Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
AFrnd2ycZbk
England geht echt ab
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
So schlimm find ich das Jones-Eigentor gar nicht, da gabs schon wesentlich peinlichere Eigentore. Hat außerdem ja eh keinen großen Unterschied gemacht, dank der erbärmlichen Leistung der kompletten Mannschaft.
Das Howard-Tor ist dafür natürlich umso besser^^ -
geil
-
Solche TW Tore gibt es auch wirklich nur England, erst dachte ich das wäre eine alte Aufnahme doch dann habe ich Heitinga und Bogdan gesehen. (so ein ähnliches TW Tor ist schon mal in der PR gefallen, meine ich^^)
-
Original von Schnix
Solche TW Tore gibt es auch wirklich nur England, erst dachte ich das wäre eine alte Aufnahme doch dann habe ich Heitinga und Bogdan gesehen. (so ein ähnliches TW Tor ist schon mal in der PR gefallen, meine ich^^)Amunt Valencia! -
Die Schweiz ist eh kein Gradmesser XD
-
-
Original von Juvo
er wollt halt zum tw zurückköpfen, der hatte aber selbst nur augen für den ball - und hat nich gesehen, dass jones noch rankommt kommt vor... find jetzt nich dass man ihm da so nen großen vorwurf machen kann^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
er wollt halt zum tw zurückköpfen, der hatte aber selbst nur augen für den ball - und hat nich gesehen, dass jones noch rankommt kommt vor... find jetzt nich dass man ihm da so nen großen vorwurf machen kann^^
Einfach den Ball ins aus schießen, anstatt sich da zum Clown zu machen ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
er wollt halt zum tw zurückköpfen, der hatte aber selbst nur augen für den ball - und hat nich gesehen, dass jones noch rankommt kommt vor... find jetzt nich dass man ihm da so nen großen vorwurf machen kann^^
er wollts halt besonders klug lösen - und is damit auf die nase gefallen... kommt vor. aber du kannst nich jeden ball ins aus hauen, vor allem wenn du hinten bist (waren sie ja wohl schon?)... -
Original von Juvo
er wollts halt besonders klug lösen - und is damit auf die nase gefallen... kommt vor. aber du kannst nich jeden ball ins aus hauen, vor allem wenn du hinten bist (waren sie ja wohl schon?)...
Bei der Situation muss der das machen, wenn er den Ball zum Tw schlägt, kommt vllt auch der Stürmer ran, also in jedem Fall, die falsche Entscheidung
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
footytube.com/video/manchester…3-100791?ref=hp_ozeit_mem
Guter Safe von Reina beim ersten Tor
und dann schiesst er sich selber ab xDAmunt Valencia! -
Die Aktion von Jones kann doch nur in die Hose gehen.^^
"Ohhh, you beautyyyyyyyyyy!" xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Juvo
er wollts halt besonders klug lösen - und is damit auf die nase gefallen... kommt vor. aber du kannst nich jeden ball ins aus hauen, vor allem wenn du hinten bist (waren sie ja wohl schon?)...
Bei der Situation muss der das machen, wenn er den Ball zum Tw schlägt, kommt vllt auch der Stürmer ran, also in jedem Fall, die falsche Entscheidung
quatsch, der kopfball von jones geht gegen die richtung des stürmers und kommt präzise auf die tormitte..
wäre der tw klugerweise dringeblieben, hätte er den direkt aufnehmen und weiterspielen können...
bzw hätte er wenigstens leo rufen können, oder so xD -
Hab das Spiel heute früh noch gesehen und ich empfinde das als einen Riesen Fehler von Jones. Er hätte eindeutig den Ball nach vorne befördern können und geht da mit seinem Kopf ran. Man sieht eindeutig, dass er mit der jetzigen Situation bei Manu nicht umgehen kann. Der Ausfall von Vidic.... Jones wird diese Lücke zurzeit einfach nicht schließen können. Ferdinand ist auch ein Wackelkandidat geworden. Und anscheinend leidet Jones darunter. Somit auch dieser SUPER Patzer.
Muss sergey total recht geben entweder hätte er den Ball ins Aus schießen sollen oder einfach nach vorne hauen so dass der Schiri abpfeifen kann. So etwas darf nicht passieren und Sir Alex Ferguson ist bedient gewesen. Bin echt mal gespannt wie das jetzt weitergehen soll.... So in jedem Fall nicht.
Lindegaard war genauso schlecht, und Ba war einfach super gut. 15 Saisontore ist schon ein Kracher. Und das für den, den damals eigentlich niemand mehr wollte. Hoffenheim wollte ihn abgeben, VFB zahlt keine Übersumme und er hätte da wohl auch nicht ins Schema gepasst. Aber naja Ba ist jetzt der Caroll bei Newcastle"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
das system bei newcastle passt halt perfekt zu ihm, sie habens endlich geschafft aus ihm und seinen fähigkeiten ne echte waffe zu mchen..
damals wollte ihn hoffenheim schon noch, nur er wollte weg - und hat sich mit dem verein verstritten... deshalb hat man ihn dann auch nach einigen geplanten wechselspielachen richtig billig abgegeben^^
dass die PL gut zu ba passt hat man sich ja auch schon vorher gedacht... dort hat man seine zukunft eigentl. immmer gesehen.
zu jones: finde den fehler nich schlimm, wie ich schon sagte.. der tw rennt da mMn unsinnig raus - und dann passt der kopfball perfekt, wenn der tw drin ist - und niemand sagt was. klar is jones in der situation und der hektik im spiel wohl auch etwas nervös gewesen.. wollte das eben überspielen und weiterhin spielerisch mit solchen schwierigen situationen umgehen - und das ging ins auge. kann passieren^^ -
das system bei newcastle passt halt perfekt zu ihm, sie habens endlich geschafft aus ihm und seinen fähigkeiten ne echte waffe zu mchen..
damals wollte ihn hoffenheim schon noch, nur er wollte weg - und hat sich mit dem verein verstritten... deshalb hat man ihn dann auch nach einigen geplanten wechselspielachen richtig billig abgegeben^^
dass die PL gut zu ba passt hat man sich ja auch schon vorher gedacht... dort hat man seine zukunft eigentl. immmer gesehen.
zu jones: finde den fehler nich schlimm, wie ich schon sagte.. der tw rennt da mMn unsinnig raus - und dann passt der kopfball perfekt, wenn der tw drin ist - und niemand sagt was. klar is jones in der situation und der hektik im spiel wohl auch etwas nervös gewesen.. wollte das eben überspielen und weiterhin spielerisch mit solchen schwierigen situationen umgehen - und das ging ins auge. kann passieren^^
Naja sowas sollte nicht passieren...selbst so ein Kopfball kann wenn der keeper stehen bleibt aus der Distanz schon gefährlich genug werden!
Sehe den Fehler schon bei Jones
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Original von superfabi
zu jones: finde den fehler nich schlimm, wie ich schon sagte.. der tw rennt da mMn unsinnig raus - und dann passt der kopfball perfekt, wenn der tw drin ist - und niemand sagt was. klar is jones in der situation und der hektik im spiel wohl auch etwas nervös gewesen.. wollte das eben überspielen und weiterhin spielerisch mit solchen schwierigen situationen umgehen - und das ging ins auge. kann passieren^^
Naja sowas sollte nicht passieren...selbst so ein Kopfball kann wenn der keeper stehen bleibt aus der Distanz schon gefährlich genug werden!
Sehe den Fehler schon bei Jones
was? der ball kam 1A und langsam in die tormitte.. fand das eigentl. gut gemacht, wäre der tw da gewesen^^ -
Das doch schwachsinn was du redes weini? der Torhüter geht richtung Ball um den Winkel zu verkürzen, sollte der Abwehrspieler nicht rankommen (also zur Sicherheit) und Phil Jones muss den Ball weghaun. Vor allem denke ich kann man iwie erkennen das der Torhtüer vor allem den großen Schritt Richtung Gegner macht, als Phil Jones von seinem Spieler wegrannte.. das hat den Torhüter auch noch verwirrt also ging er erst recht zur absicherung auf den Stürmer.. also sicherlich Endeutig der Fehler von P. Jones..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.