Bitter auch für Aston Villa. Die haben eigentlich einen ganz coolen Kader, aber müssen mal zusehen, dass die langsam anfangen zu punkten.
Premier League
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Haben ja Garde geholt, unter dem sie scheinbar ganz ok spielen.
-
Fand sie unter Sherwood eigentlich ganz ok, letzte Saison sogar teilweise sehr gut. Benteke und Delph kann man einfach nicht ersetzen und die Neuzugänge waren bislang eher so najaaa. Mal schauen was Garde so macht gg City schonmal ein sehr glückliches 0:0
-
-
Wobei ich mich frage obs das für so eine kurze Zeit bringt, Dauert normalerweise doch, bis man sich an die Laufwege, etc. der Mitspieler gewohnt hat
-
Vardy hat ja jetzt den Torrekord aufgestellt: 11 Spiele in Folge getroffen
Was ist der eigentlich so für ein Spielertyp? Weiss nur das der verdammt schnell istAmunt Valencia! -
Verdammt schnell und sehr präzisen Abschluss.
Aber glaube nicht, dass er sich über einen längeren Zeitraum als Top Stürmer etablieren kann.. -
Ist wohl dann einfach gut für 'ne Kontertaktik nehme ich an. Habe halt Leicester/Vardy noch nie spielen sehen.Amunt Valencia!
-
Ist vielleicht ja so ein Krasic-Phänomen. Der kam bei uns eine halbe Saison lang auch über die Geschwindigkeit und hat "Wunderdinge" vollbracht bis sich dann alle auf ihn eingestellt haben.
-
das find ich halt so krass, wie man in so kurzer zeit so be krasse steigerung hinkriegt. hab ihn aber weder letztes jahr noch dieses jahr spielen sehen, kann also auch nix zu ihm sagen
-
-
Fabregas vs. die Spurs? Genial
-
-
ist aber noch nicht raus wies aussehen soll oder? kann nix finden.
Ich mag das aktuelle eigentlich.
-
glaube nicht, fand nur die aktion witzigAmunt Valencia!
-
Chelsea verliert sogar zu Hause gegen Bournemouth
-
keine Ahnung wie lange die sich das noch antun wollenAmunt Valencia!
-
Vor allem die Marktwerte der Spieler von Bournemouth: 1x 5, Mio., 1x 2 Mio, Rest maximal 1,5 Mio.
-
-
bitter für Chelsea..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher