Ne, Fener hat vor 2 Jahren mal 100 Mio. von einem ominösen Sponsor oder so bekommen.^^Original von Juvo
//Sind die nicht pleite?^^
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kuyt ist eh ein hässlicher Käskopp
-
Hätte mich auch stark gewundert wenn der tatsächlich nichts besseres als den HSV gefunden hätte.
-
Original von Schnix
Original von Juvo
//Sind die nicht pleite?^^
wahrsch von nem haufen wettbetrüger^^ -
lol eden hazard ist tatsächlich für 40mio gewechselt oO
und die MWs von tm.de nerven langsam echt..
ein podolski wechselt für 13mio, hat aber nen MW von 20, ein M Fernandes wechselt für 13mio, hatte nen MW von 3 oder 4 und steigt auf 9^^
wie unfair überbewertet die deutschen Spieler immer sind... nicht schön^^ -
Original von Weinachtsmann
ein podolski wechselt für 13mio, hat aber nen MW von 20, ein M Fernandes wechselt für 13mio, hatte nen MW von 3 oder 4 und steigt auf 9^^
wie unfair überbewertet die deutschen Spieler immer sind... nicht schön^^
viel mehr sind die Ablösen, die an deutsche Teams gezahlt werden lächerlich wenn man sich die Preise aus Portugal z.B. anschaut^^ -
Original von Eddie
viel mehr sind die Ablösen, die an deutsche Teams gezahlt werden lächerlich wenn man sich die Preise aus Portugal z.B. anschaut^^
wie meinst du das? Lächerlich sind Ablösen normalerweise recht selten, wenn es sich nicht gerade um Andy Carrol oder Mario Gomez handelt, die werden halt vom Markt bestimmt^^
Angebot und Nachfrage unso -
Und gleichzeitig wird die Jugend anderer Nationen total überbewertet.^^ Junge Spieler sind in Deutschland meist recht wenig wert laut tm, ältere dann im Verhältnis utopisch viel (und Gomez ist da nur das frappierendste Beispiel :D)Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Eddie
viel mehr sind die Ablösen, die an deutsche Teams gezahlt werden lächerlich wenn man sich die Preise aus Portugal z.B. anschaut^^
wie meinst du das? Lächerlich sind Ablösen normalerweise recht selten, wenn es sich nicht gerade um Andy Carrol oder Mario Gomez handelt, die werden halt vom Markt bestimmt^^
Angebot und Nachfrage unso
Erzähl du mir nichts über Wirtschaft
In Portugal wird doch fast jeder sofort mit einer mega Ablösesumme bzw. Ausstiegsklausel ausgestattet und zu den Zeitpunkten sind die Topteams noch gar nicht interessiert. Das Interesse kommt ja oft erst hinterher wenn sie sich eben behaupten konnten.
Theoretisch meine ich ist das so:
In anderen Ländern sind einfach alle gleich Toptalente und zukünftige Stars bis man sieht dass sie scheitern.
In D hingegen sind alles Gurken bis man merkt uhh der hat ja doch mehr drauf.
-
Original von Eddie
Original von Eddie
In Portugal wird doch fast jeder sofort mit einer mega Ablösesumme bzw. Ausstiegsklausel ausgestattet und zu den Zeitpunkten sind die Topteams noch gar nicht interessiert. Das Interesse kommt ja oft erst hinterher wenn sie sich eben behaupten konnten.
In anderen Ländern sind einfach alle gleich Toptalente und zukünftige Stars bis man sieht dass sie scheitern.
in portugal sind aussteigsklauseln pflicht, deshalb müssen die jeden vertrag damit ausstatten. und wenn die ein junges talent später nicht so leiht verlieren wollen, setzen sie die natürlich erstmal sehr hoch an. Kaum einer wechselt aber wirklich für diese Summe...
Und der Rest ist auch absoluter Quatsch. ka wie du auf so einen Irrsinn kommst.. das behaupen immer die deutschen Noobs auf tm.de, aber das hat nix mit der Realität zu tun. Deutschland ist da deutlich überbewertet, einfach weil die im Fokus hier sind und jeder sich von der Begeisterung anstecken lässt..
Die meisten ausländischen Talente sind komplett unterbewertet.
und ich erzähl dir sehr wohl was über wirtschaft, wenn du keine ahnung vom thema hast. ich gehe auch seit 4 jahren auf ne wirtsch. schule, also hab ich ja wohl das Recht da mitzureden. -
Original von Com_BEPFA
Und gleichzeitig wird die Jugend anderer Nationen total überbewertet.^^ Junge Spieler sind in Deutschland meist recht wenig wert laut tm, ältere dann im Verhältnis utopisch viel (und Gomez ist da nur das frappierendste Beispiel :D)
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Schau dir mal die U21-Natio von zB Portugal an.. Länder außerhalb des deutschen Blickfelds werden total unterbewertet. -
Original von Eddie
Original von Eddie
in portugal sind aussteigsklauseln pflicht, deshalb müssen die jeden vertrag damit ausstatten. und wenn die ein junges talent später nicht so leiht verlieren wollen, setzen sie die natürlich erstmal sehr hoch an. Kaum einer wechselt aber wirklich für diese Summe...
Und der Rest ist auch absoluter Quatsch. ka wie du auf so einen Irrsinn kommst.. das behaupen immer die deutschen Noobs auf tm.de, aber das hat nix mit der Realität zu tun. Deutschland ist da deutlich überbewertet, einfach weil die im Fokus hier sind und jeder sich von der Begeisterung anstecken lässt..
und ich erzähl dir sehr wohl was über wirtschaft, wenn du keine ahnung vom thema hast. ich gehe auch seit 4 jahren auf ne wirtsch. schule, also hab ich ja wohl das Recht da mitzureden.
Man merkt, dass du den Post aus deiner schlechten Laune heraus geschrieben hast
Ich rede nicht von den MWs bei TM.de, weil die wirklich nur dumm sind und viele überbewertet werden bzw. unterbewertet, die nicht im Blickfeld sind.
Aber wenn es um Ablösesummen geht zahlen Teams in England z.B. für einen jungen PL-Spieler, der nicht unbedingt besser ist als einer in der BuLi viel mehr Geld.
ja und das mit gutem Erfolg bisher -
Original von Com_BEPFA
Und gleichzeitig wird die Jugend anderer Nationen total überbewertet.^^ Junge Spieler sind in Deutschland meist recht wenig wert laut tm, ältere dann im Verhältnis utopisch viel (und Gomez ist da nur das frappierendste Beispiel :D)
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Schau dir mal die U21-Natio von zB Portugal an.. Länder außerhalb des deutschen Blickfelds werden total unterbewertet.
Schau du dir mal die Spieler an, die da spielen. Da ist kaum einer Stammspieler in der ersten Liga... -
Original von EricXx
Original von Com_BEPFA
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Schau dir mal die U21-Natio von zB Portugal an.. Länder außerhalb des deutschen Blickfelds werden total unterbewertet.
Schau du dir mal die Spieler an, die da spielen. Da ist kaum einer Stammspieler in der ersten Liga...
du hast keine ahnung von den port. spielern, oder? Da rennen einige Spieler rum, die für ein paar mio. wechseln könnten - und das auch nur, weil die port. Liga kein so hohes Standing hat. Aus Portugal holt man also eher die Schnäppchen! Und da sind viele Stammspieler in der 1. Liga mit guten Leistungen.. da gibt es in Italiens U21 weniger... (natürlich sind die ital. Ligen auch besser) -
Wir sind alles Unwissende ohne Ahnung, bitte teil mit uns dein über unsere Vorstellung hinausgehendes Wissen oh gütiger Weini
-
Original von Eddie
Original von Eddie
Original von Eddie
und ich erzähl dir sehr wohl was über wirtschaft, wenn du keine ahnung vom thema hast. ich gehe auch seit 4 jahren auf ne wirtsch. schule, also hab ich ja wohl das Recht da mitzureden.
Man merkt, dass du den Post aus deiner schlechten Laune heraus geschrieben hast
Ich rede nicht von den MWs bei TM.de, weil die wirklich nur dumm sind und viele überbewertet werden bzw. unterbewertet, die nicht im Blickfeld sind.
Aber wenn es um Ablösesummen geht zahlen Teams in England z.B. für einen jungen PL-Spieler, der nicht unbedingt besser ist als einer in der BuLi viel mehr Geld.
ja und das mit gutem Erfolg bisher
sicher nicht aus der schlechten laune heraus, eher aus der genervtheit über eure ständigen dummen beiträge.
Was redest d jetzt pl. von der PL? Dass für PL-Spieler in England mehr geld ausgegebn wird, liegt auch daran, dass die PL die schwierigste Liga für die meisten Spieler ist - und ausl. erst mind nen halbes Jahr brauchen um sich an sie zu gewöhnen (gibt wenige AUsnahmen)... manche wie Torres gewöhnen sich nach Jahre noch net wirklich daran^^
Außerdem setzen die, genau wie die deutschen Teams übrigens, gerne auf inländische Spieler und zahlen dann auch etw. mehr. Beispiel Carroll und Gomez - für beide wurde unnötig Geld draufgelegt aufgrund ihrer Nationalität. Das finde ich dann ehrlich gesagt auch übertrieben... aber Bayern wollte halt zB ein stark deutsch geprägtes Team. Hat sicher auch seine Vorteile... und andere gute deutsche Stürmer gabs nicht....
zum letzen teil: ich bin auf der schule noch nie sitzen geblieben und hab mich dort ja auch fürs gymnasim "qualifiziert" - und bin mündl. in wirtschaft schon immer top, in den arbeiten sogar ohne zu lernen teils einer der besten, dieses halbjahr zwar einer der schlechtesten, aber davor war ich immer stark^^ - aber lassen wir das. darum gehts hier net... solche däml. pers. kommentare kannst aber echt weglassen...
vor allem wenn du keine ahnung von der materie hast und dann mit sowas ankommst... ist das schwach.
in ausl. Ligen werden Spieler sicher nicht überbewertet, die handeln ganz normal mit ihren SPielern wie in Deutschland. Das kommt dem naiven tm.de User nur so vor, weil er sich 1. von den tm.de Idioten beeinflussen lässt, die sowas behaupten, und 2. die deutschen, übertriebenen Marktwerte sieht - und sich wundert wieso für ausl. Spieler mit wenig MW so viel gezahlt wird... -
Original von Eddie
Wir sind alles Unwissende ohne Ahnung, bitte teil mit uns dein über unsere Vorstellung hinausgehendes Wissen oh gütiger Weini
Jungs ihr führ euch einfach äußerst naiv auf. Tut hier so, als seid ihr klüger als die Manager von versch. Clubs und könntet über dereren Transferpolitik lachen... dabei habt ihr doch keine Ahnung davon. Das ist so typisch tm.de, das tut echt weh beim lesen. -
Original von Eddie
Jungs ihr führ euch einfach äußerst naiv auf. Tut hier so, als seid ihr klüger als die Manager von versch. Clubs und könntet über dereren Transferpolitik lachen... dabei habt ihr doch keine Ahnung davon. Das ist so typisch tm.de, das tut echt weh beim lesen.
Wen willst du denn hier ansprechen? Als ob in der portug. U21 irgendwelche versteckten, von tm.de unterbewerteten Superstars raumlaufen, die locker für Millionen wechseln. Da sind 3-4 Stammspieler und das wars. Oder kennst du die Spieler persönlich und erkennste ein Talent, dass wir dummen Außenstehende nicht sehen können? -
Original von EricXx
Original von Eddie
Jungs ihr führ euch einfach äußerst naiv auf. Tut hier so, als seid ihr klüger als die Manager von versch. Clubs und könntet über dereren Transferpolitik lachen... dabei habt ihr doch keine Ahnung davon. Das ist so typisch tm.de, das tut echt weh beim lesen.
Wen willst du denn hier ansprechen? Als ob in der portug. U21 irgendwelche versteckten, von tm.de unterbewerteten Superstars raumlaufen, die locker für Millionen wechseln. Da sind 3-4 Stammspieler und das wars. Oder kennst du die Spieler persönlich und erkennste ein Talent, dass wir dummen Außenstehende nicht sehen können?
naja, ich weiß von folgenden spielern, dass sie schon sehr wichtig für ihre clubs sind:
Cedric Soares (riesen RV-Talent, wird wohl auch auf 4-5 mio aufgewertet)
David Simao (spielmacher und chef seines clubs, könnte nächste saison bei benfica ne chance bkeommen)
Josue (spielt gut, ist aber nicht stamm)
Diogo Rosado
Nuno Reis (spielt in Belgien)
Rubén (is glaub auch nen ganz gutes talent, kenne ich net weiter)
Caetano
Mario Rui (in Italien/Serie B unterwegs, dort aber direkt eingeschlagen als Stammspieler)
Wilson Eduardo (einer der topstürmer in portugal)
dazu André Martins der sogar bei Sporting schon öfters Stamm spielt und dort gute Leistungen bringt.
und Nelson Oliveira (top stürmertalent, bekommt jetz tei benfica wohl vermehrt Einsätze, hat leider ne riesen Konkurrenz dort)
aber ja, portugal ist kein gutes beispiel, weil die zur Zeit nicht wirklich auf die eigenen Talente setzen, das wurde dort lange kritisiert und nun ändert sich da langsam wieder was, zugunsten der port. Spieler... außerdem kommt gerade aus der Sporting-Jugend wieder eine goldene Generation hervor.
und das war auch nicht daraufund auf dich bezogen eric.. ka wieso du dich da einmischt^^
edit: also portugal nicht mehr das beste beispiel, da tut sich jetzt auch was in sachen MW.. vor ner weile hatten die echt noch nen gesamt-mw von nichtmal 10mio, nach der nächsten MWA wird das schon etw. besser aussehen...
die port. Liga ist aber auch, im Gegensatz zu vielen Behauptungen, eher ein Schnäppchen-Laden... -
Wieso ich mich einmische? Weil du schreibst, dass ich keine Ahnung von portug. Spielern hätte und hier wieder rumwetterst wie in ganz Großer
Cedric Soares (riesen RV-Talent, wird wohl auch auf 4-5 mio aufgewertet) -> Jo ist okay.
David Simao (spielmacher und chef seines clubs, könnte nächste saison bei benfica ne chance bkeommen) -> hat diese Saison ca. 600 Minuten gespielt, hat kein einziges mal durchgespielt und einen Scorerpunkt gesammelt. Wow. Der wird nie und nimmer bei Benfica spielen, gibt sogar Gerüchte um einen Wechsel zu Servette.
Josue (spielt gut, ist aber nicht stamm) -> Kannst du deine Aussage belegen bzw. woher willst du das wissen? Und wenn er so gut spielt, warumm dann nicht Stamm?
Diogo Rosado -> Von mir aus.
Nuno Reis (spielt in Belgien) -> Okay
Rubén (is glaub auch nen ganz gutes talent, kenne ich net weiter) -> Weiß man nicht...
Caetano -> Nicht in der U21.
Mario Rui (in Italien/Serie B unterwegs, dort aber direkt eingeschlagen als Stammspieler) -> Nicht in der U21.
Wilson Eduardo (einer der topstürmer in portugal) -> Nicht in der U21.
Nelson Oliveira -> Nicht in der U21.
Daraus folgt aus meiner Sicht, dass du einfach mal dahergelabert hast (was die portug. Liga betrifft) und deswegen finde ich es unberechtigt anderen Naivität oder Unwissen vorzuwerfen.
Aber gut, hast es ja selber eingesehn, aslo können wir die Diskusiion hiermit beenden....
Edit: Wie meinst du Schnäppchen Laden? Ist doch klar, dass diese Mittelklassespieler keine großen Ablösen bringen, aber die guten SPieler (vor allem von den großen 3 Vereinen) sind verleichsweise schon teuer...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EricXx ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher