Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SOTONAmunt Valencia!
-
-
pocchettino spielt in jedem spiel anders^^
da weiss man nie wer draussen hocktAmunt Valencia! -
Gaston saß wohl nich mal auf der Bank... dein toller Uru-TW auch nicht mehr Stamm
-
Weinachtsmann schrieb:
Gaston saß wohl nich mal auf der Bank... dein toller Uru-TW auch nicht mehr Stamm
Wobei er eigtl. besser ist als die anderen beiden GraupenAmunt Valencia! -
Wie der DFB soeben mitteilte hat sich U-19-Nationalspieler Samed Yesil schwer verletzt. Der Stürmer des FC Liverpool erlitt einen Kreuzbandanriss im rechten Knie und muss sich einer Operation unterziehen. Damit fällt Yesil für längere Zeit aus. "Das ist natürlich ganz bitter für uns und tut mir leid für ihn", sagte Trainer Ziege vor der anstehenden zweiten EM-Qualifikationsphase.
so schnell gehts mit nem einstigen Mega-Talent...ob der wieder auf die beine kommt..-real madrid-
-
Liverpool führt 5:0
-
Pool spielt eig. guten Fußball, aber die sind auch sau unkonstant und lassen unnötig Punkte wegen doofer Fehler.
Der Kader ist ziemlich breit und rel. gut besetzt, aber auf lang muss Pool noch in der VT nachbessern, so brauchste in Zukunft keine Ansprüche stellen. Skrtel ist einfach nix. -
Borinis Saison ist anscheinend auch zuende, der Typ hat echt wahnsinniges Pech
-
Schnix schrieb:
Pool spielt eig. guten Fußball, aber die sind auch sau unkonstant und lassen unnötig Punkte wegen doofer Fehler.
Der Kader ist ziemlich breit und rel. gut besetzt, aber auf lang muss Pool noch in der VT nachbessern, so brauchste in Zukunft keine Ansprüche stellen. Skrtel ist einfach nix.
DIE HABEN DOCH COATES - NEXT PUYOL etc. - WIESO SETZEN DIE DEN NIE EIN?! -
Weinachtsmann schrieb:
Schnix schrieb:
Der Kader ist ziemlich breit und rel. gut besetzt, aber auf lang muss Pool noch in der VT nachbessern, so brauchste in Zukunft keine Ansprüche stellen. Skrtel ist einfach nix.
DIE HABEN DOCH COATES - NEXT PUYOL etc. - WIESO SETZEN DIE DEN NIE EIN?!
Coates ist geil, aber auf den baut wohl kein Trainer. xD
Im FM12 vom Sega ist der ein richtiges Monster, immer wieder 20 Mio. + Angebote, besonders von City. -
kotzt mich voll an, dass der da nie spielt.. seitdem hasse ich city^^
edit: pool, aber city hasse ich weg savic und balo -
Weinachtsmann schrieb:
edit: pool, aber city hasse ich weg savic und balo
wieso das denn? savic hat sogar ziemlich oft gespielt, wenn du mich fragst sogar viel ZU oft, aber ich glöaub die diskussion hatten wir schonmal^^
-
Savic war echt scheiße:D
-
Harry schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
wieso das denn? savic hat sogar ziemlich oft gespielt, wenn du mich fragst sogar viel ZU oft, aber ich glöaub die diskussion hatten wir schonmal^^
ja ok, savic hatte seine chancen... balo aber nur auf der bank.. -
-
Ka verfolge die Serie A nicht ..
Aber bei City hat der schon paar krasse Fehler gemacht :p -
angeblich, ich hab nie eineng esehen.. aber egal.
coates wird jdflls von liverpool scheiße behandelt -
Weinachtsmann schrieb:
Harry schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ja ok, savic hatte seine chancen... balo aber nur auf der bank..
auch nich wirklich zutrffend^^ 80spiele in 2 1/2 jahren is ziemlich ordentlich, erst recht bei der konkurrenz, die da inner offensive vorhanden is. und mancini war ja so ziemlich der größte befürworter von balo. bei dem anderen trainer wäre der lange nich so viel zum zug gekommen und vor allem viel früher weg vom fenster gewesen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher