manager bedeutet auf deutsch das er Trainer wird !
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
Ja, in England eig. schon, war mir hier aber nicht so sicher. -
Ich bin mir sicher
-
Ah, jetzt haben es auch die deutschen Medien gerafft.
Damit ist Felix tatsächlich der erste deutsche Trainer in der PL. -
Ich dachte, Magath wäre vom Aufsichtsrat knapp abgelehnt worden, nicht andersrum. o.oQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
MaSTaR schrieb:
er hat doch dann beide Funktionen. In England sinds ja eher Teamchefs, die managen und trainieren -
Jo, außerdem hat er dort viel mehr Geld zur Verfügung..
eigentlich perfekt für Magath, frage mich, wieso er nich schon lange mal nach England ist^^ -
Zum Glück für Fulham ist die WP schon durch. So hat man vielleicht die Hoffnung, dass er bis zum Sommer schon wieder weg ist^^
-
Was die englischen Blättchen wieder alles über ihn schreiben
Ist das typisch englischer Humor oder sind die (immernoch) extrem deutschfeindlich? Sie nutzen jede Gelegenheit über Deutschland zu lästern und wenn es keine gibt, dann holen sie sich selbst eine. -
Ne, wie an anderer Stelle schon mal festgestellt, die machen sich schon ne ganze Weile über die Qualität der Bundesliga im allgemeinen lustig, das ist ganz normal. Außerdem bietet Magath auch sehr viel Angriffsfläche, sowohl für die Leute, die ihn und seine Einkaufsorgien und Quälix-Methoden tatsächlich kennen, als auch für die Leute, die ihn gar nicht kennen, da sein Name bei englischer Aussprache schon sehr nahe an 'maggot', also Made, dran ist^^ Bin aber selbst auch hochgespannt drauf, was er aus der Geschichte macht, er scheint sich jetzt erst mal einen großen Traum erfüllt zu haben. Wenn er dann tatsächlich den Abstieg verhindern kann darf er sich im Sommer wohl ne Shopping-Tour gönnen, dann wirds richtig spannend^^
-
Crusher schrieb:
Ne, wie an anderer Stelle schon mal festgestellt, die machen sich schon ne ganze Weile über die Qualität der Bundesliga im allgemeinen lustig, das ist ganz normal. Außerdem bietet Magath auch sehr viel Angriffsfläche, sowohl für die Leute, die ihn und seine Einkaufsorgien und Quälix-Methoden tatsächlich kennen, als auch für die Leute, die ihn gar nicht kennen, da sein Name bei englischer Aussprache schon sehr nahe an 'maggot', also Made, dran ist^^ Bin aber selbst auch hochgespannt drauf, was er aus der Geschichte macht, er scheint sich jetzt erst mal einen großen Traum erfüllt zu haben. Wenn er dann tatsächlich den Abstieg verhindern kann darf er sich im Sommer wohl ne Shopping-Tour gönnen, dann wirds richtig spannend^^
nein, ist doch allgemein so
wenn ich schon an unsere Auswärtstrikots vor ein paar Jahren denke, die komplett schwarz waren und sie dann Assoziationen zum Nationalsozialismus herstellten
Siehe hier: abendzeitung-muenchen.de/inhal…33-aba4-5a39dc183d31.html -
zum einen ihr Humor, aber zum anderen sind (schlecht gebildete) Engländer tatsächlich gerne deutsch-feindlich, was die Boulevard-Blätter (mit Niveau BILD) eben ganz gerne aufgreifen..
-
Heute mittag Fulham vs. Chelsea sprich Magath vs. Mourinho
uuuund
Manchester Derby: wetten, dass wir 0:4-0:7 gegen City untergehen weden? -
Red Devil schrieb:
Manchester Derby: wetten, dass wir 0:4-0:7 gegen City untergehen weden?
Ist das nicht erst am 25.3.?
kicker.de/news/fussball/intlig…manchester-city-1343.html -
Red Devil schrieb:
Wette dagegen. -
Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Jo, die Pk hab ich mir damals auch direkt angesehen, ist allgemein extrem langweilig, ganz ohne den magathschen Biss, ohne Witz, Ironie oder Sarkasmus... wahrscheinlich weil er das auf englisch einfach nicht so verpacken kann^^ Aber was zählt ist ja aufm Platz, mal sehen was das heute im ersten Heimspiel gegen Chelski gibt, ich bin da aus Fulham-Sicht doch schon arg pessimistisch...
-
Phil schrieb:
Red Devil schrieb:
Ist das nicht erst am 25.3.?
kicker.de/news/fussball/intlig…manchester-city-1343.html
auf tm.de steht davon iwie gar nix?
finde heut mittag alle spiele uninteressant.. schaue wohl nur heut abend bayern -
Ich schau auf jeden Fall bei Fulham mal rein.^^
Außerdem Werder - HSVFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
soo schlecht find ich das englisch gar net
klar hat er schon mit internationalen spielern gearbeitet, aber trotzdem war er ja bisher nur in deutschland aktiv, so richtig gebraucht hat ers also nie. dazu kommt, dass er jahrgang 53 is. mein eltern sind ungefähr auch so alt, beide studierte leute und können trotzdem fast nix auf englisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher