Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kieß #11 schrieb:
Auch geil - Wigan hatte seit 2009 (oder so) KEIN(!) Tor gegen City geschossen.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Kieß #11 schrieb:
Auch geil - Wigan hatte seit 2009 (oder so) KEIN(!) Tor gegen City geschossen.
-
Mancini entlassen! Jetzt kann Ferguson endlich zu City
-
Ferguson und Rooney, der mag ja Moyes nich
nene, wie ich bereits gesagt hatte is Pellegrini so gut wie fix
-
-
Mou würd mir auch besser gefallen
-
Und Wigan jetzt abgestiegen
-
Das neue Wappen von Everton^^-Judas- -
da war das alte um einiges geiler.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Übrigens der Fernandinho-Wechsel ist fix.
Man City gönnt sich den Brasilianer für 40 Mio.^^
-
-real madrid-
-
40
Das ist doch vollkommen überzogen.. der Mann ist schon 28 und spielt in der Selecao glaub derzeit keine Rolle.. könnte den Part von Hernanes spielen, aber der ist absolut gesetzt.
Also kann ich gar nicht nachvollziehen.. nagut ManCity kann ihn gut gebrauchen.. die Ukrainer loben ihn auch in den höchsten Tönen.. aber ich fand ihn gg Dortmund ehrlich gesagt nicht so stark. -
-
hab ich auch gerade gelesen.
zu geil, aber dann wird er eben ohne Trikotsponsor auflaufen -
sicher, geht das? wie er sich einfach weigert das trikot anzuziehen, knallhart xD
naja, der beste war eh dieser kolumbische österreicher, der sich aus religiösen gründen weigerte samstags zu spielen - dummerweise aber immer bei vereinen kickte, die samstags spieltag haben.. so dass er nie zum einsatz kam -
du redest von vonlanthen.. der ist schweizer und jetzt btw wieder vor dem sprung in die 2.schweizer liga xD
der war damals aber schon in kolumbien wo er noch spielen konnte, war in nem verein wo alle in seiner "sekte" da warenAmunt Valencia! -
Weinachtsmann schrieb:
sicher, geht das? wie er sich einfach weigert das trikot anzuziehen, knallhart xD
Eine andere Möglichkeit besteht darin, den Stürmer in einem Trikot ohne Werbeaufschrift spielen zu lassen. Diese Idee kam bereits bei Frederic Kanoute zum Einsatz, der sich weigerte, für den FC Sevilla mit einem Trikot aufzulaufen, auf dem ein Poker-Anbieter als Hauptsponsor fungierte.
Steht doch in deinem Link? -
ich les niemals den kompletten inhalt xD
die frage is halt, ob der sponsor das erlaubt aber ne, die bekommen da sicher ne einigung hin... nur leider sind ja gleich mehrere spieler dagegen.. wenn nachher die hälfte ohne werbung spielt, würd ich mir als sponsor auch verarscht vorkommen^^
@sergi: genau, verwechsle immer schweizer und österreicher^^ der is im FM07 voll das tier, hab den da mal für 40mio oderso an chelsea verkauft -
vonlanthen war ja auch an der em 2004 mit 17 (?) schon ziemlich stark in seinen einsätzen. wohl das beste schweizer talent aller zeiten. der hat aber immer irgendwelchen mist gebaut wegen seiner komischen religion und ist dann bei red bull total abgestürzt. gab dann schon ein erstes comeback bei zürich wo er wieder sehr stark war (auch wieder in der nationalmannschaft). traue dem das auch durchaus nochmal zu um ehrlich zu sein.. talent hat er [ausserdem mehr tore pro spiel als derdiyok als flügel ]Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher