Premier League

• Passiert, mit 13,5 Mio. kannst du auch eine ganze Menge anstellen, da sind schon 2,3 gute Spieler drin neben den üblichen Freiburger Ü-Eiern.

Der Transfer wird Freiburg auf alle Fälle gut tun, sportlich gesehen vlt. ein Verlust, aber den Cisse der Hinrunde kannst du mit einem neuen, motivierten Spieler ersetzen.

Hoffentlich legt der SCF jetzt auch dementsprechend nach, 5-10 sollten die schon verballern...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• Original von FaNaTiCo
      Tja...da hat sich Freiburg wohl verspekuliert^^
      Im Sommer hätten sie noch mehr bekommen und wircklich viel gebracht hat Cisse in der Hinrudne auch nicht (klar hat er wieder seine Kisten gemacht aber längst nicht mehr so wie letztes Jahr...vor allem in den letzten Spielenw ar der echt nicht gut).
      Da hätten sie sich im Sommer mit ein paar Leuten richtig gut in die Breite verstärken können und jetzt stehen sie auf dem letzten Platz und Cisse macht die Fliege...bis sich dann die neuen aklimatisieren dauerts auch wieder 5-X Spieltage...^^

@Edit Um beim Thema zu bleiben: Ich find Cisse passt überhaupt nicht nach England :nein:

der passt perfekt nach england^^

Cisse war IMMER gut. Mit Dembele hat man ja im Sommer schon den Nachfolger geholt ;)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von FaNaTiCo
      Tja...da hat sich Freiburg wohl verspekuliert^^
      Im Sommer hätten sie noch mehr bekommen und wircklich viel gebracht hat Cisse in der Hinrudne auch nicht (klar hat er wieder seine Kisten gemacht aber längst nicht mehr so wie letztes Jahr...vor allem in den letzten Spielenw ar der echt nicht gut).
      Da hätten sie sich im Sommer mit ein paar Leuten richtig gut in die Breite verstärken können und jetzt stehen sie auf dem letzten Platz und Cisse macht die Fliege...bis sich dann die neuen aklimatisieren dauerts auch wieder 5-X Spieltage...^^

@Edit Um beim Thema zu bleiben: Ich find Cisse passt überhaupt nicht nach England :nein:

der passt perfekt nach england^^

Cisse war IMMER gut. Mit Dembele hat man ja im Sommer schon den Nachfolger geholt ;)

Zuletzt konnte er aber nicht mehr an seine Glanzleistungen der letzten Saison anknüpfen, aus welchen Gründen auch immer. (bekam nicht mehr die notwendigen Vorlagen, etc. )

Und dann lieber einen Cisse für ordentlich Geld verhöckern und nochmnal schnell nachlegen, schliesslich muss man auf noch an den Afrikacup denken, der wird den Freiburgern je nach Weiterkommen sicher noch 2,3 Spieler fehlen (?) und Freiburg MUSS gut starten.
      Original von CHaZeR
      Original von sergey_4_eva
      YCzf6HLw2cw

Cisse war in dieser Saison nur nicht sonderlich motiviert, trotzdem war er der beste Stürmer der Bundesliga xD

?
      Bester Stürmer würde ich jetzt nicht sagen ^^
      Aber naja..

wer sonst? mario goo.. oh daneben oder was?

Schaut euch einfach mal die Tore von dem in der Zusammenstellung an ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
      Original von CHaZeR
      YCzf6HLw2cw

Cisse war in dieser Saison nur nicht sonderlich motiviert, trotzdem war er der beste Stürmer der Bundesliga xD

?
      Aber naja..

den meinte ich zwar nicht aber würde ihn auch nicht schlechter als VCisse bezeichnen.
      Schließlich hat Gomez schon viel mehr erreicht und dies sollte ja dann auch Cisse vollbringen am besten mit einem Wechsel nach England ;)

Dort kann er seine Leistungen nun fortführen und zum richtigen Helfer für Newcastle werden so wie Ba....
      Und was Gomez betrifft:
      Gomez hat in der Saison 11/12 in 27 Pflichtspielen 24 Tore gemacht wenn dann mal der ein oder andere daneben geht so wie du sagst, ist das sicherlich kein Weltuntergang. Dafür wurden damals Robben und Ribery geholt. Die machen den einen oder anderen Treffer auch ;)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren
      YCzf6HLw2cw

?
      Aber naja..

Lewa, Pizza, Poldi, Hunte, die waren alle besser als der in der Hinrunde
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Goaly
      Cisse war trotzdem noch klasse; so jemand wie der Poldi bei uns, einer, der sich von den anderen durch seine Klasse abhebt. Wird schwierig, jetzt noch 2-3 gute Neuzugänge zu holen, die dann auch wirklich alle einschlagen müssen! Hat Freiburg überhaupt einen neuen Trainer? Ne, oder?

Doch, der Co vom Sorg hat den Posten übernommen. Glaub der heißt Streich oder so. :confused:
    • Original von CHaZeR
      Original von Weinachtsmann
      Original von CHaZeR
      YCzf6HLw2cw

?
      Aber naja..

den meinte ich zwar nicht aber würde ihn auch nicht schlechter als VCisse bezeichnen.
      Schließlich hat Gomez schon viel mehr erreicht und dies sollte ja dann auch Cisse vollbringen am besten mit einem Wechsel nach England ;)

Dort kann er seine Leistungen nun fortführen und zum richtigen Helfer für Newcastle werden so wie Ba....
      Und was Gomez betrifft:
      Gomez hat in der Saison 11/12 in 27 Pflichtspielen 24 Tore gemacht wenn dann mal der ein oder andere daneben geht so wie du sagst, ist das sicherlich kein Weltuntergang. Dafür wurden damals Robben und Ribery geholt. Die machen den einen oder anderen Treffer auch ;)

ist mir egal, was spieler erreicht haben. lell stand auch schon im kader eines cl-finalisten! und hat etliche meisterschaften etc. geholt.. das ist kein argument.

ich seh einfach wie die spielen.. ich habs damals bei dzeko gesagt, als noch alle meinten grafite sei der beste stürmer der liga.. und ich sehs jetzt bei cisse... das sind absolute killer, mit unglaublichem können.. und cisse is der coolste stürmer den ich kenne. schau nur wie er in sergeys video (eh empfehlenswert) die dinger reinmacht!

diese saison war freiburg einfach schlechter, cisse war es kaum wirklich!
    • Original von Goaly
      Cisse war trotzdem noch klasse; so jemand wie der Poldi bei uns, einer, der sich von den anderen durch seine Klasse abhebt. Wird schwierig, jetzt noch 2-3 gute Neuzugänge zu holen, die dann auch wirklich alle einschlagen müssen! Hat Freiburg überhaupt einen neuen Trainer? Ne, oder?

podolski ist sicher der beste spieler bei euch und ein anführer. aber cisse is nochmal ne klasse über ihm und 2 klassen über seinen kollegen bei freiburg^^
      Original von Goaly

podolski ist sicher der beste spieler bei euch und ein anführer. aber cisse is nochmal ne klasse über ihm und 2 klassen über seinen kollegen bei freiburg^^

:D

Podolski & Cisse sind grundverschiedene Stürmertypen... Cisse gehört sicher zu den besten Stürmern der Liga, allerbester ist er aber sicher nicht.