2:1 Kuyt
Premier League
-
-
-
-
Original von Weinachtsmann
was bringt dieser pokal eigentl? is liverpool jetzt in der EL oderso?^^ -
7e6UN6uBhZ0
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
2:2 :D:D
-
Jetzt gibts 11er-Schiessen
-
wie geil sie cissé schon feiern :)^^
jetzt elferschießen xD cardiff hat obwohl sie total tot waren noch den ausgleich geschafft^^ -
wie geil sie cissé schon feiern :)^^
jetzt elferschießen xD cardiff hat obwohl sie total tot waren noch den ausgleich geschafft^^
Scheiße...2:3...Dreckspool^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
puh was ein glücklicher sieg am ende noch in nem typisch englischen elferschießen^^
50% der elfer wurden verschossen, beide gerrards verschissen... und ausgerechnet der cousin von steven, everton-fan (!) schießt den entscheidenden elfer daneben^^ -
-
puh was ein glücklicher sieg am ende noch in nem typisch englischen elferschießen^^
50% der elfer wurden verschossen, beide gerrards verschissen... und ausgerechnet der cousin von steven, everton-fan (!) schießt den entscheidenden elfer daneben^^
war ja steven als kleinkind auch? das bild von ihm in 'nem evertontrikot sollte doch jeder kennen... -
-
So ne Transe. Ich könnte NIE NIE NIE NIE NIE für Inter/Milan/Torino spielen, selbst wenn ich das Zeug dazu hätte.
-
Original von Juvo
So ne Transe. Ich könnte NIE NIE NIE NIE NIE für Inter/Milan/Torino spielen, selbst wenn ich das Zeug dazu hätte.
pfff....
es zwingt dich ja keiner, ich versteh gewisse ''rivalitäten'' sowieos nicht, fats jeder hass ist unberechtigt und wäre eventuell nie zustande gekommen. -
Eventuell ja. Ich würde es aber trotzdem nie übers Herzen bringen für einen dieser Vereine zu spielen
-
Original von Juvo
Eventuell ja. Ich würde es aber trotzdem nie übers Herzen bringen für einen dieser Vereine zu spielen
ab nem gwissen alter würde ich auch nie zur konkurrenz wechseln, aber wenn du vor deinem 16ten lebensjahr solch ein angebot bekommst nimmst dus einfach an!falscher stolz hat schon einige viel gekostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Ne echt nicht. Zu Inter NIE, wenn dann eher zu Milan. Auch wenns mich viel kosten würde, ich kann mir das einfach nicht vorstellen xD
-
Original von Schnix
Dann kennst es spästens jetzt jeder.^^
evtl is das ja sein cousin
bheute bei sport1 sagten die dass steven schon in der kindheit liverpool-fan war -
Die Sport 1 Kommentatoren sind aber die reinsten Lappen und haben herzlich wenig Ahnung was den internationalen Fußball angeht. Die beurteilen Spieler anhand eines Spiels und geben auch sonst nur Müll von sich, wahrscheinlich weil sie währenddessen von den "Sport Clips" abgelenkt sind.
Ich kann die Typen und noch weniger den Kanal ab, für solch einen scheiss zahlen wir, doof.
Ist übrigens Steve G auf dem Bild , ganz sicher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher