Amunt Valencia!
Premier League
-
-
Uuuuuuuund noch eins
-
Der FC Liverpool ist an Mittelfeldspieler Marko Grujic (19) von Roter Stern Belgrad interessiert. Der Wechsel des serbischen U20-Weltmeister von 2015 galt als sicher – bis sein Vater Djordje Grujic intervenierte. Gerüchten zufolge soll er den Reisepass seines Sohnes in Beschlag genommen und gegenüber der serbischen Boulevard-Zeitung «Blic» gesagt haben: «Seine Pässe sind bei mir, und ich sage, dass er nirgends hingehen wird.» Roter Stern hatte den Transfer zwar bereits als fix vermeldet, eine offizielle Stellungnahme aus Liverpool fehlt aber noch. Auf Instagram lieferte das umworbene Talent den Beweis, dass er wieder in Besitz der Reisedokumente ist. Grujic fliegt über die Weihnachtstage nach Montenegro.
Amunt Valencia! -
Der Vater will das er zum VfB geht hab ich auf tm.de gelesen.
-
Da hat sich das investierte Geld ja doch gelohnt freut mich für Werder."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Hat heute jemand Liverpool gegen Leicester gesehen? Ich muss sagen, dass ich erst so ab der 50. eingeschaltet habe, aber das was ich da gesehen habe, war einfach grauenhaft. Liverpool komplett ohne Ruhe, da wird jeder (und ich meine wirklich jeder) nach vorne - und meist noch hoch, weit und unpräzise - gespielt. Leicester dagegen vor allem bei Einwürfen von Fuchs gefährlich, dessen Bälle knapp bis zum Elfmeterpunkt kamen. Erschreckend aber wirklich die "Spielkultur" von Liverpool, wobei man nicht wirklich von Kultur sprechen konnte. Eher nach vorne schießen und hinterher rennen. Schlimm auch technische Fehler wie von Henderson (der rennt eigentlich alleine mit dem Ball und verstolpert den Ball, bevor er dann den Pass freistehend gefühlte 5 Meter in den Rücken seiner beiden mitgelaufenen Spieler spielt) oder Benteke. Bezeichnend dann noch diese Szene:
Bin ich zu kritisch oder hat es jemand ähnlich gesehen? -
Jo, alles vollkommen richtig, hab ich mich ja auch schon in der Shoutbox ausführlich drüber ausgelassen. Bentekes Ballbehandlung ist die reinste Katastrophe, die Parallelen zu Andy Carrol sind unverkennbar vorhanden. Das ist so ne richtig behäbige, ungelenkige und grobmotorische Truppe da an der Anfield Road, der filigrane Techniker Coutinho sticht dabei heraus und wirkt umso mehr fehl am Platz, der wirkt sowohl im Kopf als auch aufm Feld zehn mal schneller als seine Mitspieler. Leicester lief dann halt irgendwann wirklich nur noch recht verzweifelt und ideenlos dem Ausgleich hinterher und hatte selbst nicht den nötigen Spielwitz, um die Liverpooler Unordnung zu nutzen. Richtig unterirdisches Fußballspiel.
-
Übrigens überträgt Sky live morgen ab 18:30 United gg. Chelsea und am Dienstag ab 20:45 Leicester gegen ManCity. Vielleicht interessant. (oder United spielt seinen Langweilerfußball :P)
-
Was auch immer Charlie Adam in den letzten fünf Jahren so genommen, geraucht oder getrieben hat, er sollte definitiv damit aufhören.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Ich finde diesen Minala noch krasser Bei dem kann man doch kaum glauben, dass der 19 sein soll.
Bei Adam liegts glaub vor allem an den Haaren. So leichtes Haar lässt einen meistens direkt ein ein paar Jahre älter erscheinen.. -
Engländer eben
Minala ist aber echt krass -
Gebt euch mal Minalas Bild auf tm.de hahaha
Da sieht er einfach nur wie ein Opa aus -
-
Man muss sich nur mal durch die Spielerprofile der afrikanischen Teilnehmer der U16-WM klicken, dann hat man schon genug Beispiele...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Bei mir auf einer der Schulen haben wir zwei Jungen, die laut ihrem Pass gleich alt sind (also Zwillinge), dabei ist der eine locker mal 1,5 Köpfe größer und merkbar älter.
-
Gerade läuft United gegen Chelsea. Bislang richtig flottes Spiel mit jeweils einer Großchance auf jeder Seite.
-
wundert mich richtig
das tor von mata wäre absolut geil gewesen. -
-
Heute ist wieder PL bei Sky:
West Ham - Liverpool 13:30
United - Swansea 16:00
Und morgen ab 14:30
Crystal - Chelsea -
Oder man sieht sich was Gescheites wie den Budenzauber an.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher