darum
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
PGerber0 schrieb:
darum
Vor dem Spiel hatte der Junge via Twitter sein Vorhaben schon subtil angekündigt: „Der König der Balljungen ist zurück für seinen letzten Einsatz“, schrieb er und garnierte den Tweet mit dem Hashtag #needed #for #timewasting (deutsch: gebraucht fürs Zeitschinden). Es war sein letztes Spiel als Balljunge, denn eigentlich war Morgan für das Spiel gar nicht vorgesehen. Wegen des schlechten Wetters sprang er nur als Ersatz ein.
Hazard nach seinem Aussetzer: „Der Junge legte seinen ganzen Körper auf den Ball, ich habe nur versucht den Ball zu treten. Es tut mir leid.“
Nach dem Spiel sei der Balljunge in die Kabine gekommen und die beiden hatten ein kurzes Gespräch: „Ich habe mich entschuldigt und der Balljunge auch“, sagte Hazard.
von bild.de^^
Es wird wohl eher so sein, dass Newcastle ab 2014 offiziell in blau spielen wird und sich in Ligue 1 United umbenennen werden.Schnix schrieb:
Newcastle spielt wohl demnächst in der Ligue 1.
Heute haben die sich Sissoko (Toulouse) geangelt, ansonsten kamen in dieser TP Debuchy,Gouffran und Yanga-Mbwia.
Angeblich wollen die noch Bong als LV haben, wobei der wiederrum aus Kamerun stammt.
PGerber0 schrieb:
Debuchy und Yanga ind stark
Eddie schrieb:
PGerber0 schrieb:
Debuchy und Yanga ind stark
Gouffran und Sissoko sind doch auch nicht schlecht. Alles Top-Verpflichtungen, vor allem nur 2 Mio für Gouffran
Juvo schrieb:
youtube.com/watch?v=Dy3I8QzpvfU
Hab schonmal den Text dazu gepostet, das Video an sich ist aber noch viel geiler xD
FaNaTiCo schrieb:
Ich kann mir das bildlich vorstellen wie Balotelli einfach nur da steht,nickt und sich denkt: BlablablaJuvo schrieb:
youtube.com/watch?v=Dy3I8QzpvfU
Hab schonmal den Text dazu gepostet, das Video an sich ist aber noch viel geiler xD
7 Besucher