ist der schiri schlecht, jetzt versucht er die erste fehentscheidung wett zu machen und gibt für 1-1 gleiche Situation Gibson auch Rot xD
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Schnix
In den letzten 5 PL Spielen kam er nicht zum Einsatz, soll sich auch nicht so gut verkaufen bei Pool.
Während er nicht wirklich überzeugt, finden seine Mitspieler im ZM mehr und mehr zurück in die Spur, wird schwer für ihn in den kommenden Wochen.
Btw, letztes Spiel für Pool am 17.11. oO
Aston aber auch schwach^^Original von EricXx
Was Chelsea da momentan spielt ist überragend...
Original von PGerber0
Chelsea hat vom Potential her (v.a offensiv) aber eh das beste Team in England finde ich
Jo, wobei ich das Spiel jetzt ned überbewerten würde. Wer bei so nem Spielstand reinkommt hats halt auch relativ leicht^^Original von EricXx
Original von PGerber0
Chelsea hat vom Potential her (v.a offensiv) aber eh das beste Team in England finde ich
Hinten schon sehr offen/naiv, aber wie Chelsea das ausnutzt ist krass... Technisch sehr stark. Auch Piazon nach seiner Einwechslung nice
Bei Facebook steht, das Hoffenheim keien Lizens für jeglichen Spielbetrieb bekommt. True Story?Original von Jogi Löw
Bei Facebook geht grad ab ManU holt Ronaldo für 145?
3 Besucher