecht, der wird dank der hirnrissigen Ablöse echt in die Geschichte eingehen.

Cool, ich hatte mal Recht :D
      Hatte das von Anfang an prophezeiht, aber keiner wollte mir damals glauben, alle meinten nur, die Ablöse sei ein wenig hoch^^

Ist doch mit Torres ähnlich?^^

Aber der kann wenigstens was, bzw. konnte :D

Die hätten besser niemals die Vereine gewechselt. :)
    • Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Crusher
      BTW, gerade läuft Pool-Newcastle, steht jetzt 3:1 für Pool... aber der Carrol ist so unfassbar schlecht, der wird dank der hirnrissigen Ablöse echt in die Geschichte eingehen.

Hatte das von Anfang an prophezeiht, aber keiner wollte mir damals glauben, alle meinten nur, die Ablöse sei ein wenig hoch^^

torres is glaub gar net so schlecht, macht nur noch net soo viel tore^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Crusher

aus dem wird schon wieder was werden.....
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      Original von Crusher

Keine Ahnung, kann wohl Thommy am besten beurteilen, aber in diesem Jahr habe ich nur schlechte Kommentare über Torres gesehen/gelesen. Im Hinspiel gegen uns war der ganz ordentlich, der hat am Ende sogar das Tor für Mata wunderschön vorbereitet, aber normalerweise sollte ein Weltklassestürmer auch viele Tore erzielen, schliesslich wird er daran gemessen und Chelsea hat sicherlich knapp 50 - 60 Mio. für einen Knipser ausgegeben und nicht für einen uneffektiven Stürmer. ^^

Btw, Cahill von Bolton wechselt wohl auch zum FC Chelsea, aber fragt mich nicht wofür die den brauchen. Luiz, Terry, Cahill, top.
    • Bei Torres sieht man immer, wenn er spielt, dass er was kann. Aber vorm Tor isser total blockiert, deswegen hat ja auch zuletzt ständig Drogba als Mittelstürmer gespielt, der übern Zenit hinaus ist. Letzte Woche durfte er mal wieder von beginn an ran und hat das Tor von Mata gut vorbereitet. Am besten wäre wohl ne Leihe nach Spanien für ein halbes Jahr. In Normalform isser sein Geld wert, die hat er aber seit knapp zwei Jahren net mehr.

Carroll ist auch net schlecht, aber niemals 40 Mio.^^ Das verkraftet der auch net, dazu kommt, dass die Spielweise von Pool nicht zu Ihm passt, bei NewC war alles auf ihn zugeschnitten, bei Pool eher auf einen Suarez. 20 wären für englische Verhältnisse angemessen gewesen, aber Liverpool brauche halb vor 1,5 Jahren unbedingt schnell nen Stürmer und der Mario durfte nicht gehen.^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Bei Torres sieht man immer, wenn er spielt, dass er was kann. Aber vorm Tor isser total blockiert, deswegen hat ja auch zuletzt ständig Drogba als Mittelstürmer gespielt, der übern Zenit hinaus ist. Letzte Woche durfte er mal wieder von beginn an ran und hat das Tor von Mata gut vorbereitet. Am besten wäre wohl ne Leihe nach Spanien für ein halbes Jahr. In Normalform isser sein Geld wert, die hat er aber seit knapp zwei Jahren net mehr.

Carroll ist auch net schlecht, aber niemals 40 Mio.^^ Das verkraftet der auch net, dazu kommt, dass die Spielweise von Pool nicht zu Ihm passt, bei NewC war alles auf ihn zugeschnitten, bei Pool eher auf einen Suarez. 20 wären für englische Verhältnisse angemessen gewesen, aber Liverpool brauche halb vor 1,5 Jahren unbedingt schnell nen Stürmer und der Mario durfte nicht gehen.^^

gut von Mario das er geblieben ist ;)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      Bei Torres sieht man immer, wenn er spielt, dass er was kann. Aber vorm Tor isser total blockiert, deswegen hat ja auch zuletzt ständig Drogba als Mittelstürmer gespielt, der übern Zenit hinaus ist. Letzte Woche durfte er mal wieder von beginn an ran und hat das Tor von Mata gut vorbereitet. Am besten wäre wohl ne Leihe nach Spanien für ein halbes Jahr. In Normalform isser sein Geld wert, die hat er aber seit knapp zwei Jahren net mehr.

Das Gerüchte stand doch sowieso im Sommer, im Winter hat der noch dafür gesorgt, das Van Gaal seinen Job behalten durfte. :D
      Original von Schnix
      Original von Thomy_Riddle
      Rafael spielt endlich wieder. :) Im ZM heute.

Wer macht denn dann den RV? oO Carrick in der IV war mir klar, aber Rafael im ZM? ^^

Berbo. :grins: xD

rafael spielt doch fast nie in der rv zurzeit..

dort spielt oft jones

Spielen die dann mit 3er Kette? oO Der Kicker ist sowas von unzuverlässig, bei dennen zockt Rafel immer im RV.
    • Original von Schnix
      Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix

Wer macht denn dann den RV? oO Carrick in der IV war mir klar, aber Rafael im ZM? ^^

dort spielt oft jones

Spielen die dann mit 3er Kette? oO Der Kicker ist sowas von unzuverlässig, bei dennen zockt Rafel immer im RV.

nein, das wäre ungewöhnlich^^

zeig halt mal die taktik
      Original von Schnix

dort spielt oft jones

Ja, weil er bisher die ganze Hinrunde verletzt war.^^

EDIT: Jones spielt auch net RV. xD Seit mehreren Spielen spielt da Valencia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()

• Original von Thomy_Riddle
      Original von Weinachtsmann
      Original von Schnix

dort spielt oft jones

Ja, weil er bisher die ganze Hinrunde verletzt war.^^

achso, wusst ich net... jones is ja auch eigentl. IV.. muss aber bei manU ständig als RV oder DM aushelfen..^^