Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Als die ersten 5 Minuten Tonprobleme waren hat es sich angefühlt wie ein Heimspiel von Hoppenheim^^
Aber schön dass Pool führt -
Was eine miserabel Stimmung im Stadion.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
langweiliges spiel, aber unterhaltsam^^
balo nach 35min ausgewechselt, da sinkt der unterhaltungsfaktor natürlich wieder..
kolarov würde ich da immer stamm spielen lassen, für den war das grad wieder ne perfekte position... und city kann iwie eh nur freistöße rausholen^^ -
Original von Weinachtsmann
balo nach 35min ausgewechselt, da sinkt der unterhaltungsfaktor natürlich wieder..
kolarov würde ich da immer stamm spielen lassen, für den war das grad wieder ne perfekte position... und city kann iwie eh nur freistöße rausholen^^
wieso Balo schon raus? -
Original von Joka
kolarov würde ich da immer stamm spielen lassen, für den war das grad wieder ne perfekte position... und city kann iwie eh nur freistöße rausholen^^
wieso Balo schon raus? -
Original von Joka
wieso Balo schon raus?
Er hatte sein "Why always me?"-Shirt vergessen und wollte noch schnell in die Kabine es holen,das hat Mancini natürlich nicht gepasst.So wurde er kurzerhand ausgewechselt und steht nun am Spielfeldrand mit dem "Why always me?"-Shirt.
Ne,angeblich angechlagen (Aussage des Kommentators),sah aber ziemlich unzufrieden aus bei seiner Auswechslung.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von Juvo
Original von Joka
wieso Balo schon raus?
Jo glaubs auch haha .
Na oke schade der soll wieder mehr spielen -
naja, balo hat so zwischen kinderklasse und weltklasse gespielt.. innerhalb 30min.. einmal ist er auch fast auf den gegenspieler losgegangen (der ihn bisschen am kopf gebatscht hat, weil er heulend aufm boden lag nach nem foul, das er eindeutig wollte^^)
einmal hat er sich total ballverliebt verdribbelt, einmal hat er an der seitenlinie nen ball nich stoppen können und der is ins aus gesprungen, das war echt peinlich und einmal hat er dafür ne tolle kombination ermöglicht.. aber naja, das is mir so aufgefallen..^^ -
-
Ist doch geil für Milan. Merkel ist highly overrated mMn. Nur weil ein Deutscher in der Serie A spielt, heißt das nicht mehr automatisch (im Vergleich zu früher), dass der was drauf hat.
-
aber dass mancity ihn im blickfeld hat, ist schon net schlecht..
und was heißt im vgl. zu früher, damals hatten leute wie jancker in italien gekickt xD -
Naja, wer weiß was da dran ist. Ich halte das für eine übele Ente einer deutschen Zeitung, die sich iwas ausdenkt...
Wie oft finden denn Tauschgeschäfte im RL statt? -
-
Original von Rio91
Angeblich soll Milan ManC Merkel als Tauschangebot gegen Tevez angeboten haben. Stand zumindest gerade unten bei Sky Sport News HD
Ist jetzt doch eh uninteressat und Geschichte, selbst wenn da was dran gewesen wäre.
Was wollen die jetzt noch mit Tevez wenn Pato bleibt? -
Grade gemerkt, dass mein Vater alle Premier League Roarrr Sendungen der Saison aufgenommen hat
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Damit er sich das in Ruhe ansehen kann xD
Mir gefällts
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joka ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher