Marin mit nem überkrassen Foul, was eigentlich Rot hätte geben müssen ...
Premier League
-
-
BÄM 30m Freistoß von Baines zum 1:1
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Marin ist ein kleiner Baba, hoffentlich packt er es bald
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Original von Bars.6
Bei Chelsea Reserve? Ich denke schon, das Zeug dazu hat er. Klar, es wird nich leicht, aber der Marko hat genug Selbstvertrauen. -
80' FC Chelsea : QPR 0:1
81' FC Liverpool : FC Sunderland 3:0
66' Newcastle United : FC Everton 1:2 -
Original von Crusher
Original von Bars.6
Bei Chelsea Reserve? Ich denke schon, das Zeug dazu hat er. Klar, es wird nich leicht, aber der Marko hat genug Selbstvertrauen.
Ich meine damit, dass er sich erstmal bei den ersten 13/14 Spielern etablieren soll, das Zeug dazu hat er und danach mal sehen was geht, aber an einem Mata oder Hazard wird er nicht vorbeikommen. Ich hab zwar nicht viel gesehen vom Spiel, aber er war durchaus ein Aktivposten, mit etwas mehr Glück legt er zwei Buden auf.
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
Santon der Ego
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Der gute alte Balo dailymail.co.uk/sport/football…raining-ground-fight.html
¡Hala Madrid!
Bize her yer Trabzon
-
er ist der BossAmunt Valencia!
-
wie der kleine mancini an ihm rumzerrt
der macht sich doch langsam auch immer mehr zum affen... balo hat einfach kein bock mehr auf den, das is auch verständlich... denke city sollte mancini entlassen... klar er hatte ne starke letzte saison, aber lag vor allem daran, dass die PL auf nem tiefpunkt war nd keine wirkliche konkurrenz da war... wer war denn da sonst? Arsenal hat ihre ganzen Stars verloren und keine konkurrenzfähige Truppe, ManU spielt scheiße und Chelsea hatte Villas Boas, der nich zm Team gepasst hat + einen alten Kader, der zwar die CL gewinnen konnte, aber nich wirklich guten Fußball spielen...
Diese Saison ist ManCity einfach schwach und Mancini schafft es wohl nich das team weiterzuentwickeln...
so kommts mir als außenstehender jdflls vor. -
Ein Trainings-Zuschauer sagte dem englischen Sender Sky Sport News: „Mancini rannte auf ihn los – er war stinkwütend. Er packte Balotelli, hielt ihn fest und es schien so, als wollte er ihn zu Boden werfen.“
Weiter berichtet der Fan: „Mario war zu stark, Mancini bekam ihn nicht runter. Dann rannten alle Betreuer los, um die beiden zu trennen. Der Trainer versuchte sich loszureißen und wollte wieder auf Balotelli los.“
Nach dem Vorfall soll der italienische Nationalspieler in seinem Bentley GT mit Camouflage-Lackierung davon gebraust sein.
Das hört sich ja an wie ne Männer-Soap-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Original von FaNaTiCo
Ein Trainings-Zuschauer sagte dem englischen Sender Sky Sport News: „Mancini rannte auf ihn los – er war stinkwütend. Er packte Balotelli, hielt ihn fest und es schien so, als wollte er ihn zu Boden werfen.“
Weiter berichtet der Fan: „Mario war zu stark, Mancini bekam ihn nicht runter. Dann rannten alle Betreuer los, um die beiden zu trennen. Der Trainer versuchte sich loszureißen und wollte wieder auf Balotelli los.“
Nach dem Vorfall soll der italienische Nationalspieler in seinem Bentley GT mit Camouflage-Lackierung davon gebraust sein.
Das hört sich ja an wie ne Männer-Soap
Darf ich vorstellen:
Balotelli in der Hauptrolle bei "Gute Zeiten, noch mehr schlechte Zeiten"
Das Zitat von Ibra ist aber interessant:
'If you ever spend any time with Mario then you love Mario,' said the 31-year-old Swede -
Ibra lobt ihn ja da eh in höchsten tönen..
dabei hat er doch mal so gg mario gewettert und gemeint er sei ein mittelmäßiger spieler und gehöre zu einer mittelmäßigen mannschaft wie barca..
aber vllt war das nur eine sprachbarriere - und er meinte mittelmäßig bedetet so viel wie weltklasse^^ -
Holtby zu Tottenham, womit wir leider keine Ablöse mehr bekommen..
Ich glaube, der englische Fußball wird ihm fast auf den Leib geschneidert sein.
Trotzdem schade, dass er nicht zu seinem Traumclub Everton gegangen ist..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
schade, hätte holbty gerne bei lev gesehen. xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von flori33
Trotzdem schade, dass er nicht zu seinem Traumclub Everton gegangen ist..
Was will er bei Tottenham bzw. was wollen sie mit ihm? -
Seit wann spielen wir wieder mit 10er?
Nene, ist schon gut, dass der net zu uns gekommen ist. Wer weiß was der an Gehalt fressen würde und so bald wir wieder genug Winger haben, muss Castro wieder ins ZM. Bender und Reinartz sind eh unangefochten.
Original von Eddie
Original von flori33
Was will er bei Tottenham bzw. was wollen sie mit ihm?
Fußball spielen.
Kader ergänzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Eddie
Original von flori33
Ist mir doch schnuppe, die Aussage war eher generell.. Ich schau mir doch nicht alle Spiele an.^^ Vllt. mal Arsenal und/oder ein paar Chelsea-Spiele, aber Tottenham hab ich noch nie bewusst spielen sehen diese Saison.^^ -
Original von Schnix
Seit wann spielen wir wieder mit 10er?
Nene, ist schon gut, dass der net zu uns gekommen ist. Wer weiß was der an Gehalt fressen würde und so bald wir wieder genug Winger haben, muss Castro wieder ins ZM. Bender und Reinartz sind eh unangefochten.
Original von Eddie
Original von flori33
Fußball spielen.
Kader ergänzen.
Ja eben, ob er das wird?
Bei den vielen Spielen müsste er ja, aber Tottenham wird bestimmt noch was größeres anschaffen.
Darf er für die EL nachnominiert werden oder ist er sowieso spielberechtigt, da es von der CL zur EL abwärtskompatibel oder so ist? -