wir wollten, aber konnten finanziell nicht. evtl. wenn jones früher sicher weg gewesen wäre, hätte mans hinkriegen können
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stoke gewinnt gegen United Tut mir leid, für mich ist und bleibt Moyes ne Wurst, bzw. einfach nicht der richtige Mann für United. Kagawa mal wieder nicht im Kader, der lebt also weiter seinen englischen Traum
-
City gg. Chelsea läuft
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
City gg. Chelsea läuft -
1:0 Chelsea, schickes Tor
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
engl. Fußball ist so hässlich.. vor allem wenn Chelski beteiligt ist xD und noch eher wenn Mou der Coach ist^^ aber gewinnen mal wieder... werden nachher mit ihrer scheiß Defensiv-Taktik sicher den Titel holen^^
-
Hast du das Spiel überhaupt gesehen? War richtig guter engl. Fußball mit hohem Tempo. Und Chelsea hat überhaut nicht nur gemauert, hatten teilweise gut rausgespielte Aktionen und nicht umsonst 3 Alutreffer.
-
hab es teilw. gesehen... ja, war typisch engl. Fußball mit eben guten Einzelakteuren, aber spielerisch so extrem schlecht.. und jdflls in der letzten halben Stunde stand Chelsea nur noch hinten drin und hat nach vorne nix hinbekommen.. Man City fiel auch nich viel ein, haben dann nur noch versucht mit Flanken Chelsea zu knacken, wobei jeder weiß, dass das nich klappt.. (außer es sind "Pep-Flanken")
-
-
LIVERPOOL führt nach 20 MINUTEN, 4:0 (!!!) gegen ARSENAL!!!
Doppelpack Skrtel und jeweils einmal Sturridge + Sterling. -
Gott sei dank schau ichs mir an...mega geiles Spiel-Judas-
-
-
Geil Und es gibt wirklich Bayern-Fans die Angst haben gegen diese Mannschaft auszuscheiden
-
Premier League ist ja heute auch... Mit Arsenal gegen United sogar ein Spiel, das unter anderen Umständen als Topspiel durchgehen würde. Und Shinji so? Man weiß es nicht, jedenfalls nicht Fußball spielen. Aber hey, das wird schon noch
Fulham führt 1:0 gegen Liverpool, Holtby soll da wohl ziemlich frischen Wind reingebracht haben in den Verein. Freut mich ja dann doch für ihn, ich mag ihn, hätte mir auch einen BVB-Wechsel vorstellen können. -
Hab mir das letzte Utd Spiel angesehen und war echt geschockt. Vorne hat man einige technisch starke (und eher kleine xD) Spieler und Moyes setzt ernsthaft auf lange Bälle und Flanken? Das war echt ziemlich schwach^^Amunt Valencia!
-
Wo ist eigentlich Özil? Ah mein Fehler ist ja ein Topspiel-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Wo ist eigentlich Özil? Ah mein Fehler ist ja ein Topspiel
Nächster Fehler: Der Gegner ist ManU, also kein Topspiel. -
BacardiCoke schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Wo ist eigentlich Özil? Ah mein Fehler ist ja ein Topspiel
Nächster Fehler: Der Gegner ist ManU, also kein Topspiel.
stimmt...dann wird er wohl noch 2 Tore schießen und noch 3 vorbereiten um dann wieder als neuer Messi von den englischen Medien gefeiert zu werden-Judas- -
-
gute entscheidung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher