Uncool
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
cool, also glaubt mou ja doch noch an sahin... hatte medi doch recht die leihe wird ihm guttun, war ja schon damals bei feyenoord der fall... bei liverpool wird er auch garantiert spielen, die sind nich so gut.
-
Man. United gg Fulham schon hintenAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Man. United gg Fulham schon hintenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Man. United gg Fulham schon hinten
Warum spielt Rooney nicht? -
3:1 jetzt zur Halbzeit, Kagawa hat getroffen...
-
Schönes Tor von Suarez^^">
-
-
-
Gab zu starke Regenfälle in Sunderland, der Platz war unbespielbar ...
-
das "dreckstor" wenn du so willst, war ja wohl eher das freistoßtor von suarez, das war vorher niiieemals ein handspiel
und pool hat bei beiden gegentoren einfach derbe individuel verkackt^^ erst kelly und dann halt skrtel
-
liverpool hat wieder ne richtig coole truppe-real madrid-
-
omg man sollte niemals so blind nen pass zum tw zurückspielen, wenn die andere mannschaft druck macht... sehr dummer rückpass.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
omg man sollte niemals so blind nen pass zum tw zurückspielen, wenn die andere mannschaft druck macht... sehr dummer rückpass.
Tevez schiebt ihn aber auch sehr abgeklärt am Torwart vorbei ins Tor -
Original von Crusher
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Warum spielt Rooney nicht?
Rooney hat sich verletzt und faellt 6 Wochen aus hab ich im daily mirror gelesen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Original von Sucuta
Original von Crusher
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Rooney hat sich verletzt und faellt 6 Wochen aus hab ich im daily mirror gelesen.
jo, hat den oberschenkel "aufgerissen", so ähnliuch wie ewald lienen damals.. gibts bestimmt n paar schöne bilder zu..
-
Original von Harry
Original von Sucuta
Original von Crusher
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Rooney hat sich verletzt und faellt 6 Wochen aus hab ich im daily mirror gelesen.
jo, hat den oberschenkel "aufgerissen", so ähnliuch wie ewald lienen damals.. gibts bestimmt n paar schöne bilder zu..
beim lienen wars aber doch noch ne spur heftiger
-
-
Ich frag mich immer wie der da damals noch so halbwegs gelassen sein konnte. Es kann doch kaum größere Schmerzen geben sich den Oberschnekel so aufzuschlitzen das ichs chon die einzelen Muskeln sehen kann-Judas-
-
wie er noch zum gegnerischen Trainer gelaufen ist damit und ihm das gezeigt hat war geil ! xD der trainer hatte zuvor dem gegnerischen Spieler gesagt das er hart gegen Lienen reingehen soll !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher