2:0 Lescott
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
2:1 Defoe Savic hat voll gepatzt -.-
-
2:2 Bale aber warn schönes Ding
-
Alter...spielt der Savic scheiße.^^ Tottenham muss dieses klasse Spiel gewinnen.
-
15s vor Ende Elfer für City.
-
Tor Balotelli. xD
-
xD
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Er ist der Fußballkönig
-
-
Original von Thomy_Riddle
Alter...spielt der Savic scheiße.^^ Tottenham muss dieses klasse Spiel gewinnen.
Savic echt mies hat ja schon fast auh noch das 3:2 für Tham verschuldet -
Wenn der behinderte Defoe das Ding am Ende macht...so ne Pfeife.^^ Bale war mega, der Typ hat so ne coole Spielweise.
-
-
Original von Rio91
City nervt nurnoch
Dem einzigen dem ich hier abkaufe City-Fan zu sein ist Harry der fand die schon immer gut auch als sie "kacke" warenAmunt Valencia! -
-
Original von Rio91
City nervt nurnoch
Dem einzigen dem ich hier abkaufe City-Fan zu sein ist Harry der fand die schon immer gut auch als sie "kacke" waren
ich war mal city sympathisant früher^^
jetzt mag ich sie grad wegen deren einkaufspolitik nicht mehr -
United führt mittlerweile 2:1, feines Tor von Wellbeck. Das erste Tor, das ich seit Stunden live gesehen hab.^^ Ich schau BL, PL und Afrika Cup und hab immer ein scheiß Timing. xD
-
Ich mag keienn englischen Verein wirklich, aber wennschon dann soll City Meister werden. Die haben den geilsten schwarzen xD
-
Original von Rio91
Original von PGerber0
Original von Rio91
City nervt nurnoch
Dem einzigen dem ich hier abkaufe City-Fan zu sein ist Harry der fand die schon immer gut auch als sie "kacke" waren
Klar Joka z.b. der findet doch alles geil bei denen xD
Naja Fan ned wirklich nur Balo spielt da halt und so ist die Mannschaft auch ganz cool Mir egal ob das alles von Scheichs finanziert wird -
neben den Gunners -> N'castle nur haben die gerade langweilige Stürmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Joka
Original von Rio91
Original von PGerber0
Original von Rio91
City nervt nurnoch
Klar Joka z.b. der findet doch alles geil bei denen xD
Naja Fan ned wirklich nur Balo spielt da halt und so ist die Mannschaft auch ganz cool Mir egal ob das alles von Scheichs finanziert wird
Zwei Fragen ergeben sich bei mir:
1. Wie kann man "Fan" eines Vereins sein, nur wegen eines Spielers
2. Wie kann einem der Scheich-Rotz egal sein?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher