Original von Joka
ManU hat ja gestern verloren und City gewonnen
vllt schafft es City ja doch noch sind ja nur noch 5 Spiele
So viel zum Thema nur Balo-Fan xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Joka
ManU hat ja gestern verloren und City gewonnen
vllt schafft es City ja doch noch sind ja nur noch 5 Spiele
Original von Schnix
Original von Juvo
Keine Ahnung, ich spiele leider selbst nicht da und kann nicht hinter die Kulissen schauenOriginal von Fighter
Was hat den Balo für nen Standing in der Mannschaft ? So wie der immer auf die Teamkollegen schimpft in den spielen.
Du würdest so oder so nur für Juve spielen.^^
Ich kenne einen der bei Juve ein Probetraining hatte(in Turin, nicht dieser komische Verein da) und dann schliesslich bei YF Juventus gespielt hatOriginal von Weinachtsmann
Original von Schnix
Original von Juvo
Keine Ahnung, ich spiele leider selbst nicht da und kann nicht hinter die Kulissen schauenOriginal von Fighter
Was hat den Balo für nen Standing in der Mannschaft ? So wie der immer auf die Teamkollegen schimpft in den spielen.
Du würdest so oder so nur für Juve spielen.^^
vllt für die transfermarkt.de/de/sc-yf-juve…artseite/verein_2395.html
aber mehr auch nich xD
Original von Fighter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1 Besucher