Ich würde mich so für Liverpool und Gerrard freuen. Das wäre eine runde Sache.
Premier League
-
-
auf mcfc.co.uk gibts (wie immer) ne 15 minütige zusammenfassung.. wers sich anschauen möchte
-
UEFA ermittelt gegen ManCity wegen Financial Fair Play-Verstoß - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
die UEFA greift durch.. wenn jetzt bald alle Topclubs Transfersperren haben, wird Bayern es nächsts Jahr ja leicht haben xD -
ManCity lässt gegen das Tabellenschlusslicht Sunderland zu Hause zwei ganz wichtige Punkte liegen. Gingen früh in Führung, allerdings konnte Wickham das Spiel drehen, ehe Nasri immerhin noch kurz vor Schluss einen Punkt sichern konnte. Somit City nun 6 Punkte hinter Liverpool. ManCity allerdings noch mit einem weiteren Nachholspiel..
-
-
Liverpool hat es selbst in der Hand, man darf es nur nicht gegen Chelsea verkacken, aber das Spiel findet daheim statt, denke, da wird man alles klar machen.
#LiverpoolMeister2014<3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
Schnix schrieb:
Liverpool hat es selbst in der Hand, man darf es nur nicht gegen Chelsea verkacken, aber das Spiel findet daheim statt, denke, da wird man alles klar machen.
#LiverpoolMeister2014<3
ich drücke Liverpool die Daumen
Drecks-ManShitty -
Arsenal gewinnt 3:0 durch zwei Podolski-Tore (Özil von Beginn an dabei) und wahrt sich dabei aktuell noch den CL-Platz. Chelsea verliert gegen Schlusslicht Sunderland 1:2. Sunderland damit sowohl gegen Chelsea als auch gegen ManCity gepunktet. Die können nun doch noch den Klassenerhalt schaffen.
-
Moyes endlich entlassen
Giggs übernimmt für die letzten drei Spiele. Sein Vorteil: schlechter als Moyes kann er es ohnehin gar nicht mehr machen. Mal sehen was dann im Sommer mit dem Kader passiert und man United nächste Saison dann wieder ernst nehmen kann.
-
müssen aufpassen, dass sie jetzt nich in sone phase kommen wo sie ständig ihre trainer wechseln. sollten sehr sehr vorsichtig sein bei der nächsten trainerwahl imo
-
-
Und was macht der Spieler Giggs jetzt? Wenn er sich aufstellt/einwechselt, nimmt er sich Einiges an Übersicht und Coachingoptionen, zudem kam er mir nie als selbstverliebter Typ vor, und um sich selbst anderen vorzuziehen gehört ja schon ein gutes Maß Selbstverliebtheit dazu.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ne, denke dass er so ein Typ ist, der da sehr gut differenzieren kann, zwischen eigenem Ego (spielen will ja jeder) und Trainertätigkeit. Wobei ich vermute, dass er sich selbst dann eher zurücknehmen wird.
Wosz hat ja auch mal unter Neureurer die Aufstellung bestimmen dürfen und sich selbst auf die Bank gesetzt xD damals bei Bochum als er wirklich noch ziemlich gut war.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Harry schrieb:
müssen aufpassen, dass sie jetzt nich in sone phase kommen wo sie ständig ihre trainer wechseln. sollten sehr sehr vorsichtig sein bei der nächsten trainerwahl imo
War auch mein erster Gedanke. Könnte mir aber vorstellen, dass sie jetzt van Gaal holen, der erstmal die kommenden 2-3 Jahre den Umbruch einleitet und sich dann nen anderen holen um das zu perfektionieren. Iwann wird der sichs van Gaal ja eh mit allen verscherzen -
Jo, genau so stell ichs mir ehrlich gesagt auch vor. Denke das würder derzeit passen... van Gaal hat damals bei Bayern den kompletten Neuaufbau eingeleitet und was daraus geworden ist, sieht man ja jetzt... das Vorbild wird United sicherlich im Kopf haben. Deshalb sucht man ja auch so verzweifelt nach entspr. Spielertypen (Kroos)..
-
Guardiola kommt
-
-
klasse spiel... war ja klar, dass das ne abwehrschlacht wird..
hoffe nur es geht nicht UE aus, sonst haben wir das im 2. spiel nochmal xD
-
Ach, dass is ja gar nich der CL-Thread... da hab ich auch Eddies Beitrag etwas falsch verstanden, merke ich grade^^