Fulham verdaddelt eine 2:0-Führung gegen Hull und muss sich mit einem Unentschieden begnügen... Außerdem haben sowohl die drei Vereine vor, als auch die zwei hinter Fulham jeweils noch mindestens ein Spiel weniger absolviert. Jetzt sieht es echt ziemlich düster aus
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Liverpool verspielt in den letzten zehn Minuten eine 3:0-Führung... -.-
Nun könnte ManCity zu Hause gegen West Ham (12.) und Aston Villa (14.) schon vier Punkte reichen... -
City ist Meister, war doch klar... wäre zu schön gewesen, würde guter Fußball EINMAL belohnt werden
-
Weinachtsmann schrieb:
City ist Meister, war doch klar... wäre zu schön gewesen, würde guter Fußball EINMAL belohnt werden
jo ich find auch chelsea hätts verdient gehabt
-
Wer SO kackenblöd ist, hat es auch nicht anders verdient... aber Pool ist ja zumindest mal wieder in der CL nächstes Jahr, das ist ja auch schon ein paar Jahre her, also ganz cool
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Magath nach dem Abstieg bei Fulham bleiben darf... wäre ein interessantes Aufstiegsprojekt auf jeden Fall^^ -
magath und 2. liga? neeeever^^
der wurde ja auch vor allem als feuerwehrmann geholt, ist bisher noch nie abgestiegen... tja. -
er hat aber gesagt er würde die herausforderung 2. liga gerne annehmen
bisher war er ja noch nie abgestiegen
-
Magath will bleiben und aufsteigen (wird ja auch nicht schlecht verdienen dort), das steht außer Frage.
Abgestiegener Magath: Ich will diese Chance - England - News - kicker online
Erster Abstieg: Aber Felix Magath will bei Fulham bleiben -
Fussball -
Bild.de
Magath will die Chance zum Comeback | Premier League | FC Fulham | Felix Magath | Abstieg
Wie ich also bereits sagte: er will bleiben, ob er das auch darf ist die eigentlich entscheidende und spannende Frage. Ich hoffe schon. Müsste man dann natürlich auch mal abwarten, was er sich da dann für einen Kader zusammenstellen dürfte und wer von der Abstiegsmannschaft so alles übrig bleibt. -
Fulhams Kader ist doch eh fürn Arsch, da würde eine komplette Umstrukturierung a la Magath schon ganz gut kommen. Größtenteils sind das doch alte Gehaltsfresser, die da momentan kicken..
-
magath mag aber gehaltsfresser besonders gern
-
-
Lustig: Transfermarkt - View News
Glaube der will einfach ne Gehaltserhöhung xD Zu Barca wird man ihn eh nicht ziehen lassen... auch wenns ganz nice wäre, könnten ja im Gegenzug Song haben (+ etw Geld) -
-
-
van Gaal wird in Holland shoppen gehen. aus München wird er aber niemanden holen
-
hat sich bei kroos seit dem ganzen gerede denn schon in i-eine richtung was getan? bei ihm könnt ich mir das durchaus vorstellen, dass er den schritt macht. bei der umstrukturierung, die utd bevorsteht würd er sicher die wertschätzung bekommen, die er sich so wünscht
-
Harry, wieso sollte Toni Kroos zu Manchester United gehen? Die spielen Euro-League... das ist doch weit unter seiner Würde.
Kroos möchte einfach nen höheres Gehalt und er ist bereit da etwas zu pokern.. aber iwann wird man sich wohl schon einigen.
Denke, dass van Gaal, wenn überhaupt, wohl Schweinsteiger verpflichten wird. Aber mal abwarten... vermute auch eher, dass er vornehmlich Jagd auf junge Holländer macht.. da gibts ja auch einige, die er bereits in der Nationalelf förderte...
Strootmann wäre sicher sein absoluter Wunschspieler, der würde super zu United passen.. aber den wird die Roma wohl kaum abgeben^^ -
wär geil wenn sie kroos holen =)Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
-
Weinachtsmann schrieb:
Harry, wieso sollte Toni Kroos zu Manchester United gehen? Die spielen Euro-League... das ist doch weit unter seiner Würde.
als wenn den ein jahr euro league interessieren würde. vor allem wenn keine em/wm ansteht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher