schwach.. kommt einfach nich klar auf LA, was auch die Engländer auf meinem Sender analysieren... die meinen der steht da nur rum und weiß nich was er machen soll xD
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1:0
-
jo, kaum kommt mal januzaj über links...^^
denke kagawa hat jetz,t wo januzaj so explodiert, gute chancen zum bvb zurückzudürfen xD -
das tor von valencia war sogar abseits..
seit januzaj auf links spielt läufts viel besser^^ kagawa jetzt in der mitte.. und funktioniert auch gleich deutlich besser. Evtl checkts jetzt sogar Moyes... -
-
Weinachtsmann schrieb:
das tor von valencia war sogar abseits..
seit januzaj auf links spielt läufts viel besser^^ kagawa jetzt in der mitte.. und funktioniert auch gleich deutlich besser. Evtl checkts jetzt sogar Moyes...
Das versteht bei denen seit Monaten keiner-Judas- -
Mit was für einem assi Tempo Newcastle und City im den ersten Minuten aufeinanserprallen :O
Jetzt 1:0 durch Dzeko... -
Moyes ist in Cagliari im Stadio und wartet wohl auf die Einwechslung von Marchisio. Dass Gerücht dass Utd ihn will kommt ja eh schon jede TP wieder hoch.
Anscheinend will er auch Astori beobachten. Würde mir definitiv besser gefallenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Laxs schrieb:
Mit was für einem assi Tempo Newcastle und City im den ersten Minuten aufeinanserprallen :O
Jetzt 1:0 durch Dzeko...
haste nen stream?
-
Ne sry hab sky
-
Geiles Spiel bei Stoke - Liverpool
-
stoke spielt geil? oder nich doch eher nur liverpool?^^ grad läuft auch porto - benfica btw find ich dann doch etwas interessanter...
-
Weinachtsmann schrieb:
stoke spielt geil? oder nich doch eher nur liverpool?^^ grad läuft auch porto - benfica btw find ich dann doch etwas interessanter...
Liverpool durch zwei unglückliche Aktionen von Stoke in Führung gegangen, anschließend Stoke aber überraschend zurückgekommen und jetzt steht es 2:2. Portugiesischen Fußball gucke ich generell nicht so gerne... -
Stoke ist doch eigentlich voll die Mauermannschaft (mit Kick & Rush), oder hat sich das geändert? Ich find port. Fußball eigentlich sehr schön, also vor allem Porto & Benfica...
-
Weinachtsmann schrieb:
Stoke ist doch eigentlich voll die Mauermannschaft (mit Kick & Rush), oder hat sich das geändert? Ich find port. Fußball eigentlich sehr schön, also vor allem Porto & Benfica...
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Stoke geil spielen würde, aber das Spiel ist ganz unterhaltsam. -
was ein witz..
sterling klar mit der hand dann lässt er sich einfach fallen!
die schiris sind dort noch schlechter wie bei uns..-real madrid-
-
-
Naja, ich kann den Hype (der Medien) über den Fehlschluss nicht nachvollziehen, da hab ich in dieser Saison schon schlechtere Elfer gesehen.^^
-
schön den Torwart verladen
-
kam schon oft vor, manchmal haben spieler halt nen richtigen blackout beim elfer^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher