sein vater ist aber ami xD (wobei ich net weiß, ob er den überahupt kannte)
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ne, kannte er nicht. Und der war zwar bei der US-Army, kam aber aus Puerto Rico
-
Schürrle mit Doppelpack gegen Magath
edit: Hattrick -
-
Stoke führt gegen Arsenal?
-
Red Devil schrieb:
Stoke führt gegen Arsenal?
Gewinnt sogar am Ende. Finde die Mannschaft aber auch zu schlecht besetzt für die Meisterschaft bzw. sehe Chelsea & ManCity stärker. -
-
Hab die 2.HZ geschaut von Stoke vs Arsenal, sehr schmeichelhafter Sieg. Sanogo vergab in der Nachspielzeit noch ne dicke Chance, muss er eigtl. machen^^
Oezil hat auch gespielt btw, hat man aber nicht gemerktAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Hab die 2.HZ geschaut von Stoke vs Arsenal, sehr schmeichelhafter Sieg. Sanogo vergab in der Nachspielzeit noch ne dicke Chance, muss er eigtl. machen^^
Oezil hat auch gespielt btw, hat man aber nicht gemerkt
aber auch erst später, ab 60.-70. min oder so -
ja, weiss. aber ich frag mich echt wie der immer so abtaucht... xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
ja, weiss. aber ich frag mich echt wie der immer so abtaucht... xD
immer stimmt hat auch nicht
hat eben seine Hochs und Tiefs -
der taucht in jedem spiel unter, auch wenn er 3 assists macht sieht man ihn sonst quasi nie^^Amunt Valencia!
-
is halt auch seine art zu spielen.. er war nie ein allseits präsenter spielgestalter, sondern is eher einer der sich seinen freiraum im zwischenraum sucht und dann geniale aktionen bringt..
-
Weinachtsmann schrieb:
is halt auch seine art zu spielen.. er war nie ein allseits präsenter spielgestalter, sondern is eher einer der sich seinen freiraum im zwischenraum sucht und dann geniale aktionen bringt..
zumindest versucht er esAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
der taucht in jedem spiel unter, auch wenn er 3 assists macht sieht man ihn sonst quasi nie^^
also von mir aus muss ein Spieler nicht 90min mit 50 Übersteigern, Hackentricks etc. auffallen.
Solange er da ist wenn man ihn braucht und für die Entscheidung sorgt auch wenn er sonst nie auffällt, ists doch gut. Hat man bspw. Maakay nicht auch ewig lang nicht gesehen, hat aber oft die Treffer gemacht? -
Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
-
City gewinnt League Cup gegen Sunderland 3:1 und was für ein tor von yaya
gfycat.com/GrandImpureAmericanrobin
-
omg, sowas kann man ja gar nich verteidigen^^ yaya is manchmal schon etwas op^^
-
Magath verliert 3:1 gegen Cardiff.... so wird das nichts mit dem Nichtabstieg. Magath wollte 6 Siegen aus den verbleibenden Spielen holen, 9 Versuche hat er noch, aber da sind noch Manchester City, Everton, Tottenham und Newcastle dabei. Gegen einen von denen müsste es also klappen, sofern denn überhaupt auch endlich mal gegen die "schlechteren" Mannschaften wie Stoke, Hull, Aston Villa, Norwich und so gewonnen wird. Es wird knap...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher