Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Harry Kane hat heute mit drei Toren die Führung in der Torschützenliste übernommen. Geht echt ab der Typ
Die Defensive von Tottenham dafür eher weniger. Wurde ja nochmal knapp am Ende xDAmunt Valencia! -
Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Kane die Qualität hat um über mehrere Saisons hinweg so konstant zu treffen. Ist in meinen Augen eher ein solider Stürmer mit nem guten Lauf anstatt ein Mann mit weltklasse Potenzial.
-
Ich finde schon, spielerisch ist er dafür nicht so tollAmunt Valencia!
-
kane hat schon was drauf.. ist halt ein "englischer" stürmertyp, aber in der PL wird der schon ne erfolgreiche Karriere hinlegen.
-
-
Vollidiot...hätte er ihm das Bein gebrochen, wäre er nicht so "unschuldig" gewesen...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
War sehr ärgerlich und unglücklich ...aber leider erweist Gerrard Pool immer öfters solche Bärendienste
-
Viel witziger fand ich Balotelli, der von den Fans zurückgehalten wurde
Mata's 2-0 dann noch sehr sehenswertAmunt Valencia! -
Kleines Interview mit Tim Hoogland vom FC Fulham. Mir war zB neu, dass die nur einmal am Tag trainieren.
Es gebe kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und England, so Hoogland, die Spieler würden ganz anders gefordert und behandelt werden. "Es gibt kein öffentliches Training. Mit Journalisten treffen wir kaum zusammen. PR-Arbeit machen wir auch kaum, wir haben noch nicht mal Autogrammkarten", zählt der Ex-Schalker ein paar Differenzen auf. "Wir spielen Dienstag - Samstag - Dienstag. Für den Körper eine wahnsinnige Belastung. In der Regel trainieren wir nur einmal am Tag, nicht zweimal wie in Deutschland."
Diese Unterschiede waren wohl ebenfalls ein Grund, warum Magaths Engagement auf der Insel schief ging, räumt Hoogland ein. "Er wollte hier Sachen anwenden, die in Deutschland normal, aber hier neu sind. Auch daran ist er wohl gescheitert. Es gibt sicher Spieler, die nicht mit seiner Art umgehen können. Er kommt streng rüber. Manche entwickeln Angst vor ihm, aber das ist unbegründet."
Vieles, was man über Magath liest, ist Schwachsinn - Int. Fußball
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
-
Amunt Valencia!
-
Während die anderen Verteidiger in der PL alle so wieselflink sind
-
Transfermarkt.de schrieb:
Premier League: Özil zum Spieler des Monats gewählt
Fußball-Weltmeister Mesut Özil ist nach seinen zuletzt starken Leistungen zum „Spieler des Monats April” in der englischen Premier League gewählt worden. Der 26-Jährige vom FC Arsenal setzte sich in der Fan-Abstimmung unter anderem gegen Christian Benteke (Belgien/Aston Villa), Esteban Cambiasso (Argentinien/Leicester City) und Eden Hazard (Belgien/FC Chelsea) durch. Arsenal hatte aus den vergangenen fünf Spielen vier Siege geholt und das Finale des FA Cup erreicht.
Sport1 schrieb:
Für Vereins-Ikone Thierry Henry überzeugt Weltmeister Mesut Özil zu selten in Duellen mit Spitzenteams. Allgemein missfällt ihm die aktuelle Ausrichtung des FC Arsenal.
Mesut Özil (26), Weltmeister in Diensten des FC Arsenal, ist von Vereins-Ikone Thierry Henry (37) nach dem 0:0 gegen den FC Chelsea kritisiert worden.
"Es war sein achtes Spiel gegen ein Team aus den Top Vier. Null Tore, zwei Vorlagen, das ist nicht genug", sagte der französische Weltmeister von 1998 in seiner Funktion als Sky-Experte und fügte an: "Ab einem bestimmten Zeitpunkt müssen die Spieler einfach abliefern."
-
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Mane mit einem Hattrick in weniger als 3 Minuten^^ (auch wenn das 2:0 ein Geschenk war). Kontern können die aber ganz gut
-
Freut mich, Mané spielt ja schon so eine herausragende Saison, hat aber nicht sonderliche viele Scorrer auf'm Konto.
Hoffe er bleibt nächste Saison noch bei den Saints, die mir eh mega sympathisch sind (verfolge sie ja bisschen seit sie in der 2. Liga sind)Amunt Valencia! -
-
Mane hat in drei Minuten mehr Tore gemacht als Balotelli in der ganzen Saison.
Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher