yes everton
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Everton und Southampton mag ich eh am meistenAmunt Valencia!
-
Wieso ist Portsmouth so abgekackt ? die waren doch vor 3-4 Jahren in der Premier League und gehen jetzt wohl in die League two...
-
Joka schrieb:
Wieso ist Portsmouth so abgekackt ? die waren doch vor 3-4 Jahren in der Premier League und gehen jetzt wohl in die League two...
Schulden bzw. finanzielle Probleme irgendwie --> Punktabzüge --> Abstieg -
Red Devil schrieb:
Joka schrieb:
Schulden bzw. finanzielle Probleme irgendwie --> Punktabzüge --> Schlechte Leistungen --> Abstieg -
Schnix schrieb:
Red Devil schrieb:
Joka schrieb:
Schulden bzw. finanzielle Probleme irgendwie --> Punktabzüge --> Schlechte Leistungen --> Abstieg
jo, aber mit -10 Punkten oder wie viel das waren ists auch einfach scheiße^^
Ich weiß jetzt nicht was zuerst der Auslöser war und wann die Punktabzüge kamen: in der ersten oder in der zweiten? -
-
-
MayoSGE schrieb:
Scheich ist abgehauen. Sollte mit jedem von den Drecksclubs passieren.
das gleiche wie bei Malaga? War Portsmouth ein Scheichclub? -
Red Devil schrieb:
MayoSGE schrieb:
Scheich ist abgehauen. Sollte mit jedem von den Drecksclubs passieren.
das gleiche wie bei Malaga? War Portsmouth ein Scheichclub?
Ja^^
Die kamen dann wohl irgendwie mit dne Gehältern auch nicht mehr zurecht wenn ich das richtig in Erinnerung hab. -
Der Scheich bei Malaga ist ja ned komplett abgehauen^^Amunt Valencia!
-
-
omg ey, joey barton is so ein spast xD neymar wurde den 5mal tunneln, wenn er gg den spiel^^
-
Joey ist einfach der Beste-Judas-
-
wo er recht hat hat er recht!-real madrid-
-
Naja, wenn ich n Live Spiel von Neymar gesehen hab, war der auch nie wirklich überragend. Kenne ihn quasi auch nur durch youtube.^^ Bin echt gespannt, wie der sich in Europa macht.
-
das tor gg deutschland schon vergessen? klar lässt er in so topspielen nur ab und zu seine klasse aufblitzen (hat er auch gestern, wenn auch nicht so produktiv) - er kann ja nich gleich wie messi ganze nationen dominieren... er ist immer noch ein talent.
-
Bei dem Spielstand allerdings auch eh egal xDQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
walcott ist einfach so ein extrem schneller, beweglicher stürmer, teilweise is er da richtig unaufhaltbar.. aber am ball is er leider nich der größte messi.. wenn er da dann doch mal glänzt, ists natürlich schwer zu verteidigen^^ aber glaube der is da auch schon ziemlich stärker geworden..
-
Es ging mir vor allem auch darum, dass er hier dreimal den Elfer hätte schinden können, aber jeweils immer auf den Ball geht...das Schlimme ist, hätte er den Ball nicht erreicht, hätte er deswegen wahrscheinlich auch keinen elfer bekommen.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher